Autor P.O.V
Taehyung war ein ganz normaler Junge. Okay, so durchschnittlich nun auch wieder nicht. Seine Mutter ist eine berühmte Designerin und sein Vater ist der Chef einer berühmten Firma. In anderen Worten, sie sind stinkreich. Taehyung hat dank seines Aussehens viele die ihn mögen oder sogar lieben, aber er hat auch viele Feinde.
Taehyung P.O.V
Wie jeden anderen Tag ging ich nach Hause. Ich war 19 Jahre alt und machte ein Kriminologie-Studium. Mein Traum war es ein Kriminologe zu werden. Seit ich 10 war träumte ich davon. Meine Eltern hatten nichts dagegen und unterstützen mich auch.
Bis auf heute....
"Tae komm mal her! Ich und deine Mutter müssen dir was sagen!!", rief mir mein Vater
Ich rannte die Treppen hinunter und sah meine Eltern auf der Couch sitzen. Ich setzte mich gegenüber von ihnen und sah sie neugierig an.
"Tae-Schatz, wir müssen dir was zeigen..", sagte mir meine Mutter und sah mich besorgt an. Ich nickte und sie gab mir einen Umschlag.
Darin war ein Brief.Mr. und Mrs. Kim,
ich habe schon lange ein Auge auf Kim
Taehyung gehabt. Ich hab lange genug gewartet und werde mir euren wunderschönen Engel holen. Er wird mir gehören. Ganz allein mir, niemand anders. Niemand außer mir, darf diese Schönheit haben.
Liebe Grüße, XWas zum Hecker?! Ich fühlte wie ein unangenehmer Schauer meinen Rücken hinablief und ich eine Gänsehaut bekam.
Mein Vater sprach auf.
"Wir haben dir einen Beschützer geholt. Er ist ein bisschen jünger als du, aber ein ausgezeichneter Kämpfer im Nahkampf und von Distanz. "
Völlig erstarrt aus Angst und tränte ich langsam und nickte. Oh Gott, warum ich?
"Herein, Mister Jeon!"
Die Tür öffnete sich und ein großer, junger Mann kam hinein. Ich sah in sein Gesicht und bekam einen Schock. Das war die gutaussehendste Person die ich sah. Er hatte ein perfektes Gesicht, was auch sehr männlich aussah. Er war sehr gut gebaut und hatte eine breite, männliche Figur.
"Hallo, ich bin Jeon Jungkook, freut mich."
Seine Stimme war tief, aber nicht tiefer als meine. Meine Stimme hingegen war sanfter, aber seine war kalt.
"Danke, dass du den Job angenommen hast. Du bist, trotz deines Alters, einer der Besten der Besten. Wenn nicht sogar der Beste!"
Ist er denn wirklich so gut?
Meine Mutter sah mich an und ich verstand, dass ich mich vorstellen soll.
"Hallo! Ich hin Kim Taehyung, schön Sie kennenzulernen und danke, dass Sie mich schützen!"
Er nickte und verbeugte sich. Ich tat es ihm gleich und lächelte ihn an. Er hingegen behielt seinen kalten Gesichtsausdruck. Das wird was Tae.... Du hast einen kalten, heißen Typen als Bodyguard......Der erste Teil ist fetzig!! Hoffe euch gefällt es bis jetzt!! Viel Spaß beim Lesen!~
Eure SK~
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard (TaeKook)
Fiksi PenggemarJungkook ist der kalte, heiße, gutaussehende Bodyguard von Taehyung, einem süßen, hübschen Jungen, der aber auch frech sein kann. Highest #1 in kimtaehyung