13

3.2K 175 13
                                    

Ich wurde von Frozen-heart zu 13 Fakten normiert. Danke dafür 😂❤️
1. Mein Richtiger Name ist Johanna
2. ich bin 19 Jahre alt
3. ich bin eine Supernatural, Grey's Anatomy und Pretty Little Liars Süchtige😍😂
4. ich liebe Kpop. 😍❤️Nichts dagegen ja.! Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.
5. Got7, BTS, 24k und 5sos sind meine Lieblingsbands
6. Ich habe tierische Angst vor Füßen und vor Clowns.😫
7. ich bin Vegetarierin☺️
8. Ich hab eine Französische Bulldogge und einen Boxer.😍
9. Ich höre lieber anderen Menschen zu als das ich meine Probleme erzähle 🤔
10. Lieblingsbücher: Alle der Büchereien Dark Love, Onyx, royal love und shadow falls Camp.
11. Ich liebe Schokorosinen, Pizzakäse😂 und Pizzzzzzaaaaa😍🍕
12. ich möchte später mal in Südkorea leben.
13. ich würde gerne eine Weltreise machen.😫

Ich normiere :
knixklicht247
queestinaa
JxstxnBxebxr
Gw3ndolyn
sxbxkxx
Viel spass ❤️

"But it was not your fault but mine. And it was your heart on the line. I really fucked it up this time didn't I, my dear?"

Chloe

Ich starrte ihn fassungslos an und versuchte das Zittern meines Körpers zu ignorieren. Er reichte der Verkäuferin das Geld und sah mich dabei kurz an. Er lächelte mir zu, nickte freundlich und nahm den Strauß Rosen entgegen. Er sah sich um und winkte jemanden lächelnd zu. "Sag Jimin schöne Grüße von mir."rief die Verkäuferin ihm zu und er nickte. Er fuhr sich lächelnd durch die Haare und lief an mir vorbei. Ich blieb reglos stehen und starrte ihn nach. Der Mann, den ich liebte lief an mir vorbei ohne mich zu erkennen. Ich wünschte er würde sich noch einmal umdrehen und mich noch einmal ansehen. Ich hoffte so sehr er hätte mich er kannte unter dem Capi und den Mundschutz. Aber vielleicht war es auch besser so, denn wenn er die Wahrheit erfahren würde er mir das niemals verzeihen.

Eine Hand packte meinen Arm und ich wurde gegen eine muskulöse Brust gedrückt und aus meinen Gedanken gerissen. "Wir werden jetzt gehen. Wir können froh sein das er dich nicht erkannt hat."flüsterte L mir knurrend ins Ohr und zog mich mit sich. "Aber..aber ich hab ihn doch jetzt erst wiedergesehen. Bitte."flehte ich L an, doch er ignorierte mich und zog mich weiter. "Wer ist Jimin ?"fragte ich L wütend als er mich in unseren Wagen schubste. "Eine Frau. Er lebt mit ihr zusammen."meinte L und knallte die Wagentür zu. Er hatte sich in jemand anderes verliebt ? Er liebt wirklich eine andere und lebt mit ihr zusammen ? Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schluchzte auf. "Vielleicht ist es besser so."flüsterte Kate und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Was weißt du schon ?"schrie ich sie wütend und unter Tränen an.


19 Tage

"Es tut mir leid das ich dich vorhin so angeschrien habe. "nuschelte ich als Kate mir in mein Kleid half. "Es ist schon in Ordnung. Ich kann mir denken wie es dir damit ergeht und es tut mir leid das du nun jetzt so leben musst."sagte sie und reichte mir meine Maske. Ich sah mich im Spiegel an und betrachtete das Ballkleid was Kate mir heraus gesucht hatte.

                      (Chloe's Kleid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                      (Chloe's Kleid)

"Heute wird es anders ablaufen. Der Ball wird in einem riesigen Hotel stattfinden und du wirst dich in das Hotelzimmer des Kerl's schleichen. Er wird sowie immer mit seiner Frau Champagne bestellt haben und dazu Erdbeeren. Du wirst das Gift in so viele Erdbeeren spritzen wie es nur geht."meinte L als wir auf dem Weg zum Ball waren. "aber was ist mit seiner Frau. sie könnte auch sterben ?"fragte ich ihn verwirrt. "Sie ist auch eine von ihnen. Sie hat meine Mutter getötet und meinen Halbbruder. Und sie wird uns töten wenn wir sie und ihren Mann nicht ausschalteten."meinte L und starrte gerade aus auf die Straße. "Ich will das du dich heute auf deinen Job konzentrierst und nicht an Dimitri denkst. Ist das klar ?"sagte er gereizt als wir das noble Hotel betraten. Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an und nickte. Ich schloss die Augen, zog meine Maske auf, atmete tief durch und lies mich von L in den Saal führen. "Wir werden für ein paar Minuten hier bleiben, danach werde ich mich zusammen mit Kate um die Wachen vor dem Hotelzimmer kümmern und du schleichst dich rein. Ich nickte und sah mich nervös um. Ich hoffe so sehr das, dass heute schnell endet, denn ich wollte mein Kopf in mein Kopfkissen vergraben und weinen.

...

Nervös sah ich mich um, ich wartete am Ende des Ganges auf mein Zeichen. "Du kannst los legen"flüsterte mir L ins Ohr als er an mir vorbei lief und mir die Schlüsselkarte in die Hand drückte. Mit langsamen Schritten lief ich auf das Hotelzimmer zu und hielt die Karte gegen den Scann. Es leuchtete grün und ich betrat den Raum. Ich zog die beiden Spritzen aus meinen Kleid hervor, die ich davor an meinen Oberschenkel befestigt hatte. Ich lief auf den Schreibtisch zu auf dem die Erdbeeren standen und spritze nacheinander das Gift in die Erdbeeren. "Was machen sie in diesem Hotelzimmer ?"rief plötzlich jemand hinter mir und ich schreckte hoch. Ein Riese kam auf mich zu und packte mich am Arm. Doch ich trat ihn sofort zwischen die Beine, worauf er zusammen zuckte und ich ihm die Spritze in den Hals rammte. Er fiel zu Boden, doch packte meinen Fuß als ich das Zimmer verlassen wollte und riss mich zu Boden. Schmerzhaft knallte ich mit meinem Kopf auf den Boden und der Riese beugte sich über mich. Ich kassierte ein Schlag ins Gesicht und meine Maske flog durch das Hotelzimmer. Ich packte mit meinen Händen seinen Kopf und drehte ihn schnell zur rechten Seite so das sein Genick brach. Er sackte auf mir zusammen und ich stieß ihn von mir runter. Wenn sich dir jemand in den Weg stellt, beseitige ihn. Hallten mir L's Worte im Kopf. Als ich den Riesen zum Kleiderschrank zehrte. Ich versuchte das Pochen in meiner Schulter zu ignorieren und verschloss den Schrank. Ich packte mir meine Maske, setzte sie mir wieder auf und Verlies das Hotelzimmer. Ab heute konnte man mich eine eiskalte Mörderin nennen.


1010 Wörter

Überarbeitet

Beautiful LiarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt