ARDY
Ich hatte Taddl noch nie so schlimm gesehen. Er war blass und hatte ein paar blaue Flecken. Ich ging langsam auf ihn zu und schloss ihm in meine Arme "wie geht's dir taddl" fragte ich ihn sanft "naja ich kann mich an nicht viel erinnern ich habe nur gesehen dass du mich angerufen hast aber wer du bist weiß ich nicht." Ich sah ihn leicht traurig an. "wann darfst du raus kleiner?" "der Arzt meinte wenn es mir besser geht könnte ich heute schon gehen, außerdem bin ich nicht klein" er lächelte. Wenigstens etwas "okay ich geh den Arzt noch mal fragen" schnell ging ich den Gang entlang. Ich machte mir vorwürfe. Ich hatte angst es wäre nur passiert weil er mit mir zusammen gesehen wurde. der Arzt bestätigte mir dass er bald raus kann. Ich lief zu ihm zurück und sagte ihm, dass wenn seine kopfschmerzen weg sind er raus darf "wollen wir dann noch ein Eis essen gehen ?"er bestätigte mit einem nicken und einem echt niedlichen lächeln und zog sich auch gleich um. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die schwester und sagte das er nun gehen könnte. Wir packten seine Tasche ins Auto und gingen zu fuss weiter während er sein Eis aß erzählte er mir an was er sich erinnern konnte und an was nicht er wusste nichts mehr von mir kein bisschen deshalb fragte er auch alle 2 minuten warum ich einen Mundschutz trug. Einerseits machte es mich schon froh, das er sich nicht mehr an den ganzen drogen scheiss erinnern konnte. Doch andererseits war ich schon irgendwie niedergeschlagen , dass er mich einfach vegessen hatte. Ich mochte den kleinen schon, auch wenn er ein kopf größer war als ich. Ich wurde aus den gedanken gerissen als taddl unmännlich aufquickte. Meine Augen blickten sofort in gift grüne. Augenblicklich legte ich einen kalten Blick auf. Es war Max. Er war der gefürchtete dealer der Stadt, nach mir. Taddl rannte ihn fast um als er auf max und deren Freund zu rannte. Max stellte sich schützend vor taddl schrie: "verpiss dich du Bastard" taddl schaute ihn nur verwirrt an. "Max was sagst du da? das ist Ardy" Max zog Christian hinter sich her und ging "was war das Ardy" ich wusste nicht was ich sagen sollte ich konnte es ihm nicht sagen. Wie sollte ich auch >ach ja ich bin der berühmteste Dealer der Stadt und er mein größter Feind< ich sah ihn nur entschuldigend an und schüttelte den kopf doch dies schien er garnicht wahr zu nehmen. Er zitterte und sah angestrengt die Straße entlang kraftlos und mit verzerrtem Gesicht sackte er zu Boden und fing an zu schluchzen "was ist los taddl?" "da ist er" und zeigte auf Nick "ich weiß es wieder Ardy, alles." "Was ist damals passiert?!" Ich schrie ihn schon fast an an ich konnte mir das alles nicht erklären. Taddl fing an zu weinen "Er sollte mich ja damals abholen. Das tat er auch und ist zu einem abgelegenem Haus gefahren. Er hat mich verprügelt und meinen Kopf gegen die Mauer geschlagen" Wut stieg in mir hoch stinkwütend rannte ich auf Nick zu und schubste ihn zu Boden. "Warum hast du das getan?! Du weist das mir was an dem kleinen liegt" "ich war das nicht. Warum glaubst du ihn mehr als mir babe." Er stand langsam auf und wollte mir über die Wange streicheln. Vor Wut Boxte ich ihm einfach auf die Nase. "der.kleine.lag.im.Krankenhaus" presste ich zwischen meine Lippen hervor. "meine Fresse ich habe ihn vielleicht 1-2 verpasst und?" "warum?" "Weil ich dich immer noch liebe!" "Verpiss.dich" schrie ich ihm ins Gesicht. Ich ging zu dem nun hemmungslos heulenden Taddl und hob ihn in Brautstyle hoch um ich ein paar minuten später in mein auto zu setzten. "Wir fahren jz erstmal zu mir" stumm nickte er.
Bei mir angekommen legte ich als erstes den mundschutz weg und Taddl aß erstmal was und legte sich dann in mein Bett. Leise schlich ich ins zimmer um ihn nich zu wecken und mir schwarze Sachen zu holen. "Was machst du da?" Fragte mich plötzlich eine Tiefe stimme hinter mir. "Ich muss noch zu einem Auftrag. Ich bin spätestens in einer Stunde wieder da." "Aber ich hab angst ohne dich" sagte er Zuckersüß. Ich drückte ihm kurz einen Kuss auf den Mund und sagte ihm womit er sich verteidigen könnte falls es jemals ein Einbrecher hier rein schaffen sollte. Ich zog mich um, schnappte mir den Mundschutz und gab klein Tuddl noch schnell einen Intensiven Kuss was ihn wohl komplett aus der bahn warf denn er starte nur leer auf den Punkt wo ich gerade stand.
Mit kalten Blick lief ich die feuchte Gasse entlang. Als ich zur Seite gedrückt wurde und in die Augen meines Ex-besten freundes schaue. "Was willst du hier Nick?" "Wenn ich dich nicht bekomme, dann er auch nicht" geschockt blickte ich auf die Waffe die er mir vor die Nase hielt. Keine minute später fiel der Schuss.
-G
DU LIEST GERADE
Beautyboy // Tardy
Fanfiction"AddamBlakk ist der größte Drogendealer der Stadt und ich musste natürlich ausversehen seinen "Drogen Rucksack" mit nehmen. So begann unsere Geschichte." Dies ist eine Tardy Fan-Fiction. Nichts davon ist wahr. Ich möchte 1x die Woche etwas hochlade...