Kapitel 4

26 4 0
                                    

Lisa und ich stiegen ins Auto. Die ganze Fahrt wollte Lisa nicht mit mir reden, was ich ihr auch nicht verübeln konnte!

"Lisa ich weiss dass du nicht mit mir reden möchtest, aber bitte hör mir zu...!"
Sie schaute immernoch sturr aus dem Autofenster.
"Na schön, aber Früher oder Später wirst du es selbst herausfinden!", sagte ich.
Es kam immernoch keine Antwort.

In der Schule setzte sich Lisa schnell auf den Stuhl. Jacob war immernoch nicht da.
"Was ist mit Lisa los?",fragte mich Laura und guckte mich fragend an.
"Uh... Lange Geschichte!", antwortete ich mit einem Seufzen.
Als Jacob rein kam war er umzingelt von vielen Mädchen.
"Jacob kriege ich bitte ein Autogramm?", schrien ungefähr 10 Mädchen gleichzeitig.

"Omg unser Musically gestern. Lisa muss es gestern hochgeladen haben!" Ich wurde nervös.
Nun ging Lisa ging auf Jacob zu.
"Hey Jacob. Wie ich sehe hast du schon deine ersten Fans, haha", sagte sie.
"Ehm... Ja. Ich wollte nochmal mit dir reden. Ich mache Schluss!", sagte Jacob.
"WAS!? Omg Lena hatte Recht!" Sie rannte weg, und ich und Laura folgten ihr.

Wir fanden Lisa voll mit Tränen in der Toillette.
"Lisa. Bist du da drinne?"
"Lasst mich in Ruhe!"
"Lisa komm da bitte raus!"
"Nein. Geht einfach bitte!"
"Nein, Lisa komm jetzt raus da!"
Die Kabinentür öffnete sich und Lisa kam mit Tränen auf uns zu.

"Es tut mir echt leid dass ich dir nicht geglaubt habe Lena!", schluchzte sie.
"Du kannst doch nichts dafür!"
"Doch ich hätte dir glauben sollen!".
Ich wischte ihr die Tränen weg und wir gingen zusammen wieder ins Klassenzimmer.

Der Unterricht hatte schon angefangen. Als wir reinkamen starrten uns alle an. Mein Blick gleitete über die ganze Klasse und blieb bei Jacob stehen.
Er grinste nur teuflisch. Meine Hand bildete sich zu einer Faust.

"Da seit ihr ja endlich!",sagte unsere Deutschlehrerin Fr.Dinkel.
"Setzt euch bitte."

Ich blickte zu Jacob der immernoch grinste.
"Na warte du...", flüsterte ich vor mich hin.

In der Pause traf ich mich mit Lukas.
"Lukas wir müssen etwas unternehmen! Jacob hat heute mit Lisa schluss gemacht!"
"Echt?? Na der kann was erleben!"
"Ja, wir müssen dringend etwas unternehmen!", sagte ich.

So Leute das war der 4.Teil von der Fanfiction! Ich hoffe sie gefällt euch :) Hinterlasst mir bitte Feedback!:D
- Übrigens gibt es da eine Geschichte die ich euch sehr empfehlen kann! Sie heisst "Laxus Schwester". Die wurde von meiner besten Freundin geschrieben! Sie heisst hier auf Wattpad ichigo-2002
Schaut auf jeden Fall mal vorbei :)

Leli und Jacob FanfictionWhere stories live. Discover now