Hey meine süßen,
Ich weiß das sich wahrscheinlich viele Fragen wie hat Jensen geschafft zu überleben und wie wird Dimitri auf ihn reagieren. Deswegen habe ich noch zwei spezial Kapitel für euch geschrieben. Ich hoffe sehr sie gefallen euch."The difference between promises and memories is that we break promises and memories break us."
L (Jensen)
Damals( Jensen's Tod)
Ich spürte wie der Schmerz in meiner Schulter mich fast umbrachte, aber ich musste verschwinden, denn ich hatte heraus gefunden für wen Adam und Lucy gearbeitet haben. Sie haben für meinen Vater gearbeitet mit dem Auftrag mich und Chloe zu töten. Doch ich konnte nicht zu lassen das er Chloe entdeckte, geschweige denn sie oder mich umbringt. "Sie müssen liegen bleiben. Sie sind schwer verwundet. "meinte die Ärztin und presste etwas auf meine blutende Wunde. "Sie verstehen nicht. Wenn ich jetzt nicht gehe, bin ich so gut wie tot."zischte ich wütend und versuchte mich zu erheben. Und dann kam mir die Idee. "Wie heißen sie ?"murmelte ich erschöpft von den Schmerzen. "Kate mein Name ist Kate und sie müssen sich jetzt wieder hinlegen."nuschelte sie wütend und versuchte mich auf die Liege zu drücken. "Helfen sie mir zu sterben."meinte ich und sie sah mich perplex an. "Das kann ich nicht, das ist verboten."sagte sie und schüttelte mit dem Kopf. "Sie verstehen nicht, wenn ich überlebe und wieder hier raus komme, wird ein Scharfschütze auf mich warten und mir eine Kugel in den Kopf bohren. Es muss doch irgendetwas geben, damit es so aussieht als würde mein Herz aufhören zu schlagen. Ich bitte sie, ich gebe ihnen so viel Geld wie sie wollen. Ich flehe sie an, davon hängt nicht nur mein Leben ab."zischte ich ihr zu und sie sah mich verstört an. "Es gibt eine Möglichkeit."flüsterte sie leise. "Es gibt ein Medikament das ihr Herz weniger als 15 Minuten aus dem Gefecht setzt. "sagte sie und starrte mich an. "Ich gebe ihn soviel Geld wie sie wollen, nur verabreichen sie mir diese Medikament und sorgen sie dafür das ich als Leiche hier raus komme."sagte ich zu ihr und sie nickte eingeschüchtert.
...
"Sind sie sich ganz sicher ?"fragte sie mich nervös und ich nickte. Ich weiß das ich vielen damit das Herz breche, das Dimitri seinen besten Freund verliert und Lydia ihrer große Liebe. Ich weiß das Chloe sich die Schuld an meinem Tod geben wird aber das muss sein, für deren Sicherheit und für meine. Ich spürte wie mein Körper ganz schwach wurde und mein Herz immer langsamer schlug. "Herzstillstand."rief Kate und ich bemerkte wie mein Kopf bewusstlos auf die Liege knallte. Es tut mir leid.!
"Kommen sie schon wachen sie auf. Oh gott hab ich ihn umgebracht."nuschelte eine weibliche Stimme und langsam kam ich wieder zu mich. Ich sah Kate die sich über mich beugte und etwas auf meine Wunde drückte. "Ich werde sie hier in der Besenkammer operieren müssen."nuschelte sie und betäubte meine Schulter. "Ich danke ihnen."nuschelte ich als sie begann meine Wunde zu nähen. "Ich weiß gar nicht wieso ich so lebensmüde bin...aber das sind die meisten die mal Scharfschütze waren."sagte sie und ich sah sie verwirrt an. "Ich kenne dich du warst zusammen mit mir in der Ausbildung, Jensen"flüsterte sie mir zu und packte meine Schulter in einen Verband. "Ich will nur das du eine Person für mich findest und sie umbringst. Ich selber komme da nicht rein weil sie mich kennen, aber dir haben sie vertraut. Dieses Schwein hatte meine Schwester erst vergewaltigt und dann ermordet."fluchte sie und half mir beim aufsetzen. "Ok."sprach ich und zog mir ein Arzthemd über. "Hier sind Schmerzmittel und du kannst durch den Notausgang, dort steht mein Auto nimm es und flüchte."meinte sie und reichte mir ein Rucksack und ihren Autoschlüssel. "Wieso hilfst du mir ?"fragte ich sie. "Du hast mir damals auch das Leben gerettet."gab sie von sich und sah mich an. Jetzt muss ich erst einmal untertauchen, mir einen neuen Namen verpassen und aus diesen Bundesstaat raus. Damals war ich der Gejagte, doch jetzt wird aus dem Gejagten der Jäger.
