#68 Die Offenbarung des Kängurus (Zitat Teil 2)

294 23 6
                                    

Jetzt kommt das mit der Posaune😂 und den Lautsprechern... (3 oder 7) Aiaiai. Schon beim Gedanken daran muss ich lachen.

Das Känguru zieht eine Posaune aus seinem Beutel, stößt hinein und sagt:
"Und ich hörte eine große Posaune und als ich aufsah waren da 7 Lautsprecher."
"Tja na klar. 3 oder 7."
"Und der 1. Lautsprecher verkündete: im Interesse ihrer eigenen Sicherheit bitten wir Sie vorgesehen und gekennzeichneten Bereiche nicht zu verlassen. Und ward ausgesperrt die Sonne und der Mond und die Sterne und es wurde Neonlicht und es wird Strahlen von Ewigkeit zu Ewigkeit."
"*noch so ein geiler Kommentar* Aamen."
"Und der 2. Lautsprecher verkündete: den Anweisung des Sicherheitspersonals ist Folge leisten, denn ihm ist Ehre und Gewalt, so dass niemand einreisen oder ausreisen kann, er habe denn das Malzeichen: nämlich den den Pass seines Namens so wie die Zahl seiner Buchung. Und es kam Heuschrecken auf die Erde."
"Ich hab schon drauf gewartet."
"Und ihnen ward Macht gegeben und sie verkauften und schlugen und verkauften wieder und taten nicht Buße für ihre Betrügereien und Dieberrein und der dritte Lautsprecher verkündete: wie entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten aber ihre Entschuldigung waren sowohl feil wie folgenlos. Wer Ohren hat der höre, wer Augen hat der lese.
"Wer Finger hat der ziehe sie sich aus dem Po." sage ich.
"Ein völlig unqualifizierter Kommentar."
"Verzeihung!"
"Und über die Welt kam die letzten sieben Plagen und sie hießen: Flexibilität, Belastbarkeit, Innovativität, Kreativität, Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit und äh.."
"Kreativität." sage ich.
"Ja und der 4. Lautsprecher verkündete: ähhh..."
"Lassen sie ihre sieben Sachen nicht unbeaufsichtigt." sage ich.
"Das ist gut." sagt das Känguru,
"Das nehm' ich. Und es soll hinfort keine Zeit mehr sein denn jeder Tag wird sein wie der andere. Und der 5. Lautsprecher verkündete: gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen. Und die Menschen haben ihr Leben nicht geliebt bis an den Tod.
* hier jedes Mal facepalm und Lachflash..😂😂*
"Baaaaahm." sage ich
"Hammer Satz!"
"Ruhe!" ruft das Känguru.
"Und die Bäume und alles grüne Gras wurde übergossen mit Beton und Asphalt und wurde zu Terminals und Start- und Landebahnen. Und der 6. Lautsprecher verkündete: ich bin das a und das o, der Anfang und das Ende. Der da startet und landet, der startet und landet in mir, dem allumfassenden. Und der siebente Lautsprecher verkündete... ähhhh... keine Ahnung. Sagen wir es waren nur 6 Lautsprecher."
"Okay."

Kän der Guru!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt