Kapitel 2:Der erste Schultag!

1.5K 48 12
                                    

Wieder packte Laito meine Hand und zog mich hinter sich her.Es klingelte und schnellen Schrittes betraten wir den Klassenraum, wortlos sah ich zu wie Laito sich desinteressiert hinsetzte.Dann betrat die Lehrerin den Raum,ich stand angelehnt an die Wand links und beobachtete das Geschehen.,,Miss Hatake würden sie sich bitte nach vorne stellen?",fragte die Lehrerin ohne von ihren Akten auf zusehen. Ich begab mich also nach vorne und blieb vorm Pult stehen.Einige der Schüler beeugten mich interessiert, andere träumten vor sich hin oder saßen nur desinteressiert da.Laito war einer der Interessierten...,,Vor und Nachname,Alter,Lieblingsfach und Hobby",flüsterte die Lehrerin desinteressiert.,, Ich heiße Yukari Hatake,bin 16 Jahre alt,meine Lieblingsfächer sind Sport,Kunst und Naturwissenschaften",ratterte ich genervt runter.,,Falls ihr Fragen habt,stellt sie jetzt",seufzte die Lehrerin und schaute wieder genervt auf.,,Warum bist du so klein?",fragte eines der Mädchen,sie sah aus als wäre sie nur darauf aus,mich bloß zu stellen.Ihre Freundinnen kicherten.,,Was dagegen?",fragte ich sie desinteressiert. Sie hatte mich innerlich zwar runter gezogen,aber von so einer lass ich mich nicht einschüchtern!Sie starrte mich nur an und grinste hämisch.,,Miss Hatake, setzen sie sich bitte neben Laito,hinten rechts",befahl die Lehrerin und desinteressiert machte ich mich auf den Weg zu meinem neuen Platz.Wieder kicherte Laito schadenfroh.,,Klappe Idiot!",zischte ich und wand mich der Tafel zu.,,Ruhe!",rief die Lehrerin und schaute zu uns.,,Blöde Kuh",dachte ich und schaute wütend zu Laito.

Die erste Stunde war Mathe.Eines meiner meist gehassten Fächer...Die Minuten fühlten sich an wie Stunden.Ich seufzte und schaute durch die Klasse,die meisten schrieben fleißig mit.Andere saßen schlafend oder desinteressiert herum.Doch am meisten nervte mich dieses Mädchen,von vorhin.Ihre Freundinnen und sie schauten immer wieder zu mir,redeten und lachten dann schallend.,,Tz",machte ich und schaute auf mein Blatt.Unzählige unbearbeitete Matheaufgaben schauten mich vorwurfsvoll an.,,Is mir doch egal",dachte ich und schaute aus dem Fenster.Dunkelheit. Wieder seufzte ich und schaute zu Laito.Seine Aufgaben waren komplett bearbeitet und schienen auch alle richtig zu sein,denn die Lehrerin nickte zufrieden als sie sich sein Blatt an schaute.An mir ging sie nur Kopfschüttelnd vorbei,vermutlich würde ich das Thema eh nicht kapieren...In diesem Moment lehnte Laito sich zu mir,grinsend und gut gelaunt wie immer schaute er mich an.,,Bitch-chan,du solltest aber arbeiten nicht nur rumsitzen!Willst du etwa bestraft werden?'',lüstern grinste er mich an.,,Dein Problem?",fragte ich genervt und gähnte.,,Warum so genervt Kätzchen?",kicherte er.,,Du rede st mit mir",zischte ich,doch als Antwort kicherte er noch mehr.,,Halt die Klappe",seufzte ich und schloss die Augen.Ich war so müde...wenn ich nur ein paar Sekunden...,,Miss Hatake im Unterricht wird nicht geschlafen!",motzte die Lehrerin. Ich seufzte und öffnete verschlafen die Augen.Die Lehrerin schüttelte den Kopf und machte mit dem Unterricht weiter.Die Mädchen kicherten,genervt sah ich zu ihnen rüber.,,Solche Leute wie die braucht auch keiner...",murmelte ich und schaute zu Laito. Interessiert sah er mich an,als ob er versuchte meine Gedanken zu lesen...,,Gruselig",dachte ich und starrte ihn weiter an.Plötzlich klingelte es und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.Erschrocken zuckte ich zusammen und seufzte.,,Es ist nur die Klingel...ruhig Yukari",ich atmete aus und beruhigte mich.Ich merkte erst jetzt wie nervös und ängstlich ich war...Alles hatte ich mir vorher eingeredet um ruhig zu bleiben,ich war so dumm.Ich lachte kurz auf.,,Natürlich,das war der Grund warum die Mädchen gelacht hatten.Selbst sie merkten meine Unsicherheit",dachte ich.Ich bemerkte Laitos Blicke auf mir und schaute ihn gequält lächelnd an.Ich hatte das kurze Gefühl eine Art Mitleid in seinem Blick zu sehen,doch dann grinste er wieder fröhlich.,,Du solltest öfter lächeln Kätzchen, es steht dir",lächelte er und kicherte.,,Ach halt doch die Klappe",gab ich schmollend zurück und stand auf.

