Hallo meine Lieben. Der Zeitsprung ist nun vollendet. In diesen Kapitel wird Emely 16. Ihre Haarfarbe ist wie die von Edward hat aber die Locken hat sie von Bella da das Morphium nachgelassen hat. Sie ist bei den Volturi aufgewachsen. Sie denkt ihre Eltern wären gestorben. Und bei den Cullens ist tiefste sorge ausgebreitet. Bella und Edward streiten sich nur noch. Bella gibt Edward die Schuld. Aber Edward weiß was sie durch macht und versucht sie zu beruhigen.
So genug jetzt,jetzt gehts weiter mit dem Kapitel :-)
Emely's p.o.v.
Ich saß in meinen Zimmer und dachte zurück an meine Menschliche Zeit zurück. Die Volturis waren so nett zu mir. Sie hatten mich aufgenommen da meine Eltern gestorben sind. Aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl. Als es Klopfte öffnete ich die Tür.
Felix: Happy Birthday.
,,Danke!" sagte ich.
Felix: Komm zieh dich um. Die anderen Warten im Saal.
,,Ich weiß!" sagte ich stand auf ging in den Begehbaren Kleiderschrank. Und suchte mir etwas zum anziehen. Ich nahm mir eine Schwarze Lederjacke mit einen knall roten Top,einer engen rauen Lederhose und Schwarzen
High-heels. Ich ging zum Saal wo ich den Meistern reden hörte.
Aro: Bella und Edward haben uns Kendall genommen dafür habe ich ihnen Emely genommen.
Marcus: Da kann sie aber nichts für Aro. Emely gehört zu Edward und Bella. Sie ist ihre Tochter.
Aro: Ich weiß aber sie hat doch so eine Tolle Gabe.
Marcus: Und? Sie gehört zu den Cullens.
Caius: Mir egal soll sie doch gehen.
Weiter hörte ich nicht zu. Ich öffnete die Tür und die Brüder schwiegen. Ich stellte mich in meine Ecke und wartete bis irgendwas passiert.....
Ich weiß dass es ein kurzes Kapitel. Wie findet ihr das neue Cover? Und wie findet ihr Emely auf dem Cover?
LG eure Banane :-)
YOU ARE READING
Alles ganz anderst 2
VampireDas ist die Fortsetzung von Alles ganz anderst. Bitte lest erst den ersten Teil sonst versteht ihr nichts. PS: Diese Bücher sind aus meiner Anfangszeit, mit Rechtschreibfehlern usw. Bitte beschwert euch darüber nicht, denn ich weiß es selber.