TADDL
Als ich den Raum betrat funkelten mich zwei grün-blaue Augen fröhlich an. Ich lächelte gequält, da seine Fröhlichkeit mich stutzig machte. Warum sagte der Mann 'viel Glück'? "Wie gehts dir Kleiner?" Riss mich aus meinen Gedanken. Ich musterte Addam streng. Er war kleiner als ich und hatte ein Haufen Tattoos. Braune Haare und trug einen Mundschutz. Irgendwie sah er schon Einschüchtern aus. "Mh .. gut denke ich?" Antwortete ich nach wohl zu langer Bedenkzeit, da er mich schon gespannt ansah. "Warum hast du meinen Rucksack mit der Ware?!" Schon verfinsterte sich sein Blick und ich schaute sofort auf den Boden. "Ich hab ihn ausversehen genommen" bedrohlich langsam ging er um den Tisch rum der vor ihm stand. Ich spürte seinen Blick auf mir liegen. "Mir gingen da durch wichtige Kunden verloren. Ist dir das klar?" es jagte mir einen Schauer über den Rücken wie kalt er dies sagte. "Nein, Sir" trotz meiner großen Angst vor ihm schaute ich ihm in die Augen. Sie sahen mich sanft an trotz seiner kalten Mimik. Ich glaube ein kleines Funkeln in seinen Augen zu sehen als er weiter sprach. "Prinzessin, ich will mein Geld oder eine Gegenleistung. Wobei mir die Gegenleistung lieber wäre." Er strich meine Wange und legte danach seine Hand in meinen Nacken. "Wie siehts aus? Denk nicht du kommst hier so raus." Panik stieg in mir auf. Was meint er bitte mit Gegenleistung ? Er zog mich runter so das ich seinem Atem an meinem Ohr spüren konnte. "Sex" beantwortete er meine unausgesprochene Frage und küsste sanft meinen Hals. Peinlich berührt sah ich nach unten und spielte mit meinen Händen. "Ich .. ich bi..bin" ein lautes Lachen unterbrach mich. "Sag bitte nicht du bist noch Jungfrau, Kleiner". Ich nickte. "Sorry Prinzessin aber meine Latte muss trotdem weg" ich riss die Augen auf. Die Beule in seiner Hose ist mir vorher garnicht aufgefallen. Als ich mich seiner Hand entziehen will packte er mich bei den Haaren und zog mich zum Schreibtisch. Er war stärker obwohl ich größer war. "Mach oder brauchst du ne schriftliche Einladung." schon saß er auf der Couch und ich Kniete vor ihm, da ich seiner schnellen Bewegung einfach nicht stand hielt. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinem Halt. Es verschlug mir den Atem. Er biß kurz rein und leckte drüber diesen vorgang wiederholte er ein paar mal bevor er sich lächelnd löste und seinen Mundschutz richtete. Wie ferngesteuert grif ich mit zitternden Händen nach seinem Gürtel. Der Gürtel ging leicht auf doch der Knopf ging einfach nicht auf. Ich war nervös und höchst konzentriert, was wohl auch der grund dafür war, dass ich mich vor seinem Handy Klingelton erschreckte. Mit einem "wir verschieben das süßer" schob er mich aus der Tür. Mokuba schaute mich stutzig an. "Süßer knutschfleck." Er grinste. Ich blieb stumm. Neben einander liefen wir schweigend vom Gelände runter. "Soll ich dir helfen?" Er deutete auf meinen Schritt wo sich anscheinend auch was getan hatte. Ich schüttelte den Kopf. Er lachte. "Du bist schwul?" "Bi, aber ich helf gerne wenn ich kann" sagte er grinsend. "Was habt ihr dadrin gemacht?" Ich spielte alles in meinem Kopf ab und erzählte es ihm . "Niemand sah Addam schonmal ohne Mundschutz." Seine Aussage verwirrte mich. Mit einem "ich schreib dir" verabschiedete er sich vor meiner Haustür. Ich ging Duschen. Und entschied mich Mokuba zu schreiben was mit meinen Schulsachen ist immerhin bräuchte ich diese Morgen. Nach einer halben Stunde schrieb er mir, dass er sie mir morgen zu Schule mit bringen würde. Also ging ich mit einem unwohlen Gefühl schlafen.
In laufe der Woche veränderte sich viel. In der Schule waren alle viel netter zu mir. Mokuba und seine Gang ließen mich in ruhe. Sogar Luna redete wieder mit mir. Als alle anfingen mich zu mobben brach sie den Kontakt ab. Sie war meine aller beste Freundin aber in Mokuba verliebt. Ich verstand es denn sie wollte nicht das er sie auch hasst. Nach der 5.ten Stunde bekam ich eine Nachricht. Ich unterhielt mich gerade mit Luna. >WER IST SIE < verwirrt schaute ich mich um. Doch sah niemanden am Handy. >Wer bist du?< schrieb ich und ging wieder zum Unterricht. Nach 3 endlos wirkenden Stunden. Checkte ich wieder mein Handy. >19 uhr alte Fabrik < das konnte doch nur einer von der Drogenbande sein.
-G
DU LIEST GERADE
Beautyboy // Tardy
Fanfiction"AddamBlakk ist der größte Drogendealer der Stadt und ich musste natürlich ausversehen seinen "Drogen Rucksack" mit nehmen. So begann unsere Geschichte." Dies ist eine Tardy Fan-Fiction. Nichts davon ist wahr. Ich möchte 1x die Woche etwas hochlade...