So viele votes oh mein Gott ich liebe euch :3 x das ist so unglaublich
& die Widmung geht an @WilhelmDiCaprio weil sie hatte mir das Cover gemacht und bis jetzt hab ich immer vergessen ihr ein Kapitel zu widmen .-.
~*~
"Wo ist Niall?", fragte ich meine Freunde am nächsten Morgen und schaute verwirrt in die Runde. Zayn war überraschenderweise auch schon da und schüttelte bloß verwirrt den Kopf. "Ich wollte ihn heute morgen abholen, so wie immer, aber seine Mum hatte nur gesagt, dass er schon aus dem Haus wäre", erklärte ich und zuckte mit den Schultern.
"Leute!", rief eine bekannte Stimme von weitem und wie es der Zufall wollte kam Niall, welcher in zwischen schon ein ganz rotes Gesicht hatte, angehetzt. Als er bei uns ankam stützte er sich auf seine Knie und wartete bis er wieder zu Atem kam bevor er sich wieder aufrecht hinstellte und uns alle nach der Reihe nach ansah. "Ihr glaubt nicht was gestern passiert ist!"
"Hau raus", lachte Hunter und klopfte Niall auf den Rücken.
"Be-thany Jo-nes", hechelte Niall und die Gesichter meiner Freunde nahmen alle auf einmal eine blase Farbe an. So langsam bekam ich das Gefühl, dass alle dieses Mädchen kannten bloß ich nicht.
"Was ist mit ihr?", platzte es aus mir und ich starrte Niall gespannt an.
"Elyas, er..", Niall schüttelte ungläubig den Kopf und ich wurde immer ungeduldiger. Emily umklammerte feste Hunters Hand und auch Piper klammerte sich an Hunters anderen Arm. Dieser schaute erst zu seiner Freundin und dann zu Piper, verdrehte darauf bloß die Augen und Marc konnte sich nur knapp ein Lachen verkneifen. "Elyas, er ist tot."
Eine komische Stille legte sich über die Gruppe, alle starrten Niall fassungslos an und warteten darauf, dass er weitersprach. Auch Marc, welcher sich zuvor noch sein Lachen verkneifen musste wurde plötzlich ernst, er war der einzige aus unserer Gruppe der etwas mit Elyas zutun hatte. Die Beiden kannten sich aus dem Kindergarten und auch wenn wir alles Elyas nicht mochten, waren die beiden immer beste Freunde gewesen. Ich legte einen Arm um Marc und strich ihm mit der Hand über den Rücken.
"Sie hat ihm die Eier ausgerissen, mit der bloßen Hand. Und mit seinem Blut hat sie ihren Namen an die Hauswand geschrieben. Sie ist also zurück", flüsterte Niall, fast so als hätte er Angst der nächste zu sein der auf Bethany Jones Liste stehen würde.
"Wieso wusstet ihr alle von ihr? Nur ich nicht. Es kommt mir so vor als hättet ihr immer alles mit bekommen was sie getan hat und mir es nie erzählt", fragte ich verwirrt und schaute dabei meine Freunde erwartungsvoll an.
"Weißt du Liam, du bist erst als wir in der siebten waren hier her gezogen. Wir hatten alle einstimmig beschlossen dir keine Angst einzujagen" sagte Emily und schaute mich entschuldigend an. Ich zuckte mit den Schultern, um zu verdeutlichen, dass es mir eigentlich egal war. Sie lächelte erleichtert.
"Wir müssen jetzt in den Unterricht", stellte Piper fest und löste sich leicht beschämt von Hunters Arm. Die anderen nickten und machten sich auf den Weg zum Unterricht. Ich wollte ihnen grade folgen als Niall mich am Arm packte und etwas von der Gruppe weg zog.
"Kommst du Babe?", rief Zayn, als er bemerkte, dass Niall und ich immer noch an der gleichen Stelle standen. "Ich komm gleich nach, geh du schon mal vor", lächelte Niall und winkte Zayn zu, welcher sich damit zufrieden gab und den anderen hinter her joggte.
"Ich hab gesagt du sollst dich von ihr fern halten", zischte Niall und sein Blick verdunkelte sich als er seine Arme vor der Brust verschränkte. Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch und wartete darauf, dass Niall weitersprechen würde. "Ich weiß ganz genau, dass du sie gegoogelt hast Liam."
DU LIEST GERADE
Bethany Jones. »l.p.
Fanfiction❝Wer ist das?❞ ❝Bethany Jones, mal ist sie da, mal ist sie weg. Keiner kennt sie.❞ ❝Woher hat sie diese Narbe?❞ ❝Es gibt viele Gerüchte, aber die Antwort kennt nur sie selbst.❞ © planstagram 2013/2014