Shawns pov
"Es gab immer nur Cara für mich". Jetzt war es raus. "Du hättest mich haben können, und stattdessen nimmst du so eine wie die?" kreischte Alina wütend. "Ich bin weg, für immer!" schrie sie und stampfte sauer davon. Mittlerweile schienen alle Menschen in dieser Straße ihren Ausbruch miterlebt zu haben, denn alle schienen gespannt zu warten, was jetzt passierte. Ich half Cara auf und schloss sie in meine Arme. "Ich hatte keine Ahnung, dass sie gleich so über reagiert. Es tut mir so unendlich leid!" flüsterte ich in ihr Haar. "Shawn, was hast du eben damit gemeint, es gab immer nur mich?" flüsterte sie. "Ich habe damit gemeint, dass du das einzige Mädchen in meinem Leben bist. Cara, auch wenn ich damit unsere Freundschaft komplett zerstören werde muss ich dir etwas gestehen...".
Caras pov
"Ich liebe dich". War es nur Einbildung, oder blieb die Welt für eine einzige Sekunde stehen? 'Ich liebe dich'. Dieser eine Satzt konnte so viel bedeuten. Er konnte deine Welt aus den Fugen geraten lassen und dich schwindelig machen. Er konnte alles zerstören oder es zum perfekten Moment werden lassen. Ich sollte etwas sagen, doch ich bekam kein einziges Wort heraus. Ich wollte dieses 'Ich liebe dich' schon so lange hören, und jetzt konnte ich es endlich erwiedern.
"Shawn, ich... Ich liebe dich auch". Ich merkte, wie mir Freudentränen übers Gesicht liefen. Shawns Mine hellte sich augenblicklich auf. Er umfasste meine Taille und wirbelte mich einmal in der Luft im Kreis. Er stellte mich wieder auf festen Boden und seine Hände umfassten mein Gesicht. Noch bevor ich wusste was passierte, spürte ich seine Lippen auf meinen. Er küsste mich! Und wie er küsste! Er löste sich langsam und schaute mich liebevoll an. Erst jetzt merkte ich, wie schön seine braunen Augen waren. "Cara, du musst wissen, dass ich das schon so lange tun wollte" sagte er leise. Ich sagte gar nichts, sondern zog ihn zu mir runter und küsste ihn erneut. Es fühlte sich so richtig an, ich konnte das Gefühl nicht beschreiben. Er lächelte in unseren Kuss und ich tat das selbe. Wir wurden durch lautes Gejubel und stürmischen Applaus unterbrochen. Die ganzen Leute, die unseren kleinen Streit zuvor verfolgt hatten, standen jetzt um uns herum und applaudierten was das Zeug hielt. "Awww!" quietschte Caro voller Freude. Shawn und ich sahen uns an und mussten laut loslachen. Die ganze Situation war einfach zu absurd. Doch es kam noch absurder. Shawn kniete sich vor mich hin. "Cara, du bist das Beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist! Ich musste dich so oft gehen lassen, und damit das nie mehr passiert, möchte ich dich etwas fragen. Meine Cara, willst du meine Freundin sein?".
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe auf Papier ~ Song für dich
Fiksi Penggemar! wurde überarbeitet ! Caras Leben Stellt sich komplett auf den Kopf, als sie von ihrer Mutter erfährt, dass sie zu ihrem leiblichen Vater nach Kanada ziehen soll. Von heute auf morgen soll sie alle ihre Freunde, ihre Heimat verlassen um in Kanada...