Bellas p.o.v.
Ich saß auf der Couch Edward war da Emmett,Carlisle und Alice auch. Der Rest war Jagen. Ich blätterte durch mein Buch aber ich hatte es schon oft gelesen. Ich warf das Buch genervt auf den Tisch. Und lehnte mich zurück. Ich hatte in den letzten zwei Wochen nur gegessen, geschlafen und gelesen. Ich setzte mich normal hin und sah mich im Raum um Alice schaute mich an ich grinste zurück und verzog danach sofort das Gesicht da ich von einen Schmerz überrascht wurde. Ich zog heftig heftig Luft ein. Alle waren gleich da. Ich wurde hoch gehoben und auf ein Tisch gelegt...
Edwards p.o.v.
Carlisle schrie nach Morphium Alice gab ihn die Sachen. Ich behielt Bella im Augen. Ihre Augen Lieder Flakkerten. Sofort schrie ich.
,,BELLA BLEIB BEI MIR. OHNE DICH WILL ICH NICHT LASS DIE AUGEN OFFEN UND SCHAU MICH AN!" sie sah mir in die Augen die Farbe ihrer Augen hat deutlich nach gelassen. Sie waren fast grau und ausdruckslos. Carlisle schrie wieder nach Morphium. Anscheinend hat der Schmerz nicht nachgelassen. Ich schrie sie nur an und hörte nicht. Bella war gerade am wichtigsten. Mir ging gerade nur ,,Bella muss leben,, durch den Kopf. Als ich ein Baby Geschrei hörte musste ich kurz auf das Baby schauen. Es war ein Mädchen. Das reichte erstmal jetzt hieß es erstmal Bella retten.
Carlisle: Ich weiß nicht ob sie sich selbst verwandelt oder ob sie wieder gebissen werden muss. Aber nach ihren Augen glaube ich sie muss gebissen werden.
Sofort biss ich sie. Am Hals an den Händen und Beinen. Dann herrschte stille. Wir hörten ein leichtes Herz. Was wahrscheinlich von meiner Tochter kam. Als wir e rasendes Herz hörten wussten wir das es funktionierte. Bella war wieder am Leben. Das rasende Herz wurde immer schneller. Langsam machte ich mir sorgen.
,,Carlisle warum schlägt es so schnell bei Esme war es nicht so schnell. Wie bei Rose und Emmett dort war es nicht so schnell!"
Carlisle: Vielleicht eine schnell Verwandlung.
Ich nickte und schaute zu Bella die immer noch rasend dort lag. Es machte mich Krank sie so zu sehen. Und dann Schlug sie die Augen auf.
Alice p.o.v.
Ich nahm das Baby und ging nach unten sie war wunderschön. IC machte sie Sauber. Als sie Blut frei war zog ich sie an. Und ging zu Emmett ins Wohnzimmer. Er hatte ein Bettchen hinein gestellt. Ich lege sie vorsichtig hinein.
Emmett: Sie ist Blond?
,,Ja das wundert mich auch!"
Emmett: Wir können ja später fragen.
Ich nickte.
So erstes Kapitel. Wie war es? Ich finde es etwas zu schnell aber ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte.
LG eure Banane
YOU ARE READING
Alles ganz anderst 2
VampireDas ist die Fortsetzung von Alles ganz anderst. Bitte lest erst den ersten Teil sonst versteht ihr nichts. PS: Diese Bücher sind aus meiner Anfangszeit, mit Rechtschreibfehlern usw. Bitte beschwert euch darüber nicht, denn ich weiß es selber.