Mir tippte jemand von hinten auf die Schulter. Als ich mich umdrehte schaute ich zuerst etwas verwirrt auf eine Männerbrust. Als ich meinen Blick dann weiter nach oben richtete sah ich zunächst nichts außer zwei Bernstein farbene Augen. "Hi, kann man dir helfen, du siehst ein bisschen verloren aus" sagte der unbekannte Typ vor mir. "Ähm, ja, erlich gesagt schon" grinste ich. "Ich bin Max, und du?" wollte er wissen. "Cara, heyy". Ich lächelte ihn schüchtern an. "Wo hast du denn deinen Freund gelassen?". Versuchte er gerade mit mir zu flirten? Na schön... "Der erholt sich gerade von seinem Auftritt, Stimme schonen und so" sagte ich mit meiner ernsten Stimme und mit Genugtuung blickte ich in sein verdattertes Gesicht. "Oh... Ich wusste ja nicht" fing er an doch ich unterbrach ihn. "Haha du glaubst das? Wusste gar nicht dass ich so ein Talent zur Schauspielerei hab". Er lachte ebenfalls und wir unterhielten uns noch eine Weile, bis Caro kam und mich, ohne Max einen Blick zu würdigen, weiter Backstage zog. "He, ich hab gerade einen wirklich süßen Jungen kennen gelernt!" beschwerte ich mich. "Der kann warten, wir suchen jetzt Shawn Mendes." Nein, nein, nein! "Nein!". Ups, das letzte nein muss ich wohl laut gesagt haben, denn Caro schaut mich an als hätte ich nicht mehr alle Löffel im Schrank. "Wie bitte? Cara, was ist falsch bei dir?". Sollte ich ihr sagen, dass ich und Shawn einmal beste Freunde waren? Nein, jetzt nicht. "Ehm ich mein nur, so wie ich aussehe und so" rettete ich mich gerade noch so. "Ach so scheiße siehst du doch gar nicht aus, und jetzt komm!". Verdammt! Ich sah ihn bereits mit dem Rücken zu uns ein paar Autogramme geben. Was jetzt? In dem Moment drehte er sich um und sah mir direkt in die Augen. Kann er Gedanken lesen?! "Omg hi Shawn! Können wir ein Selfie machen?" legte Caro gleich los. "Ja klar" als sie ihr Selfie hatte fragte mich Shawn im Ernst ob ich auch eins wollte. Bitte, wir waren beste Freunde, ich habe tausende Selfies mit ihm! "Ehm, wieso sollte ich?" fragte ich vorsichtig. "Naja, du bist Backstage, warst auf meinem Konzert, bist ein Fan?" zählte er auf. "Ein Fan?! Erkennst du mich echt nicht mehr wieder?" Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen nein. "Ohje, schon wieder so ein verrückter Fan? Muss ich echt die Security holen?" Er erkannte mich nicht, autsch! Gut, ich hatte meine Haare rot gefärbt und eine Brille bekommen, aber trotzdem! "Nein, bin schon weg, ach und Shawn? Die Pan-cakes deiner Mum vermisse ich am meisten.". Damit drehte ich mich um, warf meine Haare über meine Schulter und stolzierte davon. Nur hatte ich kein Plan wo es raus ging.
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dich
Fanfiction! wurde überarbeitet ! Caras Leben Stellt sich komplett auf den Kopf, als sie von ihrer Mutter erfährt, dass sie zu ihrem leiblichen Vater nach Kanada ziehen soll. Von heute auf morgen soll sie alle ihre Freunde, ihre Heimat verlassen um in Kanada...