22. Dezember

198 20 0
                                    

Katis Sicht
"Welche findest du besser? Die mit dem Rentier oder die mit dem Weihnachtsmann."
Frage ich Felix. Er sieht zu mir.
"Äh... Rentier..."
"Oke!"
Ich drehe mich wieder zum Tisch und schreibe die Einladungskarten.
"An wen alles?"
Er überlegt.
"Izzi und Elli,... Freddy,... Patrick,... Jodie und dann leider auch Rewi."
Ich nicke.
"Also mit uns dann 8?"
Er nickt.
"Richtig."
"Ok!"
Ich fange an zu schreiben.

~ Karte ~

Liebe Elli!
Lieber Izzi!

Hiermit laden wir euch herzlich zur Weihnachtsfeier, die dieses Jahr bei uns stattfindet ein. ♡

Wann?: Heiligabend um 17 Uhr

Wo?: Bei Felix und Kati ;)

Mitbringen?: Gute Laune und Geschenke! :D

Falls ihr nicht könnt, gebt uns rechtzeitig Bescheid.

Frohe Weihnachten ♡

~ Fertig ~

Das mache ich auch noch für Rewi und Jodie, Freddy und Patrick. Ich stehe auf und gehe zu Dner.
"Tada!"
Lächel ich und zeige ihm die Karten.
"Schön geworden!"
Lächelt er. Ich gehe wieder zum Tisch und stecke jeden in einen Briefumschlag.
"Ich bring sie zur Post."
Sage ich und ziehe mich an. Dann nehme ich alle Karten und gehe aus dem Haus. Draußen angekommen laufe ich zum Briefkasten. Er ist etwas weiter entfernt von unserer Wohnung. Nach 15 Minuten komme ich da an. Ich werfe die Briefe eine und mache mich wieder auf den Rückweg. Es beginnt plötzlich zu schneien. Ich lächel leicht. Ich laufe den Weg weiter. Langsam wird mir Eiskalt. Endlich Zuhause, stehe ich frierend vor der Tür und warte, dass Dner auf macht. Er öffnet endlich.
"Kalt?"
Ich nicke zitternd und gehe rein. Als ich mich ausgezogen habe, will ich gerade ins Wohnzimmer gehen, als er mich ander Hand festhält und ins Bad zieht. Das Licht ist aus und er hat Kerzen aufgestellt. Er hat die Badewanne einlaufen lassen. Ich sehe lächelnd zu ihm.
"Lust auf ein Bad?"
Fragt er rau. Ich grinse leicht und nicke. Er macht die Badezimmertür zu und wir ziehen uns aus. Er setzt sich rein und ich setzte mich vor ihn, sodass mein Rücken an seinem Oberkörper lehnt. Er legt seine Arme um meinen Bauch. Es ist so ein schönes Gefühl.

Merry X-Mas | Youtube-Christmas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt