TADDL
Spät abend machte ich mich doch noch auf dem Weg nach hause, weil ich eh keine sachen mehr bei ihm hatte und weil ich angst hatte ihm auf die nerven zu gehen. Gedanken verloren lief ich gegen irgendwas. Das irgendwas war im Endeffekt ein Junge der mindestens 2 Köpfe größer war als ich. Mit grauen Augen und Blonden Haaren . "Sorry. Ich war gerade mega in gedanken . Gehts dir gut ?" "Oh klar hab dich auch nicht gesehen. sry. Ich bin Max. An was hast du gedacht?" Er war anscheinend auch so in gedanken wie ich. "An einen guten freund von mir und du ?" "Auch. Also guten freunde sind wir eig nicht. Ach ich weiß auch nicht. Er heißt Christian und ich bin schon son bisschen in ihn verliebt. Aber warum erzähl ich dir das auch" "ich höre dir gerne zu. Kann ich deine nummer haben? Ich würde Christian mal gerne kennenlernen" Er gab mir wirklich seine nummer und wir schrieben noch die ganze Nacht. Er war total witzig. Da morgen Sonntag ist wollte er mit mir Morgen ins Kino gehen. Mit Christian natürlich. Ich bin mega gespannt wie er so ist. Gegen 2 verabschiedete ich mich von Max und schloss die Augen um in einen traumlosen Schlaf zu fallen.
Am nächsten Tag wachte ich um 10 auf ging Duschen und machte mich auf den Weg in die Küche. Wo meine Mutter stand. Sie lächelte mich liebevoll an. "Guten Morgen Schatz, möchtest du was essen ?" "Ach klar kannst du Pfannkuchen machen ?" Sie drehte dich sofort zum Herd um. "Wie lange bleibt ihr zuhause?" "Leider nur bis heute abend aber wir bleiben nur eine Woche weg und dann sind wir 3 Wochen zuhause . Da hast du Ferien dann könnten wir eine Woche in den Urlaub Fliegen." Ich freute mich riesig. Ich nickte ihr nur eifrig zu und lächelte. Ich aß meine Pfannkuchen und ging dannach zurück in mein Zimmer. Mein blick fiel auf mein Handy. Max fragte ob wir uns jz schon treffen können. Ich sagte zu machte mich zurecht und fuhr gleich zu ihm. Sein Haus war riesig. Sehr riesig. Er war irgendwie nervös. "Was ist los Max?!" "Man Taddl weist du das mit mir und Christian is komisch und ich hab Angst das er was falsches denkt oder dich nicht mag. Du bist mir jz schon wichtig. Und ihn liebe ich." In dem moment Klingelte es. Weil Max so nervös war und ich sowie so mega aufgeregt ging ich an die Tür. Hinter der Tür erwartete mich ein lächelnder Chris . Chris aus meiner parallel Klasse. Er umarmte mich als sich Max hinter uns räusperte. Chris küsste ihn kurz auf den Mund und erzählte ihm das wir uns aus der schule kennen. Nach Zocken, Essen und wieder Zocken gingen wird endlich ins Kino 'Passengers' gucken. Eine SMS .>>Auftrag, Prinzessin << Ardy toll. Ich kann doch jz nicht gehen und sagen ich muss Drogen verticken. >>kann nicht. Meine Mam ist Krank<< ich zitterte als ich absendete. Der Film begann. Ich Ignorierte mein Handy. Als der Film zuende war verabschiedete ich mich von beiden und ging nachhause. Ich hatte 5 Nachrichten von Ardy.
Ich Hasse es wenn du mich Belügst
Ich sagste es geht um Vertrauen.
Du kennst mich ohne Mundschutz und meinen Namen und kannst mir nicht mal sagen wenn du ins scheiß Kino gehst.
Wer war der Bastard?!
Dreh dich um.
Da stand wirklich Ardy. Er schaute leer. "Warum hast du das getan Taddl." Ich hatte Angst. Angst was falsches zu sagen. "Ardy.. ich wusste nicht. Ich konnte da nicht einfach weg." Er ging einfach. Sein ernst gerade . Er ging wirklich. Gerade zuhause angekommen klingelte es. Ich riss genervt die Tür auf. Vor mir stand ein schüchterner Ardy mit Blumen in der Hand. Mir klappte der Mund auf. Wortlos drückte er mir die Blumen in die Hand drückte sich an mir vorbei und ging nach oben. Ich schaute ihm nur hinterher. Das ging mir gerade wirklich zu schnell. Liebevoll stellte ich die Blumen ins Wasser und ging hoch. Ardy saß nur in Boxer eingekuschelt auf dem Bett. "Weist du Prinzessin. Ich will nur, dass du mir vertraust. In diesen Job geht es um leben und Tot es ist zu gefährlich für dich aber jz bist du dadrin und ich muss mich voll und ganz auf dich verlassen können. Ich will nicht, dass du mich belügst oder gar angst vor mir hast. Ich will dich einfach bei mir haben okay." Stumm nickte ich. Er ist so lieb. Ich zog mich aus und legte mich zu ihm & kuschelte mich an seine Brust. "Wer war nun der Type heute ? Dein Freund ?" Ich kicherte. "Nein das war Max und wir waren nicht allein. Er war mit seinem Freund Chris da." Ich erzählte ihm auch wie ich Max kennen lernte. Und zu meiner Überraschung sagte er sogar zu einem Treffen mit den beiden zu. So konnte ich Seelen ruhig einschlafen.
-G
DU LIEST GERADE
Beautyboy // Tardy
Fanfiction"AddamBlakk ist der größte Drogendealer der Stadt und ich musste natürlich ausversehen seinen "Drogen Rucksack" mit nehmen. So begann unsere Geschichte." Dies ist eine Tardy Fan-Fiction. Nichts davon ist wahr. Ich möchte 1x die Woche etwas hochlade...