"Ach du meine Güte!" ruft das Känguru plötzlich. Es packt mich am Kragen und zieht mich zu sich heran.
"Ich hatte gerade eine Offenbarung."
"Deine Offenbarung ist sicher nicht die erste, die durch Fasten und Hungerwahn ausgelöst worden ist," sage ich, "aber sie ist bestimmt die erste die mit den Worten ach du meine Güte aufgenommen wurde."
"Schweig still Knappe!" sagt das Känguru,
"Schreib mit."
Ich hole einen Stift und mein Notizbuch aus meinem Gepäck.
"Dies ist die Offenbarung des Kängurus," spricht das Känguru in undefinierbare Ferne starrend,
"dem asozialen Netzwerk zu zeigen was in der Kürze geschehen soll und es hat sie diktiert seinem Knecht Marc Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus. Selig ist der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten was darin geschrieben ist denn die Zeit ist nahe."
*bester Kommentar*: "Halleluja" sage ich.
"Unterbrich mich nicht in meinem Senschreiben."
"Verzeihung ihre Heiligkeit."
"Also sprach das Känguru dem Netzwerk der asozialen schreibe: Liebe Mitgenossen und Mitgenossinnen an der Trübsal. Ich das Känguru war auf der Insel die da heißt Pathos."
"Patmos." sage ich.
"Die da heißt Patmos und ich trat in den Sand des Meeres und sah ein Tier aus dem Meer steigen das kam zu unterwerfen die Welt. Und war vorne schwarz und hinten weiß und hatte einen spitzen Schnabel und Schwimmflossen. Auch hatte das Tier Flügel konnte aber nicht fliegen."
"Der Pinguin!!" rufe ich.
"Ichsagtedusolltestmichnichtunterbrechen!"
"Verzeihung."Leute allen ernstes... mein Handy hat aus einem Satz den Marc Uwe gesagt hat dieses Wort gemacht ⬇😂 das muss man sich mal überlegen..
Psychopathology
DU LIEST GERADE
Kän der Guru!
Random- „Man liebt es, oder man hasst es." ~ „Oder man findets mittelmäßig." Marc-Uwe Klings kommunistisches Känguru hat sich, vor circa einem Jahr, direkt in mein Herz gespielt. Das coole Teutelbier das verrückt nach Prapsschralinen ist, ärgert Marc-U...