Nialls Sicht:
'Sche**e! Was habe ich nur angerichtet?! Ich habe alles nur noch schlimmer gemacht. Warum bin ich denn auch nur ausgetickt?! Ich hätte ruhig bleiben müssen, wie Zayn es mir tausendmal gesagt hat', dachte ich.
Überfordert von der Situation und unzufrieden mit mir und der ganzen Welt ließ ich meinen Kopf auf den Schreibtisch sinken.
Ich weiß nicht wie lange ich dort so saß-anscheinend nicht lange-, denn auf einmal ging die Tür auf und Ally und Marie kamen herein gestürmt.
"Niall?! Ist alles ok?"
"Wir haben Marry an uns vorbei rennen sehen."
"Sie sah nicht sehr glücklich aus", redeten die beiden auf mich ein.
"Ich habe alles vermasselt", sagte ich stöhnend. "Beziehungsweise der berühmte Teil von mir."
"Äh...", Marie und Ally guckten sich verwirrt an. War ja auch verständlich. Hier saß ein Star in ihrem Zimmer und war völlig verzweifelt, das gab's nicht oft.
"Wo ist eigentlich Harry?", mir fiel erst jetzt auf, dass er nicht mit im Zimmer war.
"Als Marry an uns vorbei gerannt ist, hat er gesagt, dass er noch etwas mit ihr besprechen muss", antwortete Marie.
"Oh nein", mir fiel unser Gespräch von heute morgen ein.
*Flashback*
"Ich gehe zu Marry!", sagte ich entschlossen.
"Wann-jetzt?!", fragte Liam entgeistert, der gerade wieder ins Wohnzimmer kam.
"Ja. Warum denn nicht?!", fragte ich zurück.
"Na weil es neun Uhr ist und es Sonntag ist. Da schlafen die meisten Leute noch."
"Achja, stimmt", fiel es mir ein.
"Dann halt heute Mittag. Haben wir heute was vor?", fragte ich.
"Nichts, aber ich geh gleich mit Sophia, Louis und Eleanor brunchen", antwortete mir Liam.
"Und Perrie und ich gehen ins Kino und danach Essen", sagte Zayn.
"Harry? Kommst du gleich mit zu Marry? Du hast ja nichts zu tun."
"Klar, ich muss mich ja bei ihr noch beschweren wegen gestern", sagte Harry zwinkernd.
*Flashback Ende*
Und wenn er sie jetzt anmeckerte, obwohl sie schon so fertig ist...bei dem Gedanken daran und wurde mir schlecht.
Harrys Sicht:
Ally und Marie zeigten mir das ganze Gelände, welches größer war als gedacht. Schließlich standen wir vor der großen Eingangstür zum Wohntrakt und redeten einfach nur. Die beiden waren, genau wie Marry, das erste Jahr auf der Akademie. Außerdem erfuhr ich, dass die beiden die Musik von 1D mochten, aber keine hardcore Directioner waren. Trotzdem fragten sie beide nach einem Autogramm, welches ich ihnen selbstverständlich gab.
Plötzlich wurde die Eingangstür kräftig aufgestoßen und jemand stürmte heraus. Beim genaueren Hinsehen erkannten wir Marry.
'Das ist meine Chance', dachte ich.
Marie und Ally rannten ins Gebäude, doch als sie sahen, dass ich nicht hinterher kam, riefen sie ungeduldig: "Harry, worauf wartest du?"
"Ich muss noch etwas mit Marry besprechen. Geht schonmal vor", antwortete ich ihnen und rannte Marry schon hinterher.
Mist! Wo war sie denn hingelaufen? Suchend guckte ich mich um, als ich über einen Stein stolperte und der Länge nach hinflog.
Doppeltmist! Doch dann hinter einem Auto sah ich einen Schatten. Vielleicht doch nur Einfachmist, denn ein blauer Fleck würde bleiben.
Schnell stand ich auf und ging vorsichtig zu dem Auto. Meine Augen hatten recht. Und als ich die Person erkannte, verschlug es mir die Sprache. Ich setzte mich neben sie und wusste nicht, was ich sagen sollte.
Sie guckte mich durch ihre tränenden Augen von der Seite an und sagte mit jämmerlicher Stimme:
"Willst du irgendetwas bestimmtes? Ansonsten merkst du vielleicht gerade, dass du störst."
"Hör mal", sagte ich mit sanfter Stimme-sie tat mir irgendwie leid "ich kenne dich zwar nicht wirklich gut"
"Du kennst mich überhaupt nicht", unterbrach sie mich.
"Aber trotzdem hilft es manchmal über seine Probleme zu reden, anstatt alles in sich hineinzu fressen und die Klappe zu halten", fuhr ich fort, ohne auf ihre Bemerkung einzugehen.
"Aber nicht, wenn es dabei um den besten Freud des Hörenden geht", sagte sie und guckte mir in die Augen.
DU LIEST GERADE
I'll Come Back H.S. N.H. *On Hold*
Teen Fiction"I'll come back", he said and never came back. 12 Jahre später wird Marry Horan an der Akademie für Kunst und Zeichen in London angenommen und trifft durch Zufall auf ihren Bruder Niall Horan, der sich seit 3 Monaten nicht mehr gemeldet hat. Marry...