Kapitel 1:Willkommen bei den Sakamakis!

3.1K 61 27
                                    

Langsam wachte ich vom Klingeln meines Handys auf,Sonne schien in mein Gesicht und ich blinzelte.Mit einem genervten Stöhnen rollte ich zur Seite um um auf mein Handy zu sehen.-7 verpasste Anrufe- Alle von meinem Onkel.In diesem Moment klingelte mein Handy erneut,schnell nahm ich den Anruf an.,,Yukari warum bist du nicht ans Telefon gegangen?!",schrie mein Onkel durchs Telefon.,,Ich hab geschlafen",antwortete ich desinteressiert.,, Hast du nicht was vergessen?!",meckerte er weiter.Ich schaute durch den Raum und erblickte meine Koffer,dann fiel es mir wieder ein...Heute zog ich in diese andere Familie.,,Achja...",sagte ich und überhörte meinen Onkel,welcher im Hintergrund über meine Unzuverlässigkeit schimpfte.Mit einem kurzen Blick zur Uhr bemerkte ich,dass es bereits 12 Uhr Mittags war.,,Wann kommt nochmal das Taxi?",fragte ich über sein Gemeckere hinweg.,,In einer halben Stunde!Sag mal kannst du dir nicht mal das merken?!",meckerte erweiter.Ich beendete stumpf den Anruf und begann mich umzuziehen.Ich stellte mir vor wie dämlich wütend er wohl aussah als ich einfach aufgelegt hatte und kicherte leise,dann ging ich mich waschen.Wenige Minuten später zog ich ein paar Klamotten aus einem der Koffer und zog mich an.Ich sammelte noch ein paar letzte Sachen ein und steckte sie in eine Umhängetasche.,,Kopfhörer,Handy,Mp3 Player...",murmelte ich und schaute mich noch einmal um,dann ging ich langsam zur Tür und öffnete sie.Draußen stand das Taxi,ich schaute auf die Handy-Uhr: 12:36.Sechs Minuten zu viel...hm egal.Ich zuckte kurz mit den Schultern und ging zum Taxi.,,Sie sind zu spät,Miss Hatake",sagte der Fahrer monoton.Mit einem Ist-Mir-Doch-Scheiß-Egal-Blick stieg ich ins Taxi.Der Fahrer hiefte meine Koffer in den Wagen und wir fuhren los.Nach kurzer Zeit hatte ich meinen Mp3-Player aus der Umhängetasche geholt und hörte nun Musik.Ich war eingeschlafen,denn als ich aufwachte rüttelte ein genervter Taxifahrer an meiner Schulter und ich wachte auf.,,W-Was ist...",nuschelte ich verschlafen und fing an mich aufzurappeln.,,Wir sind da!",antwortete er und holte meine Koffer aus dem Auto.Ich kämmte mir mit den Händen die Haare,schnappte mir meine Umhängetasche,verließ das Taxi und warf schwungvoll die Autotür zu.Ich wankte zu meinen Koffern und konnte noch hören wie der Taxifahrer ,,Tz,was für eine rabiate Art!" murmelte und los fuhr.Es fing an zu regnen,schnell ging ich durch das große Tor Richtung Villa.,,Was für eine schöne Villa...",dachte ich und staunte.Endlich war ich an der Tür angekommen-zwar völlig durchnässt,aber gleich wäre ich ja im trockenen... Ich klopfte zaghaft an der Tür,keine Reaktion,ich klopfte nochmal an der Tür,keine Reaktion.,,Was'n das für ein Scheiß!?",meckerte ich und trat gegen die Tür.Wie von Zauberhand öffnete sie sich und ich trat ein.,,Toll,das hätte auch etwas früher passieren können",dachte ich und schaute mich um,ich sah in einen riesige Eingangshalle mit kleinen Sofas und Gemälden.An sich eine schöne Eingangshalle, aber so leer...irgendwie allein gelassen.Ich schaute mich noch kurz um und stellte dann meine Koffer neben den Eingang,meine Tasche behielt ich über der Schulter, schließlich würde ich mein Tagebuch nicht irgendwo allein lassen!Wieder schaute ich mich um,dann sah ich einen rothaarigen Jungen,vielleicht 1-2 Jahre älter als ich auf einem der Sofas vor einem der großen Fenster liegen.Schnellen Schrittes ging ich zu ihm.,,Ey du!Steh auf",befahl ich,doch er blieb einfach weiter liegen.Ich rüttelte ihn an seiner Schulter, doch er blieb einfach liegen.Es sah aus als würde er schlafen,aber war er eiskalt...,,Ey du Penner wach auf!",meckerte ich,doch langsam verunsicherte er mich...Kurzerhand klatschte ich ihm eine(Sowas klappt ja in Filmen immer...).Er riss die Augen auf.,,Sag mal spinnst du?!Einfach Ore-sama zu schlagen?!",schrie