Taehyung P.O.V
So ging es 3 Tage weiter. Immer sah ich Bilder von mir und noch ein paar gestörte. Wie zum Beispiel meinen Namen in dem Arm eingeritzt. Jungkook verhielt sich nicht anders, aber passte noch mehr als sonst auf. Niemand weiß von all dem, außer ihm und meine Eltern. Sie verlassen sich auf Jungkook.
"Taehyung? Ich muss jetzt mal wieder zum Training. Ich darf nicht schwächer werden."
Ich nickte und Jungkook nahm mein Handgelenk. Denn er meinte, es sei gefährlich für mich. Zwar fand ich, dass er übertrieb, aber ich konnte nichts dagegen sagen. Zusammen verließen wir mein Haus und gingen in Stille. Jungkook trainierte normalerweise immer mit einem Freund und ich glaube, er hieß Yoongi. Er ist zwar klein und echt zierlich, aber man sollte ihn nicht unterschätzen. Der Weg war nicht so lange und deswegen kamen wir schnell an. Wortlos gingen wir ins große Gebäude. Wir gingen in die Kabinen und Jungkook zog sich um. Er warf sein Shirt zur Seite und ich konnte seinen trainierten Oberkörper perfekt sehen. Er bemerkte mein starren und ich sah blitzschnell weg. Er holte sich ein weißes T-Shirt aus seiner Sporttasche und zog es an und öffnete dann seinen Gürtel. Mein Gesicht wurde noch röter als er in Boxer vor mir war. Er zog sich dann eine schwarze, bequeme Hose an. Noch schnell zog er sich bequemere Schuhe an. Dann sah er mich an.
"Sag mal, willst du dich nicht auch umziehen?"
Verwirrt legte ich meinen Kopf zur Seite.
"Warum? Ich muss doch garnicht trainieren."
"Du darfst sonst nicht in den Saal."
"A-Aber ich hab keine Kleidung mitgenommen", gab ich zu. Er seufzte und fuhr sich genervt durch die Haare.
"Ich hab nur ein zweites T-Shirt. Komm mit, wir gehen zu Yoongi und holen dir Sachen zum Anziehen."
Mit dem Satz nahm er meinen Arm und wollte die Tür öffnen, als plötzlich ein grauhaariger Mann hereinkam.
"Ach, hier bist du, Jungkook"
Jungkook nickte.
"Sag mal, Yoongi, hast du extra Kleidung für Taehyung?"
"Ehmm müsste noch paar Shorts haben und vielleicht auch noch Schuhe.
"Danke, Suga. Dachte schon ich müsste auf das Training verzichten."
Yoongi lächelte leicht und holte schwarze Shorts mit weißen Schuhen aus seinem Sportrucksack. Er gab sie mir mit einem Lächeln und ich erwiderte es schüchtern.
"E-Ehm könnt ihr raus gehen, während ich mich umziehe?", fragte ich mit rosanen Wangen. Jungkook nickte und verließ den Raum mit Yoongi hinter ihm. Ich zog mich schnell in schwarze Shorts, weißes T-Shirt und weißen Schuhen um. Die Schuhe waren in der perfekten Größe, während die Shorts bisschen zu klein waren. Sie hing gut an meiner Hüfte, aber endeten bisschen zu weit oben, war aber fast perfekt. Das T-shirt hingegen war echt groß. Ich ging hinaus, wo Jungkook schon auf mich wartete.
"Beeil dich, wir gehen zum Saal", sagte er knapp. Ich beeilte mich und versuchte mit seinen langen Beinen mitzuhalten, was mehr joggen war. Nach einer Weile kamen wir an. Jungkook begann sofort mit dem Training, während ich ihn von der Bank zusah. Ich hatte die Hälfte des Saales für mich und durfte alle Geräte benutzen. Natürlich mit Sicherung. Ich ging zu den Ringen und machte ein paar einfache Rollen darauf. Dann hing ich mich sozusagen dran und schaukelte. Es war relativ hoch und unbequem, aber so konnte ich Jungkook besser beobachten. Nach 2 Stunden hörte er auf und das Ergebnis war super. Das Shirt klebte ihm am Oberkörper und er war völlig verschwitzt. Seine Muskeln bewegten sich und dank dem weißen, nassem Shirt könnte man perfekt durchsehen. Plötzlich bemerkte ich, dass ich runterkommen sollte und das tat ich auch.
"Wir gehen jeden zweiten Tag hierher,
der Platz ist auch schon um diese Uhrzeit reserviert.", teilte er mir mit.
Ich nickte und wir gingen zusammen zu mir nach Hause. Irgendwie bekam ich das Gefühl nicht weg, dass ich beobachtet wurde. Da es wahrscheinlich meine Einbildung war kümmerte ich mich nicht mehr darum, sondern ließ es.Fertig!! Sorry, dass es noch so langweilig ist! Ich hab eine neue TaeKook Fanfic veröffentlicht, schaut sie euch mal an!! Sie heißt 'Byuntae! (TaeKook)' Hoffe euch gefiel trotzdem der langweilige Teil und ab heute kann ich wieder öfter schreiben!
Eure SK~
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard (TaeKook)
FanfictionJungkook ist der kalte, heiße, gutaussehende Bodyguard von Taehyung, einem süßen, hübschen Jungen, der aber auch frech sein kann. Highest #1 in kimtaehyung