Emely

453 30 3
                                    

Bellas p.o.v.

Es war ein wunderschöner Tag. Emely schlief gerade,Edward und ich hatten einen Tag für uns,da Rose auf Emely aufpasst. Wir beide gingen den Strand entlang. Es war total schön es erinnerte mich an unsere Flitterwochen als wir zusammen geschwommen sind. Ich musste grinsen.

Edward: Was ist so lustig?

,,Nichts darf man nicht mehr lächeln?" fragte ich lachend.

Edward: Doch das darf man.

,,Gut!" sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte ihn sofort. Ich grinste an seinen Lippen. Ich merkte das Edward anfing auch zu grinsen. Also ging  ich zurück und wir grinste um die Wette.

Edward: Du steckst mich mit deinen Grinsen an. Woran denkst du?

,,An die schöne Zeit in den Flitterwochen"

Edward: Ah deshalb.

,,Ja,aber können wir nach Hause. Ich will zu Emely."

Edward: Gerne ich vermisse sie auch schon.

Ich nahm seine Hand und schon liefen wir zum Haupthaus. Als wir ankamen hörte ich schon das gurgeln der kleinen. Es war total süß. Anscheinend brachte irgend wer sie zum Lachen. Als wir im Haus waren sahen wir das es Rose war. Als sie uns entdeckte lächelte sie und gab sie mir. Ich nahm sie in meinen Arm und lächelte sie an. Sie war wunderschön und ich will sie nie wieder verlieren.

Ich weiß es ist kurz aber ich hoffe es gefällt euch. Aber eine bitte habe ich noch,ich habe absolut keine Ideen mehr. GAR KEINE!!! Ich über lege schon seit Wochen fieberhaft aber irgendwie funktioniert gerade mein Fantasie Abteil in meinen Kopf nicht. HELFT MIR :-(        =-O

Alles ganz anderst 2Where stories live. Discover now