Er hatte mich die ganze Pause voll gequatscht mit irgendwelchem sinnlosen Kram und mir die anderen Klassenräume gezeigt.Dann gingen wir am Ende der Pause wieder in den Klassenraum.

Die letzten 5 Schulstunden bis zur Mittagspause verflogen schnell und wieder klingelte es.1 Stunde Zeit zum ausruhen...,,Na komm schon Bitch-chan! Willst du nix essen?",kicherte Laito und zog mich von meinem Stuhl.,,Hey!",machte ich,aber ließ mich von ihm hochziehen.,,Ich hab eh keinen Hunger",ich riss mich von ihm los und ging aus dem Klassenraum.Er schaute mir verständnislos hinterher.

Langsam ging ich umher.,,Wo zur Hölle ist bloß der Musikraum?!",meckerte ich vor mich hin.Ich lief noch eine Weile,doch dann sah ich einen Raum der mit ,,Musikraum" gekennzeichnet war.,,Na endlich",ich öffnete die Tür und schaute mich um.Auf den ersten Blick war niemand zu sehen,also trat ich ein und schloss dann wieder die Tür.Wie es schien war niemand anderes hier,alles war verlassen...Ich wollte mich gerade auf eine kleine Coach setzen,als ich bemerkte dass dort schon jemand lag.,,Was willst du hier?Du störst mich",sagte Shu genervt und öffnete ein Auge um mich nochmal doppelt so genervt anzusehen.,, I-Ich wollte Musik hören",stotterte ich und kramte eilich in meiner Hosentasche.,, Verdammt,ich muss sie in der Klasse liegen gelassen haben",flüsterte ich und durchsuchte nochmal alles nach meinen Kopfhörern.Nichts.,,Dann geh weg",sagte er und schloss sein Auge wieder.,,Was hörst du überhaupt?",fragte ich.Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt was er immer zu hörte...,,Klassische Musik",murmelte er genervt.Ich befolgte seine Anweisung und ging wieder.Kurz schlenderte ich noch umher,dann entschied ich mich nach der Mensa zu suchen.Auf dem Weg begegnete ich Reiji...Toll der hatte ja jetzt noch gefehlt.,,Yukari was machst du hier?Laito sollte dich doch rumführen",sagte er skeptisch und schaute sich kurz um.,,Ich hatte keinen Hunger",zur Bestätigung meiner Lüge knurrte mein Magen.Ungläubig schaute er mich an und ging kopfschüttelnd weiter.Ich zuckte mit den Schultern und suchte die Mensa,zum Glück hatte ich sie schnell gefunden.Ich trat ein und schaute mich um.Ich sah Laito allein an einem leerem Tisch sitzen,er nippte an einem Glas Wasser und biss dann von einem Brötchen ab.Es sah aus als wäre er in einer Gefängniszelle eingesperrt nur mit Wasser und Brot...Was für eine seltsame Interpretation. Langsam ging ich auf seinen Tisch zu,als er mich sah grinste er wie immer und seine Augen funkelten verführerisch.Dann setzte ich mich neben ihn.,,Etwa doch Hunger Bitch-chan?",hauchte er mir ins Ohr und ich wurde rot.,,N-Nein,aber mir war langweilig!",ich versuchte krampfhaft Haltung zu bewahren.Er hielt mir sein Brötchen hin.Mein Magen knurrte und mir war furchtbar schlecht.,,Na komm Mund auf",kicherte er und piekste mich in die Seite.Mein Gesicht lief knallrot an und und ich biss genervt ab.Es war himmlisch.Endlich etwas zu essen...Der säuerliche Geschmack in meinem Mund wich dem des Brötchens.Zufrieden lächelte ich und wollte gerade nochmal abbeißen,da...,,Nana Bitch-chan, nicht so hastig ich will auch noch was!",er biss ab und kicherte.Genervt lehnte ich mich zur Seite.,,Soll ich noch eins für dich holen Kätzchen?",ich nickte und er holte 2 weiter Brötchen,jeder eines.Mir war die Situation peinlich,aber zumindest hatte ich etwas zu essen...Wir aßen weiter und es klingelte zur nächsten Stunde. Zusammen gingen wir zum Klassenraum,in dem wir die letzten 2 Stunden mit Politik verbrachten. Eines der wenigen Fächer in dem ich tatsächlich eine gute Note kriegen würde.

Schweigend verließen wir den Klassenraum und gingen zur Limousine der Sakamakis.Laito ärgerte mich während der Fahrt immer wieder.Er ist einfach eine extrem aufdringliche perverse Nervensäge...Wie soll man mit dem zusammen leben?!

Hat etwas mit dem 2. Kapitel gedauert und es ist etwas kurz,aber viel Spaß beim lesen!^^

Für weitere Kapitel→Ab damit in die Kommis:D

Diabolik Lovers→Laito Sakamaki Love-StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt