Katis Sicht
Felix legt seinen Arm um mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich lächel und öffne langsam die Augen.
"Heute ist Silvester! Hast du was geplant?"
Frage ich und drehe mich zu ihm.
"Wir feiern mit Izzi und Elli! Die beiden kommen gegen 23:30 Uhr vorbei. Bis dahin haben wir Zeit für uns."
Er grinst mich an. Warum weiß ich nur was er meint? Ich kicher.
"Bis dahin räumen wir hier auf und kaufen die restlichen Raketen!"
Sage ich und stehe auf. Er schmollt.
"Das war nicht mit 'Zeit für uns' gemeint..."
Ich streiche über seine Wange.
"Ich weiß, aber die 'Zeit für uns' können wir ja auf morgen verschieben."
Ich zwinker worauf sich sein Schmollen zu einem Grinsen verzieht. Ich lache und gehe mich fertig machen. Nachdem ich angezogen bin ziehe ich mir meine Jacke an und nehme das Geld. Felix ist dann auch mal fertig und wir gehen los. Hand in Hand laufen wir zu einem Geschäft. Zwei Stunden sind wir unterwegs. Nach Hause kommen wir mit Tüten voll mit Raketen und Böllern.
~ 23:30 Uhr ~
Es klingelt an der Tür. Elli und Izzi sind da. Wir gehen direkt mit den ganzen Sachen runter. Unten angekommen begrüßen wir beide mit einer Umarmung. Wir reden viel und warten bis es endlich 0 Uhr ist, um die ersten Raketen zu zünden. Die beiden Jungs bauen die Raketen auf. Elli und ich unterhalten uns derweilen.
"Freust du dich schon auf den Kuss um Mitternacht?"
Elli wird leicht rot. Lächelt aber.
"Ich hatte ja noch nie wirklich einen Kuss an Silvester... Also ja!"
Lächelt sie und sieht zu Izzi.
"Eine Minute!"
Sagt Dner und rennt auf uns zu. Izzi folgt ihm. Wir lachen. Izzi nimmt Ellis Hand und Felix meine. Sie ziehen uns zu den Raketen.
"10! 9! 8!"
Fängt Felix später an runter zu zählen.
"7! 6! 5!"
Mach Izzi weiter.
"4! 3! 2!"
Sage ich.
"1! 0!"
Lächelt Elli. Plötzlich zieht Felix mich an sich ran.
"Frohes neues Jahr."
Lächelt er. Ich lächel zurück.
"Frohes neues Jahr!"
Dann küsst er mich. Der Kuss ist sowohl leidenschaftlich, als auch liebevoll. Einfach perfekt!Ellis Sicht
"1! 0!"
Lächel ich. Ich sehe zu Izzi.
"Frohes neues Jahr!"
Raunt er und zieht mich zu sich.
"Frohes neues Ja..."
Schon küsst er mich. Ich kicher leicht. Doch fange mich dann wieder. Ich lege meine Arme um seinen Hals und erwider den zärtlichen Kuss liebevoll.
Besser hätte das Jahr gar nicht enden können! Nachdem wir uns langsam von einander gelöst haben, fangen wir an Raketen zu zünden. Ich lehne meinen Kopf an Izzis Schulter und sehe mir das Feuerwerk an. Sein Arm liegt um meine Hüfte. Ich bin glücklich.
DU LIEST GERADE
Merry X-Mas | Youtube-Christmas
Fanfic"Uiii bald ist Weihnachten Felix!" "Ach ja das kommt auch noch..." Er atmet aus. Kati legt ihre Arme um seinen Hals. "Mach dir keinen Stress. Es wird ein tolles Weihnachten! Du ruhst dich aus und Izzi und ich gehen Dekoration kaufen!" Er lächelt. "A...