Taehyung P.O.V
"Okay, ich gehe dann mal schlafen. Ich hab Schule morgen und bin müde von heute!"
"Du klingst nicht müde, aber in Ordnung."
Genervt ging ich in mein Zimmer. Also echt, wer denkt er ist er? In meinem Zimmer angekommen wollte ich die Tür schließen, doch Jungkook kam noch hinein.
"Ich schlafe hier. Wer weiß ob in der Nacht etwas passiert."
"O-Oh okay. Es gibt aber nur ein Bett."
Mit geröteten Wangen sah ich hinauf in seinen kristallschwarzen Augen.
"Ich schlafe auf dem Boden.", sagte er so, als ob es nichts wäre auf einem kalten, harten Boden zu schlafen.
"Nein! Es ist viel zu kalt und hart und außerdem gibt es genug Platz für zwei Personen. Wir geben einfach Kissen dazwischen."
Er seufzte genervt, aber nickte dennoch. Ich ging unter die Decke und stellte ein paar Kissen auf. Jungkook kam auch und ich sah die Decke an.
"Kann ich Sie was fragen?"
"Hast du gerade getan, aber ja."
"Kann ich Sie Jungkook nennen? Wir werden uns für eine Weile sehen, deswegen sollten wir die Höflichkeitsform lassen", beschloss ich.
"Nenn mich wie du willst. Es kümmert mich nicht."
Ich schmunzelte, versuchte dann aber zu schlafen, was auch gelang.Nächster Tag
Ich wachte mit einem sehr warmen Gefühl auf. Ohh mein Kissen ist so angenehm! Ich kuschelte mich noch näher daran und etwas befestigte sich um mich. Warte!! Was ist das?! Ich öffnete meine Augen, schloss sie aber wieder wegen dem hellen Licht. Ich rieb mir mit Fäusten die Augen und konnte endlich klar sehen. Das erste was ich sah war eine männliche, harte Brust. Warte!! Ich sah schnell unter die Decke und sah, dass wir noch Kleidung an hatten. Erleichtert seufzte ich auf. Dann sah ich hinauf in das Gesicht des Mannes. Oh... Ich erinnerte mich zurück an die Ereignisse von gestern. Sofort nahm ich meine Arme von ihm und rollte zur anderen Seite.
"Yah! Was soll das?! Was gehst du einfach auf meine Seite?!", fragte ich Jungkook.
"Ich muss dich enttäuschen, du bist auf meine Seite gegangen und hast dich wie ein Koala an mir geklemmt", sagte er genervt.
Ich sah auf das Bett und ich ging tatsächlich auf seine Seite. Ich spürte wie die Röte in mein Gesicht schoss.
Er stand auf und griff nach meinem Handgelenk und zog mich hoch, doch ich stand nicht auf. Er seufzte und bückte sich zu mir runter. Bevor ich fragen könnte was er machte wurde ich auf seine Schulter geschmissen! Sag mal.... Was zum Hecker soll das werden!!
"Hey! Was soll das?! Lass mich runter, du großer Hase!"
Er antwortete nicht, sondern funkelte mich böse an und ging einfach zum Badezimmer. Dort stellte er mich wieder auf den Boden ab.
"Mach dich fertig, du hast Schule."
Genervt seufzte ich auf, gehorchte aber und machte mich fertig. Er machte es ebenfalls. In meinem Zimmer zog er sich um und ich im Badezimmer. Als ich fertig war, ging ich raus und schmiss mich wieder aufs Bett.
"Arghhh ich will nicht in die Schule!!"
"Aufstehen, wir müssten frühstücken.", sagte mir Jungkook.
"Ich will aber nicht!!!", jammerte ich und er seufzte. Ich drehte mich um und sah die Decke an. Als ich meinen Kopf drehte, schrie ich beinahe, weil Jungkook mir so nahe ist. Plötzlich legte er einen Arm unter meine Knie und den anderen unter meinen Rücken und trug mich im Brautstil. Instinktiv legte ich meine Arme um seinen Nacken und funkelte ihn böse an.
"Was soll das?! Bin ich so eine Prinzessin, oder was?!"
Er antwortete nicht und setzte mich unten an der Theke ab. Seine Hände stützten sich neben mir und sperrten mich auch ein. Sein Gesicht war mir gefährlich nah und er hatte einen angsteinflößenden Gesichtsausdruck oben.
"Hör zu, Kleiner. Ich hab keine Lust mich um dich zu kümmern oder so, sondern nur um deine Gesundheit. Für mehr werde ich nicht bezahlt, deswegen muss ich das auch nicht machen, verstanden?"
Ich nickte eingeschüchtert. Er ging weg von mir und machte sich ein einfaches Frühstück aus Toast und einem Aufstrich. Ich sprang von der Theke runter und machte mir ein Müsli. Während dem Frühstück konnte ich nicht anders als ihn paar mal heimlich zu beobachten, aber natürlich bemerkte er es immer. Muss der wirklich alles bemerken?
"Ja, muss ich."
"Oh hab ich das laut gesagt?"
"Nein, ich bin nur ein Gedankenleser", sagte er mit Sarkasmus und rollte seine Augen.
"Yah! Ich bin älter als du, roll' nicht deine Augen!"
"Du bist wie ein Kind. Wie soll ich dich als älteren behandeln?"
Ich blas meine Wangen auf und sah beleidigt weg.(Me: Stellt euch das mal vor! Kyaa das wäre so süß!! <3)
Sorry, wegen dem späten Update, aber ich hab in letzter Zeit ein bisschen viel zu tun... Hoffe es gefällt euch~
Eure SK~
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard (TaeKook)
FanfictionJungkook ist der kalte, heiße, gutaussehende Bodyguard von Taehyung, einem süßen, hübschen Jungen, der aber auch frech sein kann. Highest #1 in kimtaehyung