(A/N: Hört euch das Lied mal an - Mir persönlich gefällt es sehr. ^^)
"I think you look really beautiful when you cry."
- Stiles StilinskiEine Weile unterhalten ich und Scott uns noch, dann beginnt eine seltsame Stille, in der nur das Flüstern des Windes zu hören ist.
Wir beide schwelgen in Erinnerungen, an Freunde, Familie. An die Heimat, an unsere Verlorenen Schicksale.
An Cisco, Caitlin und Joe. An Harry, Wally und Jessie. An Iris. Sie ist diejenige, die in meinem Kopf herumspukt, Tag für Tag, Minute für Minute. Die mir Kraft gibt und mich mit meinem Zuhause verbindet. Bei ihr weiß ich, wo ich Zuhause bin.
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn sie auch noch hier aufkreuzt. Vielleicht würde ich weinen, einerseits aus Freude, andererseits aus Trauer. Ich würde sie wieder in den Armen halten, und dann würde mir bewusst werden, dass wir keine Zukunft miteinander haben würden. Dass wir auf dieser Insel festsitzen und ihr vermutlich etwas zustößt. Dass sie verletzt wird, früher oder später, und ich ihr nicht helfen kann. Dass sie sich verlieben wird, in jemand anders, vielleicht in Blondie, vielleicht in Scott. Dass sie ebenso in Trauer gestürzt sein wird wie ich, als ich begriffen habe, dass mir meine Familie entrissen wurde.
Und dann sehe ich sie vor Augen, das Mädchen, das mich schon immer fasziniert hat, jenes, in welches ich mich verliebte. Ihr strahlendes Lachen, wenn sie sich über etwas kindliches, belangloses freut. Ihre guten Kaffees und schlechten Witze. Ihre dunklen Augen, die jedermann bannen. Ich sehe sie in einem weißen Kleid vor mir, einem Brautkleid, und Eddie, mit einer weißen Rose in der Hand. Die Blicke, die die Beiden sich zuwerfen. Ob ich auf unserer Erde überhaupt existiere? Vielleicht war ich ausradiert worden, aus den Köpfen der Leute gelöscht wie eine unwichtige Datei. Flash hätte nie existiert. Eddie hätte sich niemals geopfert, die Beiden wären glücklich geworden. Sie wäre glücklich geworden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die leichte Brise bringt den frischen Duft von Wildblumen und Wald hervor und reißt mich so aus meinen Gedanken. Neben mir höre ich leises, gleichmäßiges Atmen und stelle fest, das Scott eingeschlafen ist.
Lydia und Roy unterhalten sich am Waldrand. 'Arrow'. Hah, dass ich nicht lache. Schließlich kenne ich Oliver Queen und Team Arrow. Es war immer wieder belustigend zu sehen, wie faszinierend Diggle mich fand. Oder meine Kräfte. Die nicht mehr vorhandenen, meine ich.
Ich habe lang nichts mehr von Felicity gehört. Ob es ihr gut geht? Und dann denke ich: Natürlich geht es ihr gut. Oliver passt auf sie auf.
Ich erinnere mich an meinen ersten Tag bei Ihnen. Eine ganze Weile ist es her, eine Menge ist passiert. Ich hatte die Supergeschwindigkeit noch nicht. Das kam erst nach meinem Besuch in Starling City -und ganz im Ernst, es wird für mich immer Starling bleiben. Star City klingt.. Dämlich.
Damals war ich noch der Nerd ohne irgendwelche Besonderheiten. Fraglich, weshalb sie mich so interessant fand.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich starre die Wellen an, wie sie sich brechen, wie sie kommen und gehen. Aus unerfindlichen Gründen erinnern sie mich an Kara Denvers. Supergirl, wenn man sie so nennen möchte. Ihre Erde war mir noch immer ein Rätsel. Vielleicht würde ich sie irgendwann mal besuchen können - ich würde echt gern wissen, was aus ihr und ihrem Freund geworden ist. Wie war sein Name noch gleich? Ich weiß es nicht mehr.
Was ich allerdings weiß: Ich bin hundemüde. Und ich brauche Schlaf. Und das gebe ich meinem Körper: Schlaf. Albträume.
DU LIEST GERADE
Wenn Helden aufeinandertreffen.. [MultiFandom-FF]
Fantasy.. Und plötzlich war ich umgeben von Idioten mit Superkräften, Wölfen, meiner heimlichen Liebe.. und noch mehr Idioten. © by Lauliblub Alle Rechte vorbehalten.