Wow, wow, wow, wow, woooow...
6000 Reads bei diesem total verrückten Buch 😅 ich hätte das niemals erwartet.
(Weil man muss ja schon sagen, dass das Känguru jetzt vielleicht nicht jedem so gefällt neah?) Aber Leute, jetzt ist es einfach so weit. 6000 Reads. Das ist so kraaaass. Ich würde jetzt gerne was witziges schreiben, aber dafür fehlen mir die Worte.Ich will mich einfach bei euch allen bedanken! Danke, dass ihr weiterlest, vielleicht mit lacht oder schmunzeln musst bei den Zitaten, voted oder kommentiert. Dieses Buch hier ist ja eigentlich ein reines Zitate Buch, aber ich dachte mir als 6K special kommt mal was anderes. 😏💖
Ich bin mega geflasht... wirklich mega 😯Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!!!!!! 😂💖
Du hörst zu viel Känguru, wenn:
#1 ... du immer, wenn du etwas unnützes in der Hand hältst, "halt mal kurz" sagst.
#2 ... du dich mit dem kommunistischen System anfreunden könntest.
#3 ... du keine Selbstbeherrschung hast und auch immer gegen den Staat und den Kapitalismus wetterst.
#4 ... du alle, die Teewurst essen, nicht leiden kannst und sie observierst.
#5 ... du dein eigenes Detektivbüro gründest.
#6 ... du einen Beutel mit dir rumschleppst und ständig Krempel von anderen einsteckst (zum Beispiel Aschenbecher).
#7 ... du eine Not-to-do Liste hast und sie immer länger wird.
#8 ... du dich zum Papst ausrufen lässt, es aber niemandem erzählst. Der andere Papst ist natürlich der Gegenpapst.
#9 ... du in jedem Laden nach einer Profikuscheldecke suchst.
#10 ... du selbst falsch zugeordnete Zitate schreibst.
#11 ... du mit deinen Freunden ein asoziales Netzwerk bildest und ihr Antiterroranschläge plant.
#12 ... du immer wieder versuchst deinen Plüschtierhund 10 Meter wegzukicken und dich schon bei dem Gedanken erwischt hast, wie es wohl bei einem dieser echten, nervigen, kleinen Köter wäre.
#13 ... du alle Teile der Wunderhurenheptalogie auswendig aufsagen kannst.
#14 ... du Atheist werden willst weil Gott sowieso ein Arschloch ist.
#15 ... du nur noch Malzkakao trinkst und die süßen Pinguine gefährliche Feinde werden.
DU LIEST GERADE
Kän der Guru!
Acak- „Man liebt es, oder man hasst es." ~ „Oder man findets mittelmäßig." Marc-Uwe Klings kommunistisches Känguru hat sich, vor circa einem Jahr, direkt in mein Herz gespielt. Das coole Teutelbier das verrückt nach Prapsschralinen ist, ärgert Marc-U...