Kapitel 3 : Normal?

1.5K 36 10
                                    

Laito ärgerte mich die ganze Fahrt lang bis nach Hause,weswegen ich völlig genervt aus der Limousine stieg und zum Haus stapfte.Es war verdammt nochmal kalt und der Weg zum Haus war eh schon so lang...Zitternd stand ich an der Tür und wartete bis der Butler aufmachte.,,Danke",zitterte ich und trat ein...Ich hätte eine Jacke mitnehmen sollen.

Dann schaute ich zur Treppe.,,Wenn ich alleine hoch gehe,werde  ich mich verlaufen... Aber wenn ich,weil ich zu blöd bin den Weg zu finden,mich verlaufen habe und dann jemanden nach dem Weg fragen muss... Wird alles doppelt so peinlich",dachte ich und schüttelte den Kopf.Ich sollte mir den Weg erst besser einprägen,also entschied ich mich dafür jemanden zu fragen.Ich sah wie die Brüder langsam durch die Kälte auf das Haus zu gingen. Wenn ich Shu Frage...nein er würde mich ignorieren.Reiji mochte ich nicht und Kanato...Er war gruselig, aber vielleicht ja ganz okay.Laito würde ich bestimmt nicht fragen und Subaru... Ich kann ihn nicht einschätzen.

Nach kurzer Überlegung entschied ich mich Kanato zu fragen,mit ihm hatte ich noch nicht geredet.Langsam ging ich auf ihn zu,er redete  mit seinem Teddy.Ob er das wohl immer tut?Sieht irgendwie so aus.,,Äh Kanato",sagte ich mit einem fragendem Unterton und er schaute zu mir.,,Schau mal Teddy,da ist Yukari-chan",er lächelte.,,Würdest du mir bitte den Weg zu meinem Zimmer zeigen?",ich wurde rot...wie sehr ich es hasste sowas zu fragen.

Seine Miene verfinsterte sich und er schien beleidigt.,,Damit hatte ich nicht gerechnet",er wandte sich zu seinem Teddy, ,,Sie ist unhöflich,Teddy.Ich mag sie nicht".Verdutzt schaute ich ihn an.Hatte er gerade einfach mal...?!Er kann doch nicht einfach sowas sagen!Der kennt mich doch gar nicht!!!,,Wir wollen dir nicht helfen",damit drehte er sich um und ging. Wütend schaute ich ihm hinterher.,, Dämliches Kleinkind!",fluchte ich leise.,,Hat Bitch-chan etwa Bekanntschaft mit Teddy gemacht?",kicherte Laito hinter mir.,,Halt die Klappe!",zischte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.Ich merkte wie Wut in mir hoch stieg.Der erste Tag und man wird schon so behandelt?!,,Tz",schnaubte ich und ging Richtung Treppe,gefolgt von Laito.,,Soll ich dir vielleicht helfen,Bitch-chan?",grinste er und beugte sich vor mich.Abrupt stoppte ich.,,Is' mir egal",fauchte ich.

Wir gingen durch ein paar Gänge und kamen an meinem Zimmer an,langsam merkte ich mir den Weg und vielleicht konnte ich ihn ja morgen auswendig.,,Danke",nuschelte ich und huschte schnell ins Zimmer.Ich legte meine Tasche ab und setzte mich auf's Bett.Ich söhnte und ließ mich fallen.Ich war Tod müde... Ich schloss die Augen und schlief ein,in diesem Moment war es mir egal das ich noch kein Nachthemd an hatte.

~TIMESKIP~Nächster Morgen

Sonne strahlte in mein Gesicht und ich öffnete zögernd meine Augen.,,Was für ein perfektes Erwachen...",dachte ich und lächelte.Es war lange her das ich so entspannt aufgewacht war...Diesen Moment konnte wirklich nichts zerstören. Ich drehte mich auf den Rücken und genoss die Stille.In diesem Moment klopfte es an der Tür und jemand rief nach mir.,,Wach auf!",meckerte jemand. Na toll.Gerade war alles noch so friedlich und dann sowas!Genervt stand ich auf und öffnete die Tür.Subaru stand,total angepisst,an der Tür und verschränkte die Arme vor der Brust.,,Was is' ?",fragte ich genervt und blinzelte.Ich war nur halbwach...,, Frühstück ",sagte er und verdrehte dabei die Augen.,,Ja und?",fragte ich und sah ihn nochmal doppelt so genervt an.,,Jetzt",genervt drehte er sich um und ging.Das waren ja mal klare Worte.

Ob ich wohl jetzt jeden Morgen so nett geweckt werde?Vermutlich schon.

Ich drehte mich um und schloss die Tür,dann tappte ich zu meinem Handy.Es lag halb aufgeladen auf einem Schränkchen neben dem Bett.Ich entsperrte es und machte Musik an.Laut,aber für mich nicht laut genug,also schloss ich die Boxen an und ließ das Lied ablaufen. (Nero's Day at Disneyland-Stretched Linen Over Contorted Bodies)Ich musste zugeben,es war der reinste Krach,aber trotzdem cool und interessanter als das was alle anderen hören...Als ich darüber nachdachte was Reiji sagen würde,würde er das hören,musste ich kichern.Die Vorstellung wie sehr er meckern würde war äußerst amüsant. Naja Spaß beiseite,ich musste mich noch anziehen und waschen.Also ging ich an den Schrank und schaute durch meine Sachen. Es waren viele Sachen im Punk und Gothic Style,ein paar normale und meine geheime Sammlung von Lolita Kleidern, Röcken und allen dabei.Es war irgendwie peinlich das ich auf solch süße,niedliche Kleidung stand,wenn ich sonst immer nur Punk,Emo oder Gothic Kleidung trug...Aber deswegen war es ja auch ein Geheimnis.

Diabolik Lovers→Laito Sakamaki Love-StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt