18. (Ende)

9.9K 385 95
                                    

Taehyung P.O.V

Ich hörte die Sirenen. In dem Zimmer stürmten einige bewaffnete Polizisten. Sie befreiten mich. Ich rannte direkt auf das Fenster zu und sah wie Jungkook und Junghyun in den Rettungswagen gebracht wurden. Ich rannte direkt hinaus und ging zu Jungkook. Ich fragte, ob ich mitfahren dürfte und es wurde mir erlaubt. Die Polizei untersuchte das Gebäude noch.

Im Krankenhaus

Da war ich. Vor dem Zimmer. Ich hoffte, dass ich nie davor stehen würde. Notoperation. Warum er? Konnte ich nicht da drin sein. Ich fiel auf meine Knie und ließ alles hinaus. Ich ließ alles was in mir war raus. Es wurde zu viel. Ich will nicht mehr. Ich will nicht ohne ihm leben. Ich kann es nicht. Ich brauche Jungkook! Ich spürte ein tippen auf meiner Schulter und drehte mich zum Arzt. Ich atmete tief durch.
"Jeon Junghyun hat die Operation nicht bestanden.....Jeon Jungkook hat die Operation *****" Ich konnte es nicht fassen....


Er überlebte!!!

2 Wochen später

Nun darf ich ihn besuchen. Ich machte mich auf dem Weg zu seinem Zimmer und blieb davor stehen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und öffnete die Tür. Da war er. Im schneeweißen Bett lag er. Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte mich mit seinem engelsgleichen Lächeln an.
"Taehyung, ich hab dich vermisst"
"Ich dich auch, Jungkook"
Ich ging zu ihm hin und setzte mich neben seinem Bett hin. Ich müsste jetzt bestimmt rumheulen, ihn Idiot nennen und sagen 'warum hast du das gemacht??', oder? Nein. Ich weiß, dass ich dasselbe für ihn getan hätte. Ich kam ihm immer näher. Sein Atem hauchte an meinen Lippen. Gleichzeitig gingen wir näher ran und ich spürte sie endlich. Der Kuss war zart, aber doch leidenschaftlich und voller liebe.
"Tae, ich liebe dich"
"Ich dich auch, Kookie"

(Anspielung auf dem zweiten Teil!)

3 Monate später

Ich und Kookie waren nun ein offizielles Paar. Er wurde endlich entlassen und wir waren auf dem Weg zu mir nach Hause. Ich öffnete die Türe und zog Luft ein. Alles war ein Chaos. Die Vasen und Töpfe waren zerschmettert, die Möbel verschoben, das Glas eingebrochen, der Fernseher eingeschlagen und noch mehr. Alles war hin. Auf dem noch heil gebliebenem Tisch war ein Zettel oben. Mit zittrigen Händen nahm ich ihn und öffnete ihn.

Lieber Tae,
es ist noch nicht vorbei
~D

Ich konnte es nicht fassen....


Fertig!!! Die letzten zwei Teile sind grad in One-go geschrieben wurden XD Dieser zweite Teil war eig garnicht geplant und das mit dem Krankenhaus auch nicht, aber.... idc XD Hoffe euch gefiel die Story!!! Ich bedanke mich für all die Unterstützung und vielen Dank dafür, dass ihr so viel liebe in dieses Werk gesteckt habt!! Dieses Buch ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich kann nicht fassen, dass es fertig ist..Es freut mich wirklich sehr und ihr könnt euch schon auf weitere werke freuen!!
Eure SK~

Mein Bodyguard (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt