Ich will und werde nichts als Ausrede benutzen.
Ich weiß ja nicht mal selber was hier los ist.
Ja meine Katze ist gestorben. Kein Grund für irgendwas.Ich habe weder geweint noch mich beschwert oder versucht mit jemandem darüber zu reden.
Ich habe meine Haare kurz geschnitten.
Ich laufe weiter weg.
Meine Noten werden besser und meine Lehrer können sich nicht über mich beschweren.Auch wenn ich unorganisiert und kalt bin.Schließlich mache ich meine Arbeit.
Es scheint so als würde das 'reichen'.
Immer fröhlich und aufgeschlossen rum zu laufen, auf dumm zu tun und Leute zu belügen ist keine sehr angenehme Sache.Was auch immer mit mir passiert und ob das vielleicht nur an der Pubertät liegt kann ich nicht sagen.Auf jeden Fall läuft momentan etwas nicht und ich weiß nicht was.
Seitdem meine Katze,welche ebenso meine Schwester,Mitbewohnerin und beste Freundin war,gestorben ist,habe ich mich verändert.Emotionen sind entweder aufgesetzt,außer Kontrolle oder einfach nicht vorhanden.
Es ist komisch,sogar beunruhigend wie ruhig und desinteressiert ich bin,bis ich meine 'Freunde' sehe.Mit Kopfhörern und Handy bewaffnet sitze ich da und ignoriere alles.Das Lästern und die Lügen,blöde An machen und dämliche Blicke..Die Zeit vergeht wie im Flug,alles sitze ich geduldig ab.Meinen Freunden spiele ich das lustige,verrückte,dumme Mädchen vor,welches ruhig die versteckten Beleidigungen über sieht und von ihren Lügen die sie mir erzählen nichts weiß.Ich koche vor Wut und wünschte ich wäre frei.Frei von diesen Plagegeistern,welche sich als meine Freunde bezeichnen.
Ja,meine 'Freunde'.
Da hätten wir Marie.Eine kleine Schlampe,welche Menschen nur ausnutzt um sie dann weg zu schmeißen und wieder aufzuheben, wenn sie wieder Lust auf sie hat.Sie hat alle 2-3 Wochen einen neuen und ist in ihrem Wohnort als Schlampe bekannt. Sie erzählt dies ebenso stolz herum und behauptet ich wäre eine Nutte und hätte ihr den Freund ausgespannt. Ich wüsste nicht was ich an einen von ihren Typen toll finden sollte..Vielleicht deren Drogen, ihre hässliche Fresse oder vielleicht die Tatsache, dass alle dumme Fuckboys sind?
Auf jeden Fall macht sie mich schlecht und meinte sie würde mit mir spielen.Sie verbreitet Lügen über mich,aber ehrlich gesagt ist es mir egal.Auf ihr Niveau zu sinken und mich zu rächen würde ich nicht wagen.Dann wäre da Soraya.Sie hält mich wohl für die dumme Blondine die von nix ein Ahnung hat.Sie ist nett,aber nicht so nett,dass ich das akzeptieren könnte.Ihr Bruder,mein Ex-Freund und bester Freund und ich haben eine seltsame Beziehung zueinander, aber das ist eine andere Geschichte.
Und Désirée. Hm,was könnte ich über sie sagen.
Die Unschuld in Person,bis sie mit Marie zusammen kommt.Sie ist eine extreme Mitläuferin.Abartig.Ihre Familie(Vater,Mutter und 2 Geschwister)sind extrem religiös.Sie gehen in eine Freikirche,oder eher Sekte.Désirée ist 15 Jahre alt und ein Schaf.Ihr Geburtstag wurde wie der einer 8 Jährigen gefeiert und auch sonst wird sie nur als billiges Kindermädchen benutzt.Meist ist sie eifersüchtig und schiebt mir die Schuld für alles in die Schuhe. Es macht mich wahnsinnig. Sie schiebt alles auf ihren Lehrer aus der Grundschule (er hat sie öfter mal zu fest angefasst→Am Arm gezogen u.ä.)und ihre vielen Umzüge,durch welche sie immer wieder ihre Freunde verlor.Sobald man sie allein lässt geht sie auf die emotionale Schiene und heult rum wie schlimm alles ist und dass alle sie immer verlassen,bla bla bla.Ich meine : Darf ich nicht alleine arbeiten?Selber entscheiden welche Kurse ich belege oder mit wem ich befreundet bin?!Alles will sie für sich,denkt nie über mich nach und klammert sich an alles um dann zu kapieren,dass ich Recht hatte.Wie gesagt ist ihre Familie streng religiös.Sie hat mit ihrem 'Freund'(Ihrem Nachbar(Es war ein Kindergarten-Beziehung))nach gut 2 Wochen Schluss gemacht.Sie war total verknallt und hat jedem alles erzählt von ihr und ihrem Freund,dann war alles ja auch soo peinlich. Schluss gemacht hat sie,weil 1. ihre Mutter nicht wollte dass sie einen Freund hat(am meisten jemand,der nicht in ihre Kirche geht) und 2. weil ihre Mutter ihr eine Gehirnwäsche verpasst ha.Sie schrieb ihm sie wolle für Gott leben und nur Gott lieben.Außerdem möchte sie so 'Sünden frei' wie Jesus sein und perfekt werde.
Hier ein paar weitere 100% wahre Fakten über Religion(von Désirée):
1.Die Schöpfungsgeschichte ist wahr und Dinosaurier und die Evolution gab es gar nicht.
2.Jesus hat keine Sünden begangen.Er ist perfekt.
3.Die Bibel ist in keiner Weise frauenfeindlich.Außerdem wurde sie nicht von den Männern der damaligen Zeit geschrieben,sondern von Gott und Jesus.Jeder der etwas anderes sagt,hat die Bibel nur falsch verstanden.Kommen wir zu meiner besten Freundin : Vera.
Sie ist so ziemlich der einzige Mensch dem ich vertraue,aber ich glaube nicht dass sie dasselbe über mich denkt.Wenn ich sie beschreiben müsste würde ich sie als Einzelgänger beschreiben.
Ich kenne niemanden der sich aus freiem Willen und aus Liebe so sehr für seine Familie einsetzt.Mein Respekt ihr gegenüber ist gigantisch.Sie ist intelligent und bringt sich sogar die 'gehobene deutsche Sprache' selber bei(sie kommt aus Portugal und lebt in Deutschland seit sie 9 oder 10? ist).
Wir verstehen uns gut,reden viel.Wir sind,meiner Meinung nach,auf einer Wellenlänge.Ob sie das gleiche über mich denkt,weiß ich nicht.
Ihr Noten sind gut und sie hat Chancen auf ein Abitur.Linda.
Linda ist der verrückteste Otaku den ich kenne.Sie ist cool,nett,verrückt.. Und eine extreme Schauspielerin.Anfangs fällt es einem nicht auf,aber jemand der nach langer Zeit des Mobbings und mal wieder auf einer neuen Schule immer noch zum Psychologen geht, muss irgendwelche Problem haben.Ich denke,dass ich sie darauf ansprechen sollte.
Naja,normalerweise spreche ich auch immer Leute auf ihre Probleme an,aber immer zu helfen ist auch nicht leicht.Ich belaste mich mit den Problemen und Sorgen anderer,langsam kann ich irgendwie nicht mehr.Trotzdem will ich ihr helfen, dass hat sie verdient.Sie ist eine der wenigen Personen,mit denen ich gerne eine ernsthafte Freundschaft führen möchte.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich werde anfangen eine Art Tagebuch zu schreiben.Schaut einfach mal rein