Palutens Sicht
"Oh was schon so spät! Jetzt muss ich mich aber beeilen Mensch!"
Ich springe von meinem Stuhl aus und gehe unter die Dusche. Mein Tag sah bis jetzt eher gammelig aus. Bisschen frühstücken mit dem lieben Peter. Dann Geschenke austauschen. Danach saß ich vorm PC und hab Freedom geschnitten. Das große Finale steht ja kurz bevor! Tja und jetzt ist 19 Uhr. Ich dusche much schnell und ziehe mir dann ein festliches Oberteil an.
"Oh je... Ich seh aus wie n Weihnachtsbaum!"
Ich ziehe doch was anderes an. Danach nehme ich meine Geschenke für die ganzen Schlawiner und gehe zu meinem Auto. Ich steige ein und fahre los. Hoffentlich komm ich nicht zu spät!Sturmwaffels Sicht
Ich sitze fertig geduscht und angezogen auf der Couch und packe noch die restlichen Geschenke ein. Eins für Rewi, eins für Jodie, eins für Dner, eins für Kati, eins für Izzi und eins für Paluten. Ich packe alle in eine Tasche und gehe dann zu meinem Auto. Ich steige ein und fahre los.Rewis Sicht
Ich gehe frisch geduscht hoch in unser Schlafzimmer und sehe Jodie immer noch im Bett mit ihrem Computer liegen.
"Ey du faule sau!"
Ich gehe zu ihr und haue ihr leicht auf den Arsch. Sie lacht.
"Ey!"
"Geh jetzt duschen."
Lache ich und suche mir Anziehsachen.
"Nänänänänä...."
Äfft sie mich nach, geht dann aber ins Bad. Ich packe noch Dners Geschenk ein. Der wird sich freuen! Ich grinse fies. Dann packe ich alle Geschenke in eine Tasche und gehe runter. Jodie kommt dann auch mal runter und zieht sich Schuhe an. Wir beide gehen zu meinem Auto ubd fahren zu Felix und Kati.Ellis Sicht
Ich packe die Geschenke auf dem Bett sorgfältig ein. Bis ich ein leises seufzen höre.
"Alles ok Izzi?"
"Nein..."
Ich gehe zu ihm und sehe ihn auf dem Bett sitzen. Nur in Boxershorts und Oberteil, weitet kommt er nicht.
"Komm ich helf dir..."
Ich siehe ihm seine Hose an. Ich sehe zu ihm. Er ist nicht glücklich...
"Izzi hör auf so traurig zu sein... Ich mag es nicht dich so zu sehen..."
Er sieht mich an.
"Dieser scheiß Fuß versaut mir Weihnachten..."
"Gar nicht wahr... Es wird toll heute..."
Sage ich und setzte mich neben ihn. Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht mit seinem Daumen leicht drüber. Ich lächel ihm aufmunternd zu. Plötzlich kommt mir eine Idee.
"Warte mal hier!"
Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer. Ich hole ein rotes Band mit einer großen, roten Schleife dran. Dann geh ich wieder zu ihm. Ich knie mich vor ihn und binde diese um seinen Gibs. Er lacht.
"So jetzt siehts doch gleich viel besser aus!"
Lächel ich. Auch er lacht. Ich verziehre seinen Gibs und stehe dann wieder auf.
"Du bist so verrückt!"
Lacht Izzi.
"Schon 19:30?!"
Sagt Izzi dann plötzlich.
"Wir müssen los!"
Wir nehmen alles und gehen so schnell es geht runter. Ab ins Auto und los. Wie gut das Izzi Automatik fährt und somit nur einen Fuß zum fahren braucht.
DU LIEST GERADE
Merry X-Mas | Youtube-Christmas
Fanfic"Uiii bald ist Weihnachten Felix!" "Ach ja das kommt auch noch..." Er atmet aus. Kati legt ihre Arme um seinen Hals. "Mach dir keinen Stress. Es wird ein tolles Weihnachten! Du ruhst dich aus und Izzi und ich gehen Dekoration kaufen!" Er lächelt. "A...