TADDL
Wie immer. Das selbe wie immer. Jeden Morgen um 6 klingelt mein Wecker und jeden Morgen steh ich mit der gleich scheiss Laune auf. Wer steht auch gerne auf um in die Hölle zu gehen ? Doch ich musste. Heut haben wir Sportfest. Außerdem brauchte ich einen guten Abschluss um Studieren zu können. Also stand ich auf und ging ins Bad, putzte meine Zähne, kämmte die Haare und gind wieder zurück in mein Zimmer um mir Klamotten zu holen. Zum glück hatte ich ein eigenes Bad. Neben der Badtür befand sich der Ausgang aus meinem geliebten Zimmer und da neben war noch mein begehbarer Kleiderschrank. Mein Zimmer war groß und schlicht.(Bild oben) Ich zog mir eine Schwarze Jeans an und einen schwarzen Pullover. Warum? Um nicht auf zu fallen. Alle hassten mich doch eh seit man letztes Jahr all meine Narben sah. Sie dachten ich sei ein Psycho aber Ritzen hilf. Es hilft mir immer. Um 7 Uhr war ich endlich fertig. Ich ging die Treppe runter und sah, dass niemand da war. Wie immer. Essen nahm ich nie mit. Ich bin eh zu Fett. Jedenfalls sagte das mein Vater immer. Er sagt es immer aus spaß aber ich sehe das nicht so. Ich ging zum Bus und sah Finn, mein einziger Freund, er ist immer nett aber hat, seit er mit seiner neuen Freundin zusammen ist, kaum noch Zeit für mich. Wir fuhren zusammen zur Schule. 7.20uhr die Hölle kann beginnen. Mokuba der Schulfiesling sah mich schon von weiten grinsend an doch ich konnte mich in die Sporthalle retten. Gleich am Anfang des Sportfests bekam ich von Mokuba mit voller kraft einen Ball ins Gesicht geworfen und bekam sofort Nasenbluten. Geil. Mir egal so konnte ich mich wenigstens umziehen und durfte den Rest des Tages zuschauen. 4stunden lang. Als es endlich vorbei war rief Mokuba meinen Namen doch ich schnappte mir vor Angst nur meinen Rucksack und rannte nach hause. Zuhause schmiss ich den Rucksack in die nächste Ecke und legte mich ins Bett. Wie ich die Schule doch hasse. Nach einer Ewigkeit beschloss ich nun doch mir wenigstens die Hausaufgaben der Woche anzuschauen. Doch in meinen Rucksack waren keine Schulsachen. Da waren locker 2 kg Drogen drinne. Ich wusste absolut nicht wem die gehörten. Ich konnte mir nicht mal vorstellen das bei uns jemand Drogen nahm. Wahrscheinlich auch nur nicht weil ich nicht mal Freunde hatte, die mit mir über sowas reden könnten. Vor schock zuckte ich stark zusammen als mein Handy vibrierte. "Taddl du Spast wo ist mein Rucksack" schrie mir Mokuba ins Ohr. "Äh.. ähm bei mir zu..zuhause?" Stotterte ich vor mir hin. "Komm sofort zur alten Fabrik" "Warum?" "Komm einfach du Spasti" dann legte er auf. Jetzt wusste ich wem dir Rucksack gehört. Mir gefiel das echt nicht. Jedoch ging ich 10 minuten später schon los zur Fabrik. Durch einen dunklen Park. Geil. Als ich ankam blickte mich Mokuba schon wütend an. Was konnte ich denn dafür? Er packte mich an Arm und zog mich zu einer großen stahl Tür. " Was soll ich hier?" Fragte ich so leise das ich dachte er überhört es. "Addam will dich sehen" "wer ist Addam?" "AddamBlakk." Geschockt riss ich die Augen auf und versuchte weg zu rennen. AddamBlakk war der gefürchteste Mann der Stadt. Er war Drogenboss und hatte 150 Mitarbeiter erzählte man sich. Doch Mokuba hielt mich fest und schubste mich in die Fabrik hinein. Dort stand ein Mann. Er war zwei Köpfe größer als ich und schaute Emotionslos ins Leere. "Addam wartet schon. Er wartet nicht gerne." Sagte der Mann und hielt mir die Tür auf. Beim vorbei gehen flüsterte er mir noch viel Glück zu. Langsam bekam ich Panik.
-G
DU LIEST GERADE
Beautyboy // Tardy
Fanfiction"AddamBlakk ist der größte Drogendealer der Stadt und ich musste natürlich ausversehen seinen "Drogen Rucksack" mit nehmen. So begann unsere Geschichte." Dies ist eine Tardy Fan-Fiction. Nichts davon ist wahr. Ich möchte 1x die Woche etwas hochlade...