Laito grinste und rückte näher an mich heran.,,Und,bist du wieder bei klarem Verstand?",fragte er grinsend.,,Ach halt die Klappe du Idiot!Es war schließlich allein deine Schuld",fauchte ich und sah ihn wütend an.Es schien so als würde er die ganze Sache hier sehr amüsant finden.Wieder kicherte er.,,Was ist eigentlich so lustig?!",fragte ich nun und setzte mich auf.Jetzt sah er aus als würde er gleich nen Lachflash kriegen... Was zur Hölle hat dieser Kerl?!Der ist ja durchgehend gut gelaunt!Er kicherte nur und lehnte sich über mich.,,Geh runter von mir!",rief ich erschrocken,doch er machte kaum Anstalten sich zu bewegen. Das einzige was er tat war,dass er komplett auf's Bett kletterte um sich dann noch weiter zu mir herunter zu beugen. Und da war sie wieder die Starre,welche mich ohne Grund wieder übermannte.Nicht nochmal.Nicht hier.Ich werde nicht als laufende Blutkonserve enden!Ich versuchte mich dagegen zu wehren und schaffte es mich ein wenig zu bewegen.,, Ich habe aber wieder Durst",flüsterte er in mein Ohr.Er fing an über die alte Wunde zu lecken und ich konnte spüren wie er lächelte.Es brannte wie Feuer. Aber wenn ich das nicht aushalte,werde ich hier nicht weiter kommen.Ich kämpfte gegen die Starre an und langsam spürte ich wie mein Wille gegen die Starre gewann und ich konnte mich wieder bewegen, etwas mehr als vorher zumindest.Ich drückte mit beiden Händen gegen seine Brust.Keine Reaktion. Oder doch?,,Das wird dir auch nicht helfen Bitch-chan",grinste er,legte ein Bein zwischen meine und packte meine Handgelenke,um sie auf's Bett zu drücken.Jetzt war ich gefangen...Da hab ich mir ja was schönes eingebrockt. Aber so schnell gab ich nicht auf.Ich wandt mich weiter unter ihm. ,,Das wird dir nicht helfen,es wird alles nur schlimmer machen",flüsterte er und seine Zähne berührten die alte Wunde.Ich riss die Augen auf,ein stechender Schmerz durchfuhr mich.,,Hör auf!",schrie ich und wandt mich nur noch mehr.,,Hör auf dich mir zu widersetzen und lass dich fallen".Er drückte meine Handgelenke noch mehr...Es tat weh und fühlte sich an als würde meine Knochen,wenn er weiter macht,bald brechen.Ich bin zu schwach,das hat doch keinen Sinn.Ich drehte meinen Kopf so,dass er besser an die Wunde kam.Jetzt macht es keinen Sinn sich zu wehren...Es würde alles nur schlimmer machen.,,Du beugst dich mir?Ich hätte gedacht es dauert länger",er klang ein wenig enttäuscht. Hat er gerade gesagt ich hätte mich ihm gebeugt?! Das glaubt der doch nicht im Ernst!,,Du glaubst doch nicht wirklich, das ich mich dir unterwerfe?!",schrie ich ihn an und drehte meinen Kopf wieder so,dass ich ihm direkt in die Augen schauen konnte.Wutentbrannt starrte ich ihn an,er erwiderte mit einem überraschten Blick.,,Huh?",machte er,dann setzte er sich auf und lächelte zufrieden.Er nahm seine Hände von meinen Handgelenken und fing an zu lachen.Völlig verwirrt schaute ich ihn an.Warum lacht er?!,,Was ist denn jetzt schon wieder so witzig?!",fragte ich.Sein Lachen wurde lauter.,,Was denn!?",fragte ich wieder,dieses mal lauter.,,Schon gut",brachte er heraus und stand auf.Sich den Bauch vor Lachen haltend ging er aus dem Zimmer und ließ mich verwirrt zurück.Was war das jetzt?Ich setzte mich auf und stieg aus dem Bett.Die Handy Uhr zeigte 14:52 an.Dann schüttelte ich den Kopf und stand auf.Der hat echt Probleme. Erst will er wieder mein Blut,dann ist er enttäuscht,wieder belustigt und verschwindet einfach... Ich ging zur Tür,öffnete und schloss sie wieder.Doch als ich mich gerade zum gehen umdrehen wollte,sah ich plötzlich Subaru hinter mir.Ich zuckte zurück und prallte gegen die Tür.,,Ah verdammt!",fluchte ich und sah wütend zu Subaru "Was zur Hölle willst du hier und musst du dich so an schleichen?! Ich krieg hier noch nen Herzinfarkt!".Erst sah er überrascht aus,dann setzte er wieder diese aggressive Gesicht auf,wie immer.,,Ich kann hingehen, wohin ich will!Schließlich wohne ich hier",er schaute mich nochmal wütend an,dann drehte er sich um und ging den Gang runter.Kopfschüttelnd sah ich ihm hinterher.Ja,das wird bestimmt ne schöne Zeit hier.Ich gab noch ein kurzes 'Tch' von mir,dann ging ich los.Da mein 'Führer' verschwunden war,musste ich jetzt wohl alleine gehen.