er.,,Oreo was?",lachte ich.Plötzlich zog er mich zu sich und setzte sich auf mich.Mein Lachen verstummte.,,Huh...?",machte ich und sah ihn verwirrt und erschrocken an.Er hielt meine Arme fest und beugte sich gerade über meinen Hals,doch da kam ein grauhaariger Junge auf uns zu.,,Ayato,geh deinen Aktivitäten in deinem Zimmer nach!Außerdem begrüßt du so etwa unsere Gäste?",zischte er ihn in einem strengen Ton an.Der Rothaarige stieg von mir herunter und stand auf.,,Du verdirbst einem echt jeden Spaß,Reiji!",grummelte er.Verblüffte und leicht geschockt stand ich auf.,,Wer bist du und was führt dich her?",fragte Reiji.,,Ich heiße Yukari Hatake.Ich wohne ab jetzt hier,hat das hier etwa niemand mitbekommen?!",fragte ich genervt.,,Es scheint so als würde mich hier niemand informieren.Ayato,weißt du etwas von ihr?",fuhr Reiji genervt fort.,,Nö",zischte Ayato.Ich sah zu meinen Koffern,ein Butler verbeugte sich und trug sie weg...was für'n gruseliger Typ.Reiji begleitete mich Ri htung eines Kamins,vor ihm standen ein paar Sofas und ein Sessel.Ich wollte mich gerade auf den Sessel setzen aber Ayato blockierte den Sessel.Leicht gereizt setzte ich mich auf eins der Sofas.Reiji rief noch weitere seiner Brüder zusammen und stellte sie mir vor.,,Das ist",Reiji deutete auf einen blonden Jungen auf einem Sofa in der Ecke,,Shu,er ist der älteste von uns.Der 2.älteste bin ich,der 3.älteste is Ayato",mit einem strengen Blick deutete auf Ayato,welcher im Sessel saß,,der 4.älteste ist Kanato",ich schaute mich um und erblickte einen lilahaarigen Jungen hinter mir,er hatte zudem tiefe Augenringe...gruseliger kleiner Freak,,der 5.älteste ist Laito und der jüngste ist Subaru".,,Nfu,oh Reiji du hast mich nicht vergessen wie nett von dir!",sarkastisch grinste Laito an der Treppe.Im selben Moment stand er auch schon hinter mir und leckte über meine Wange.Wut sammelte sich in mir...,,Oi du schmeckt aber süß,Bitch-chan!",kicherte er.Das Wort ,,Bitch" gab den Ausschlag.Wütend sprang ich auf und knallte ihm eine.,,Sag mal spinnst du?!Glaubst du im Ernst du könntest mich Bitch nennen?!",brüllte ich ihn an.Erst sah er mich perplex an,dann lachte er laut los.Verwirrt starrte ich ihn an.,,Oh das wird bestimmt noch witzig werden!",brachte er unter Lachen hervor.Beleidigt sah ich ihn an und setzte mich wieder.,,Tz",machte ich und schüttelte den Kopf.,,Das mit den Aktivitäten...gilt für alle!",tadelnt schaute er Laito an.,,Yukari,ich bringe dich auf dein Zimmer",teilte Reiji mir mit und wir gingen los.Einer der Kopfhörer baumelte an meiner Seite und ich packte den Mp3-Player genervt weg.Wir gingen weiter durch die riesige Villa und nun kam mir alles noch größer vor...wie sollte ich hier zurecht finden,ich wusste jetzt schon,dass ich mich tausendmal verlaufen würde.Wir liefen durch einen Gang und stoppten an einer großen Tür.,,Das ist dein Zimmer,Yukari",Reiji öffnete die Tür und ich blickte durch's Zimmer.Es war ein großer heller Raum mit wunderschönen Möbeln,alles war in weiß,beige und hellem Holz geschmückt. Begeistert lief ich durch das Zimmer.,,Wow...",murmelte ich und öffnete den riesigen Schrank.,, Endlich mal genug Platz!Und alles ist schon einsortiert",lächelte ich zufrieden.,,In circa 2 Stunden gibt es Abendessen,zieh dich um und wasch dich",befahl Reiji und wollte wieder aus der Tür gehen.,,Ach und Yukari?Pass auf dich auf,meine Brüder sind alle...etwas anders",murmelte er und ging dann aus dem Zimmer.Verwirrt sah ich die geschlossene Tür an.,,Komischer Kerl",dachte ich laut und setzte mich auf's Bett.Ich hatte gut 1 1/2 Stunden Zeit zu schlafen und Musik zu hören und die würde ich nutzen!Ich kramte meine Kopfhörer aus meiner Tasche und machte die Musik an.Ich steckte die Kopfhörer in meine Ohren und ließ mich nach hinten fallen,das Bett war weich und gemütlich.Schnell war ich eingeschlafen.

Diabolik Lovers→Laito Sakamaki Love-StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt