Jungkook P.O.V
Ich kann nicht
Taehyung P.O.V
Warum machte ich das?!?! Omg, jetzt wird es nur noch eine gespannte Atmosphäre bei uns haben!! Pabo Taehyung!!
Ich drehte mich die ganze Zeit im Kreis und wuschelte verzweifelt meine Haare. Plötzlich blieb ich stehen.
Was war mit Vater los? So war er noch nie... Er konnte nicht mal einer Fliege zur leide tun. Ich hörte, wie die Tür sich öffnetet und sah, dass Jungkook hereinkam.
"Deine Eltern diskutieren im Wohnzimmer und ich wollte nicht stören, deswegen bin ich hier"
Ich nickte verstehend und mir fiel etwas auf. Sie diskutieren nur miteinander, wenn was ernstes ist. Oh Gott, was ist wenn es was schlimmes ist?! Geht es um meine Verwandten?! Ist wer im Krankenhaus?! Oder ist es noch schlimmer...? Ich hielt es nicht mehr aus und verließ mein Zimmer. Jungkook blieb darin. Ich schlich mich ins Wohnzimmer und lauschte ihrem Gespräch.
"Das kannst du doch nicht machen?! Was wird aus Taehyung?!"
"Die Mutterrolle kann man übernehmen und du bekommst genug Geld!! Ohne mich, würdest du nicht einmal mehr hier sein!! Ich will dich nie wieder in meinem Haus sehen!!"
Sie rannte weinend davon und ich blieb eingefroren stehen. Was? Was hab ich gehört? Mein Vater schien mich zu bemerken und er weitete seine Augen.
"Taehyung...... Deine Mutter.... sie hat mich betrogen......"
"Ist Mama weg......?"
"Ja......."
"Mama ist weg..... Wae?!?! Soll ich einfach so ohne sie leben?!! Mein ganzes Leben war ich mit ihr und nun ist sie einfach weg?! Wie kannst du so locker sein?!"
Ich rannte mit fließenden Tränen in mein Zimmer und sah wie Jungkook auf dem Bett sitzt und etwas am Handy liest. Ich nahm sein Handy und legte es einfach zur Seite. Er sah mich fragwürdig an, doch ich hab ignorierte es. Ich setzte mich auf seinen Schoß hin und legte meine Arme um seinen Nacken. Meinen Kopf vergrub ich in seiner Schulter.
"Bitte, nur für einen Augenblick"
Er lockerte sich und legte seine Arme zögernd um mich.
"Danke, das war nötig."
Ich drückte mich noch mehr an ihm und fühlte, wie ich imm müder wurde. Langsam fiel ich in einem angenehmen Schlaf.Doppel-Update!!!! Ich hab jetzt wieder paar Ideen, aber das darf ich nicht alles in ein Kapitel stecken!! Ehh meine Frage ist: Ultimate bias!! Männlicher und weiblicher!! Also Daehyun ist meine Nummer 1.+ und Suzy ist mein weiblicher bias! Daehyun ist aber ulti ulti ulti bias XD
Hoffe euch gefiel das Kapitel!!
Eure SK~
DU LIEST GERADE
Mein Bodyguard (TaeKook)
Fiksi PenggemarJungkook ist der kalte, heiße, gutaussehende Bodyguard von Taehyung, einem süßen, hübschen Jungen, der aber auch frech sein kann. Highest #1 in kimtaehyung