Kindheit von Chloe und Jensen ( Chloe: 3 Jahre und Jensen: 8 Jahre)
"Jensen" rief meine kleine Schwester Chloe und ich umarmte sie lachend. Sie lächelte mich an und drehte sich in ihrem Prinzessinkleid in meinen Armen. Doch bevor ich ihr antworten konnte kam meine Mutter hinein gestürzt und riss Chloe aus meinen Armen. "Wo willst du mit ihr hin ?"fragte ich und rannte ihr nach. "Jensen, mein Schatz wir müssen deine Schwester vor deinem Schwester vor deinem Vater schützen. Ich bringe sie zu einer Freundin, sie ist vom FBI. Dann packen wir unsere Sachen und fliehen von hier. Und wenn es sicher ist holen wir Chloe ab. "erzählte sie mir nervös und zog Chloe eine Jacke an.
Ich sah zu wie sie Chloe in einen schwarzen Van setzte, Chloe weinte und schrie nach mir doch ich versprach ihr das wir uns wiedersehen würden. Danach raste der Van vom Anwesen und meine Mutter zog mich nach drinnen. "Schnell packe alles wichtige zusammen mein Schatz." rief sie mir zu und ich tat was ich sagte. Schnell packte ich etwas zum Anziehen und mein Spielzeug ein und lief mit meiner Mutter aus dem Haus. Wir stiegen in einen für mich unbekannten Wagen und fuhren los. Er als ich älter wurde verstand ich wieso wir kein Wagen von uns nahmen, mein Vater hatte alle Auto's mit GIPS ausgestattet und das hieß er könnte uns überall finden.
"Verdammt" weinte meine Mutter und blickte immer wieder panisch in den Rückspiegel. "Mama was ist los ?"fragte ich sie ängstlich und griff nach ihrer Hand, doch schon wurden wir von einem anderen Wagen von der Straße gedrängt und unserer Wagen überschlug sich. Irgendwann fand ich heraus das meine Mutter für das FBI als Informantin arbeiten wollte und so mit unseren Vater verriet. Sie wollten ihn verlassen da er meine andere Schwester namens Lissa getötet hatte und nun auch uns töten wollte.
Damals fand sie einen kleinen Jungen blutverschmiert in einem Autofrack und in seinen Armen hielt er seine tote Mutter. Dieser kleine Junge....ich hatte sich damals geschworen Rache auszuüben und meinen Vater zu töten.
Ich wurde in ein Heim gebracht und irgendwann von einem netten Paar adoptiert. Chloe lebte bei der FBI Mitarbeiterin und ihr wurde eingeredet das ich nur ein eingebildeter Freund gewesen sei, deswegen erinnerte sie sich nicht an mich. Aber ich wusste das unser Vater uns irgendwann finden würde und ich wusste das ich Chloe beschützen müsste, denn sie war das einzige was ich noch habe.
1080 Wörter
Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Beautiful Liar
Teen FictionBeautiful Liar- Tödliche Versuchung II Ich sah zu wie er sich durch seine verwuschelten Haare fuhr, wie er lächelnd auf mich zu kam und mich an sah. Doch er, der Mann den ich so geliebt hatte lief an mir vorbei, denn er erkannte mich nicht. Er erkan...