[Ende]

1.2K 45 7
                                    

Shawns pov

Ich konnte nicht anders, ich musste Cara einfach küssen. Nach ein paar Minuten lösten wir uns schwer atmend. "Shawn? Denkst du wirklich, du bist nicht gut genug für mich?" flüsterte sie. Trotz der Aufregung, die nach dem Kuss um uns herum herrschte, verstand ich sie klar und deutlich. "Naja, ich hab dich so oft verletzt. Du Verdienst jemand besseren als mich" sagte ich kleinlaut. "Wehe du kommst jetzt mit der Nummer! Verdammt Shawn, ich liebe nur dich, aktzeptier das, du Vollidiot" lachte sie und küsste mich erneut. Fuck, ich liebte dieses Mädchen so sehr. Immer wenn sie bei mir war, hatte ich diese verfluchten Schmetterlinge im Bauch. Sie löste sich wieder von mir und lächelte mich an. "Lass uns gehen" sagte ich grinsend. "Aber dein Konzert..." sagte sie verwirrt. "Das hat seinen Zweck erfüllt. Komm Prinzessin". Ich nahm ihre Hand und lief los. Die ganzen Fans begannen zu tuscheln und wurden lauter. "Jetzt verschwindet endlich, ich regel das schon" rief Caro. Ich zögerte keine Sekunde und zog an Caras Hand. Wir rannten ungefähr 20 Minuten, bis wir an einen schönen, kleineren Platz an einem Fluss kamen. Wir ließen uns auf das noch nasse Gras fallen und mussten beide laut loslachen. Es war einfach zu verrückt. Wir sind gerade Hals über Kopf vor meinen Fans von meinem Konzert geflüchtet, dass ich extra für Cara organisiert hatte. Wir saßen eine gefühle Ewigkeit einfach nur nebeneinander und redeten über belanglose Kleinigkeiten. "Weißt du, was ich an dir so liebe?" fragte Cara plötzlich ernster. Ich erwiederte ihren liebevollen Blick und schüttelte nur den Kopf. "Du schaust mich nicht nur an, als wäre ich einfach nur irgendein Mädchen, so wie die anderen. Du schaust mich an, und auf einmal fühle ich mich, als würde mir die Welt gehören. Und weißt du warum?". Wieder schüttelte ich bloß den Kopf. "Das liegt daran, dass du meine Welt bist!" lächelte sie mit einem Blick voller unendlicher Liebe. Ich wusste was sie meinte. Bei ihr fühlte ich mich komplett. Wenn wir beieinander waren, blieb die Zeit stehen. "Vielleicht sehe ich einfach nur etwas, was die anderen nicht sehen können. Ich liebe dich, Cara". Mein unglaubliches Mädchen legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Ich liebe dich, Shawn".

Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt