Teil 1 - Champion || Prolog

273 23 0
                                    

Vorwort

Bevor man sich diese Geschichte durchliest, sollte man wissen, dass diese Geschichte vor acht Jahren von meinem damals zehnjährigen Vergangenheits-Ich per Hand geschrieben wurde. (Ja, ich habe die 60.000 Worte schließlich alle abgetippt...)
Ich habe  sie aber nach bestem Wissen und Gewissen korrigiert. Diese Story ist mir irgendwie zu schade, um sie nie jemandem zu zeigen. Bisher wurde sie nur von drei Menschen gelesen und dafür, dass sehr viel Arbeit drinsteckt, ist das schon schade. Und wer weiß: Vielleicht gefällt sie ja sogar jemandem! Ich würde mich natürlich über Bewertungen sehr freuen.


Teil 1 - Champion

Wenn du galoppierst, sieht die ganze Welt den Champion in dir.


Prolog

Der alte Mann räusperte sich. Er war sehr krank und hatte nicht mehr lange zu leben. An seinem Bett saß ein kleiner Junge, etwa acht Jahre alt, und lauschte auf das, was sein Großvater sagte:

„Alle Generationen von Siegern, von Verlierern, von Kämpfern und von Leidenden werden sich in einem Pferd vereinen.
Dieses Pferd wird schneller sein als jedes andere vor ihm.
Es wird das größte und kämpferischste Herz besitzen.
Es wird das vollkommenste Tier sein, das jemals den Erdboden betreten hat.
Aber sein Weg ist schwer. Ohne einen Gefährten wird es nie zu dem heranwachsen, wozu es bestimmt ist.
Du, Sven, bist derjenige, der dieses Pferd begleiten soll.
Du musst es beschützen und von jeglicher Gefahr fernhalten. Du musst ihm so viel Liebe geben, wie du kannst.
Dein Pferd wird rot sein wie Feuer. Und in seinem Inneren wird das Herz eines Teufels schlagen."

Der Junge konnte den Sinn der Worte nicht verstehen, aber sie prägten sich in sein Unterbewusstsein. Und obwohl er sich nie mehr an sie erinnern würde, konnten sie ihre Wirkung nicht verfehlen.



Fire DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt