SECHS

61 7 0
                                    

ARDY

Durch ein dermaßen nervendes Geräusch werde ich geweckt. Taddls wecker. Meine Prinzessin müsste heut ja zur Schule.  Gut für mich . Ich muss mir das ganz mit ihm wirklich noch überlegeb. Ich bin viel zu nett zu ihm. Was war das auch gestern. Blumen. Wirklich? Blumen. Viel zu kitschig. Ich bin froh das er das nicht mehr angesprochen hat. "Hey Baby du musst aufstehen. Du hast Schule" "aber ich will nicht" murrend drehte er sich wieder um. Okay dann eben anders. Ich sauge mich an seinem Hals fest so lange bis man einen blau-lilanen fleck sieht. Ich mercke Taddls schnelle Atmung. Langsam streichel ich ihm über den po. Plötzlich steht er kerzen gerade neben dem Bett. "Geht doch" "man ardy. Warum machst du sowas." Gute frage. Warum mach ich sowas. Ohne ein wort zu sagen stand ich auch auf zog mich einfach die sachen von gestern an und ging. Auf den ganzen weg zu meiner Wohnung dachte ich über Taddl nach. Er ist mega heiß keine frage. Und dazu auch noch leicht zu beeinflussen. Ich hatte schon öfter loverboys halt etwas für zwischen durch. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er der nächste wird. Zuhause ging ich als erstes duschen. Ich mochte meinen Körper.  Ich tat ja auch viel für ihn. Ob Taddl in mag ? Schluss damit jz. Ich bin viel zu nett zu ihm. Ich schrieb Mokuba wann die beiden schluss hätten. Es ist erst 9 und die haben um 14 uhr schluss. Ich mache mich auf dem Weg zu meinem besten Freund Nick. Er wohnte nicht weit weg von meiner Wohnung so das ich nach 10 minuten Fußweg auch schon da war. Ich Klingelte. "Addam" piepste mir die nervige stimme seiner Freundin entgegen. "Verpiss dich Chantal ich will mit Nick alleine sein" ich sah ihren entsetzten blick zu Nick der bereits hinter ihr stand aber nur nickte. Schnell zog sie sich ihre schuhe an und ging. "Was is los kleiner" er gab mir einen kuss auf die Wange. Nick war früher in mich verliebt weshalb ich mich an diese Gesten schon gewöhnt hatte. "Ich war mal der beste. Und dann kommt der kleine unschuldige Taddl und ich seh nicht mehr durch. Du solltest ihn kennenlernen dann verstehst du mich." Er sah mich mitleidig an und nickte. "Was macht er heute?" "Schule" "ich hol ihn ab und verbring etwas zeit mit ihm mal gucken wie er so is" ich lächelte die Idee fand ich gut. 12 uhr. Noch 2 stunden. "Hol ihn einfach um 14uhr von der schule ab Mokuba ziegt ihn dir." Ich stand auf und wollte gehen doch Nick zog mich in einen innigen Kuss doch als ich meine lippen für seine Zungen nicht öffnen wollte löste er sich. Ich verdrehte nur die Augen und ging. Zurück im Büro checkte ich meine Mail's verteilte ein paar Aufträge. Ich sterbe vor langeweile. Hilfe.



-G
Meinungen ?

Beautyboy // TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt