Almost

312 11 3
                                    

Nialls Sicht:

"Warum soll Paul dem Taxi nach fahren?", fragte Liam.

"Das werden ihr schon früh genug erfahren, wenn es stimmt, was ich vermute", fuhr ich sie nervös an und versuchte durch die Windschutzscheibe das Taxi im Blick zu halten.

Nach ca. einer viertel Stunde, gefühlt einer Stunde, hielt das Taxi vor einem riesigem Gelände. Auf diesem standen 2 große Gebäude.

Ich sah gerade noch, wie der Taxifahrer ausstieg und den Kofferraum aufmachte, als ein Ellen langer LKW an uns vorbei fuhr.

"Man ey, fahr schneller", fluchte ich genervt und ungeduldig, denn ich war zu gespannt, ob mein Verdacht sich bestätigt hatte.

Aber als der LKW endlich weg war, war das Mädchen natürlich auch weg.

"Halt an!", sagte ich laut und sprang aus dem Wagen.

Doch! Halt! Stopp! Da war sie doch! Mitten im Trouble mit ihrem Koffer.

"Stopp! Halt! Warte doch!", rief ich verzweifelt und rannte ihr hinterher.

Es sahen sich gefühlte 1000 Mädchen und Typen nach mir um, doch ausgerechnet das Mädchen nicht.

Ich hatte sie fast erreicht, als ein Arm mich grob zurückhielt.

"Aua! Was soll das denn? Wissen sie eigentlich wer ich bin?!", schnauzte ich.

"Erst den Pass und ihre Karte zeigen, dann reingehen!", sagte ein stämmiger Mann mit grimmigem Gesichtsausdruck. "Und ja, sie sind Niall Horan. Aber soll ich erst den roten Teppich ausfahren oder eine Ausnahme machen, nur weil sie berühmt sind?"

Wollte er mich eigentlich verar***en?! Jetzt macht dieser Mann mich auch noch lächerlich, vor all diesen Leuten! Und welche Karte überhaupt?

"Welche Karte meinen sie?", fragte ich ihn verwirrt.

"Das du zu der Akademie gehörst", antwortete der Mann.

"Häh? Welcher Akademie bittesehr?", was wollte der denn jetzt von mir?

"Die Karte, dass du auf der Akademie für Kunst und Zeichen bist."

"D...das hier ist die Kunstakademie?!", WOW! Wenn mein Verdacht stimmte, dann war meine Schwester also auf der Kunstakademie. Sie muss sich echt verbessert haben in den letzten Jahren, denn das war die beste Akademie von ihrer Art in ganz Großbritannien.

 "Also, was ist jetzt mit deiner Karte? Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass du hier auf die Akademie gehst", erinnerte mich der Mann.

"Ähmm...können sie nicht einmal eine Ausnahme machen? Es ist echt sehr wichtig", flechte ich.

"Regeln sind dazu da, um sie einzuhalten. Also nein!", sagte der Mann wieder grimmig.

"Ach, wissen sie was?! Ich brauche gar nicht so eine Karte, um an meine Schwe...an das, was ich möchte, ranzukommen!", fauchte ich. Dieser Mann fühlte sich eindeutig zu cool!

"OMG!!! DA IST NIALL HORAN!!!", kreischte ein Mädchen in meiner Nähe.

"Oh, nein", stöhnte ich auf und rannte zurück zum Wagen.

"Fahr schnell los", sagte ich und machte die Autotür hinter mir zu.

"Was sollte das denn jetzt?", fragte Liam verärgert.

"Ach...ist nicht so wichtig...ich hatte gedacht, meine Schwester gesehen zu haben, aber da muss ich mich wohl getäuscht haben", sagte ich geknickt.

"Oh", sagten sie alle nur.

Ja. Oh. Das dachte ich auch.

Marrys Sicht:

I'll Come Back H.S. N.H. *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt