Emely Amalia Cullen

571 39 12
                                    

Bellas p.o.v.

Ich sah mich vorsichtig um alles war scharf wie vor einen Monat. Ich konnte gut sehen und meine Kehle hatte wieder das raue Gefühl angenommen. Ich schaute mich um und sah in Edward seine Augen. Sofort nahm ich ihn in den Arm. Es war so leicht alles war wieder leicht ich fühle mich leicht. Nichts war in mir außer ich selber. Ich schaute vorsichtig auf. Er sah mich an. Da dachte ich an mein Kind. Ich wusste nicht einmal was es war.

,,Edward können wir zu unseren Kind gehen?"

Edward: Ja gerne.

Ich nahm seine Hand und wir gingen hinaus Carlisle war schon vorgegangen. Als wir fast da waren blieb Edward stehen.

,,Was ist los?"

Edward: Reg dich bitte jetzt nicht auf. Aber unser Kind hat bei der Geburt zu viel Morphium ab bekommen und hat jetzt leider nicht die Haar Farbe von mir oder dir.

,,Und welche hat es?" fragte ich leicht verwirrt.

Edward: Blond. Und es wächst jetzt auch nicht mehr schnell sondern ganz normal. Carlisle weiß noch nicht warum meinte aber das er versucht es hinaus zu finden.

,,Okay. Blond ist ja nicht so schlimm. Ich hätte jetzt mit Pink oder Grün gerechnet."

Ich sah wie er grinste ging dann aber durch die Tür in den Raum. Ich sah mich um Emmett Carlisle und Alice waren da. Ich wusste sofort das Edward das was er mir vor der Tür gesagt hatte aus den Gedanken der anderen hatte. Ich sah mich weiter um und mein Blick blieb an den Bettchen hängen was neben Alice stand. Ich lauschte,ich hörte ein Leises kleinen Herz. Sofort verbreitete sich ein Lächeln auf meinen Gesicht. Ich ging ein paar Schritte vor schaute dann aber über meine Schulter und nickte Edward ran. Er kam sofort zu mir,ich nahm mir seine Hand und ging dann mit ihm zum Bettchen. Ich schaute zaghaft hinein. Dort lag ein kleines Baby mit einer Rosa Mütze und Rosa Buddy. Im Arm hatte sie einen kleinen Teddy. Das war der den ich mit Edward gekauft hatte. Ich schaute zu Edward,er schien genauso entzückt zu sein wie ich. Ich sah wieder zurück zu der kleinen. Ich ging noch etwas näher ans Bettchen. Ich hob vorsichtig eine Hand und strich ihr über die Wange. Sie war Weich. Alle wirklich alle schienen zu zuschauen,mir kam es so vor als würden die Staubpartikel auch zusehen,was natürlich unmöglich war. Langsam strich ich ihr wieder über die Wange. Ich und Edward hatten ,wenn wir mal alleine waren,über Namen gesprochen. Bei einen Jungen ist uns Anthony und Julián eingefallen. Bei einen Mädchen was auch der Fall war hatten wir zwei. Einmal Amalia und Emely,wir hatten uns dann aber für einen Doppel Namen entschieden. Emely Amalia Cullen. Der Name war hinreißend hatte Edward eins gesagt. Ich sah mich um alle schienen auf etwas zu warten. Ich strich wieder über ihre Wange. Ich wollte das wiederholen aber Emmett unterbrach mich.

Emmett: Bella du kannst sie auch in den Arm nehmen.

,,Emmett das weiß ich,lass mir erstmal ein wenig Zeit zu realisieren das das hier alles gerade echt ist." sagte ich und strich der Kleinen über die Wange. Irgendwie über kam mich das Gefühl zu Weinen. Ich konnte es einfach nicht unterdrücken. Ich lehnte mich gegen Edward seine Brust. Es beunruhigte mich nicht mehr mit Tränen weinen zu können. Edward strich mir über den Rücken. Als ich mich dann endlich beruhigt hatte ging ich wieder zum Bettchen und nahm sie diesmal nahm ich sie vorsichtig hinaus und legte sie mir in den Arm. Edward stand hinter mir und jetzt strich er ihr über die Wange. Ich musste grinsen.

Alice: Und wie nennt ihr sie?

Ich schaute zu Edward und nickte ihm zu damit er verstand das er was sagen soll.

Edward: Sie heißt Emely Amalia Cullen.

Carlisle: Das klingt toll. Und wie sollen wir sie richtig nennen.

,,Emely!" sagte ich

Emmett: Rose wird nicht erfreut sein das sie nicht dabei war.

Edward: Wenn sie Jagen geht.

Alice: Da hat Edward recht.

Ich Konzentrierte mich gerade mehr auf Emely als auf das Gespräch das die anderen führten. Emely bewegte sich unruhig in meinen Armen. Ich setzte mich neben Alice auf die Couch Edward folgte meinen Beispiel und setzte sich neben mich. Die anderen unterhielten sich weiter. Ich bat Alice mir den Teddy von Emely zu geben. Ich legte den Teddy in ihren Arm. Und ließ sie in Ruhe schlafen. Da hörten wir eine Tür auf gehen. Ich schaute auf. Rein kamen Jasper Rose und Esme. Sie schauten sich um Danach lagen die Blicke auf Edward mir aber am aller meisten auf Emely.

Rose: Sie ist da?

Edward: Nee Rose ist nur ein Trugbild!

Sofort fingen alle an zu lachen selbst Rose. Durch die Rauen Laute wurde Emely wach. Kleine süße schreie kamen von ihr. Ich nahm sie hoch. Hielt ihr Köpfchen in meiner Hand. Ich legte sie mir vorsichtig über die Brust und strich ihr beruhigend über den Rücken. Als sie sich beruhigte sah ich das sie die Augen geöffnet hatte sie hatte Braun grüne Augen. Das grüne sah man nicht sofort aber nach einer Weile viel es auf.

Es vergingen Stunden Rose und Esme hatten sie auch schon auf den Arm genommen. Später legte Edward sie in ihr Bettchen. Und wir unterhielten uns über irgendwas.

So das war das Kapitel. Wie findet ihr es? Zu über trieben? Bitte schreibt mir.

LG eure Banane111

Alles ganz anderst 2Where stories live. Discover now