"Lisa komm jetzt! Mama wartet schon auf uns!"
"Ja ich komme Lena warte nur ein paar Sekunden!"
"Uff! Wir warten auf dich vor dem Auto!", sagte Lena mit einem Seufzen und ging raus zum Auto."So bin fertig. Lass uns losfahren!"
"Endlich!"In der Schule angekommen, sahen sie schon ihre Freundin Laura.
"Hey Laura!"
"Heey. Habt ihr schon gehört, dass wir einen neuen Mitschüler kriegen?"
"Nein wer ist es?",fragte Lena.
"Weiss ich auch nicht, aber das werden wir ja gleich erfahren.Lisa setzte sich auf ihren Stuhl. Sie saß an einem Einzeltisch. Lena saß neben Laura.
Als die Lehrerin rein kam, stand neben ihr ein Junge.
"Guten Morgen. Darf ich euch vorstellen? Das ist Jacob! Er ist euer neuer Mitschüler!"
"Wow, der ist aber süß", sagte Lisa.
"Jacob setz dich neben Lisa hin.""Hey ich bin Jacob"
"Hey ich bin Lisa"Den Rest vom Unterricht schweigten wir.
Es klingelte. Ich ging mit Lena und Laura die Treppen runter zum Pausenhof.
"Lisa, Jacob hat dich ja heute die ganze Zeit angeguckt!",sagte Lena grinsend.
"Echt? Habe ich garnicht bemerkt!"
"Hey, da kommt er!", flüsterte Laura mir zu."Lisa kann ich kurz mit dir reden?"
"Klar, was gibts?"
"Willst du dich vielleicht mit mir treffen?"
"Ehm... Klar! Wieso nicht?"
"Gut vielleicht morgen um 20:00 Uhr?"
"Passt perfekt!"
YOU ARE READING
Leli und Jacob Fanfiction
FanfictionLisa und Lena sind zwei Zwillinge die Musicallys haben und diese mit ihren Fans teilen. Eines Tages kommt Jacob an ihre Schule...