Kapitel 6 ~Ende~

19 4 1
                                    

Lenas Sicht
"Wir werden Jacob anrufen, und ihm das vorspielen!" Ich musste lachen.
"Ja das ist eine gute Idee! Lass uns loslegen!"

Wir riefen Jacob an. Er ging ran und es ging los...
"Hey Jacob, ich bins Lena."
"Lena? Was ist...?"
"Ach nichts... ich habe da nur etwas, was dich sehr interessieren könnte!"
"Und was soll das sein?"
"Finde es doch selbst heraus!", sagte ich ihm, und spielte das Abhörgerät ab.
"Lena... Lena was willst du damit machen?"
"Ach weißt du, da du uns ja ganz schön ausgenutzt hast, werde ich es jetzt einfach mal hochstellen, und dann werden wir ja mal sehen..."
"Lena, bitte nicht! Es tut mir leid und ich werde es auch nie wieder tun!"
"Jacob das reicht nicht! Du musst schon mehr als das bringen! Und ich habe auch schon eine Idee wie du das wieder gut machen kannst!"

Am nächsten Tag in der Schule erklärte ich Jacob meine Idee. Er war überhaupt nicht begeistert, und das konnte man ihm auch nicht verübeln.

"Lisa, jacob kommt heute zu uns!"
"Lena wie oft will er denn noch kommen?", fragte sie mich genervt.
"Es ist das letzte mal! Versprochen. Danach wird er sich nie wieder hier her trauen!"

Es klingelte.
"Das muss Jacob sein! Ich mach schon die Tür auf!", sagte ich und rannte in Richtung Tür.
"Na hallo Jacob. Komm rein."
"Lass uns das schnell hinter uns bringen Lena!"
"Haha, geh schonmal ins Zimmer."

Ich holte mein Handy und ging auch ins Zimmer.
"Also wie nach Plan Jacob!"
Lena guckte uns nur verwirrend an.
"Ich öffnete die Musical.ly App und Jacob gestand was er getan hatte."
"Hey Leute, ich bins Jacob! Ich wollte euch nur mal sagen dass ich Lisa und Lena nur ausgenutzt habe, und mit ihnen nur ein Musically drehen wollte, damit meine Karriere auch mal richtig los geht. Es tut mir leid und ich werde es auch nicht mehr wieder tun! Bye."
"Dankeschön Jacob. Und jetzt kannst du gehen."

Als er ging, Lied ich das Musically hoch. Ich konnte es kaum erwarten dass es endlich wieder normal wurde.

So Leute, das wars mit dieser Fanfiction :) Ich hoffe es hat euch gefallen :D Bis dann...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 10, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Leli und Jacob FanfictionWhere stories live. Discover now