Emely's p.o.v.
Ich stand weiterhin in der Ecke des Saals. Bis die Tür aufflog und Heidi hinein kam.
Heidi: Meister die Cullens sind hier!
Aro: Wie sie sind hier?
Heidi: Sie stehen im Empfangssaal.
Aro: Schick sie rein.
Heidi: Ja Meister.
Dann verließ Heidi den Saal und ich sah das Marcus und Aro sich berührten und über Gedanken sprachen. Sofort schoss mein Geist aus mir hinaus und setzte sich in Marcus. Somit konnte ich mit hören.
Marcus: Was wenn sie Emely entdecken oder erkennen?
Aro: Dann dürfen sie Emely mit nehmen aber wenn nicht bleibt sie hier. Ihre gabe ist zu mächtig um sie einfach so zu verschenken. Sie manipuliert Menschen und Vampire mit ihren Geist. Der Geist von ihr fährt in den Körper des Jenigen und sie kann ihn kontrollieren. Und das kann sich noch steigern in dem sie in alle mit ihren Geist hinein fährt. Das darf man nicht weg geben. Sie ist zu mächtig.
Marcus: Ich weiß was ihre Gabe ist Aro. Danke für die Erklärung aber trotz allem gehört sie zu den Cullens. Sie fühlt sich hier nicht wohl das spüre ich. Schick sie zu ihnen das ist besser so.
Aro: Na gut aber wir müssen lügen. Edward darf das nicht wissen.
(Caius gesellt sich ihnen zu)
Aro: haltet eure Gedanken bei irgendetwas nützlichen nicht bei der Sache mit Emely.
Caius: Meinet wegen.
Marcus: Danke Aro.
Aro: Das mache ich nie wieder.
Dann war es still das sie sich los gelassen hatten. Ich fuhr vorsichtig mit meinen Geist aus Marcus und ließ ihn in mich hinein Gleiten. Da öffnete sich die Tür und Acht Vampire mit Goldenen Augen traten ein. Die eine Frau sah ein wenig aus wie ich. Der man an ihrer Seite über traf alles. Der war mir wie aus dem Gesicht geschnitten. Als ich das zu Ende gedacht hatte schaute er zu mir hinüber. Die Frau an seiner Seite schaute auch rüber und es sah so aus als vielen den beiden die Augen aus dem Kopf. Was natürlich un möglich war. Ein Junger man mit Blonden Haaren trat zu Aro vor.
Aro: Carlisle schön das ihr uns besucht. Was ist euer Begehr?
Carlisle: Wir suchen schon seit 15 Jahren nach Bella und Edwards Tochter. Und jetzt wollten wir fragen ob ihr ein Mädchen circa 16 Jahren gesehen habt. Oder gehört?
Aro: Wie ist ihr Name?
Carlisle: Emely Amalia Cullen.
Aro: Ja wir haben sie gesehen. Sie ist auch bei uns. Emely kommst du?
Langsam kam ich aus meiner Ecke. Und ging zu Aro blieb aber auf Abstand.
Eine Frau mit Blonden Haaren
fragte:,,Wo habt ihr sie gefunden?"
Aro: Sie lag Mutter Seelen allein auf der Straße vor Volterra. Jane hatte sie auf einen Kontroll Besuch gefunden. Wir hatten uns entschieden sie auf zu nehmen um zu schauen welche Gabe sie hat. Und ich muss sagen ihre Gabe ist mirabilis. (wundervoll auf Lateinisch hoffe es ist richtig. Wenn nicht dann sorry)
Langsam ließ ich meinen Geist in alle hinein fahren. Und wusste dann alles wer wie hieß und was alles in dem Leben des einen passiert ist. Es war schon irgendwie interessant. Ich musste sagen Aro hatte recht. Meine Gabe war sehr nützlich. Ich ließ meinen Geist in Bella. Die meine Mutter war.
Edward: Warum kann ich ihre Gedanken nicht lesen? Vorhin ging es noch.
Aro: Wahrscheinlich hat Emely ihren Geist in einen von euch drin. Ich kann das auch nicht wenn ihr Geist in einen von uns ist. Das lustige ist wenn man versucht ihre Gedanken zu lesen und sie in mir ist das ich dann meine Eigenen Gedanken lese.
Langsam fuhr ich aus hinaus und zog meinen Geist wieder zurück.
Edward: Das erklärt einiges.
Bella: Darf ich?
Ich wusste nicht an wen das ging also schaute ich zu Aro der mir zu nickte. Ich nickte und ging einen Schritt auf sie zu. Sie kam mir entgegen mit meinen Vater. Ich ging vorsichtig die Treppen runter. Meine Mutter legte mir eine Hand auf die Wange. Und strich mit den Daumen drüber.
Mom: Habt ihr sie verwandelt?
Caius:,,Nee sie hat sich von alleine verwandelt" sagte er mit übertrieben viel Sarkasmus. Ich ignorierte es wie immer wenn er solche Sprüche zieht.
Mom: Du bist wunderschön!
,,Danke du auch!"sagte ich und lächelte.
Edward: Aro wir würden jetzt gerne gehen.
Aro: Ist in Ordnung. Emely komm uns doch bald mal Besuchen.
,,Ja Meister Aro aber ich packe noch meine Sachen."
Aro: Klar meine Liebe. Wir sehen uns noch.
Ich nickte und verließ mit den anderen den Saal. In meinen Zimmer packte ich mein Handy,Tablet und mein Lieblingsbuch in meine Schwarze Handtasche.
Eine Stunde Später saßen wir im Flieger. Nach Alaska....
Währenddessen bei den Volturis.
Aro's p.o.v.
Aro: Marcus dein Plan ist Perfekt so werden wir das machen. Aber erst in ein paar Monaten.
Marcus: Danke Aro.
Caius: Wir machen sie alle fertig......
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen? Und bitte schreibt mir ein paar Kommis. Schon einmal danke danke danke!
LG eure Banane
YOU ARE READING
Alles ganz anderst 2
VampireDas ist die Fortsetzung von Alles ganz anderst. Bitte lest erst den ersten Teil sonst versteht ihr nichts. PS: Diese Bücher sind aus meiner Anfangszeit, mit Rechtschreibfehlern usw. Bitte beschwert euch darüber nicht, denn ich weiß es selber.