Kapitel 3

309 12 0
                                    

...2 der 4 Personen mit dem grünen Umhang. Ein kurzer Blick zwischen den Frauen und sie wissen, sie haben ihn auch erkannt. Der Mann mit der braunen Jacke räuspert sich und beginnt zu sprechen "Ich bin Erwin Smith, Kommandant des Aufklärungstrupps. Wie sind Ihre Namen?" Die Dame mit den weißen Haaren bekommt beim klang seiner stimme eine Gänsehaut, sie weiß nicht ob das gut ist oder nicht. "Alexandra Müller aber nennen Sie mich Alex, freut mich Sie kennen zu lernen!" antwortete die jüngste mit einem breiten grinsen, sie wollte noch aufstehen aber einer der Wachen hinter, ihr drückte sie mit seiner Pistole wieder runter. Man hörte die verzweifelten Geräusche ihrer Begleiter. Der Kommandant lächelt kurz belustigt bevor sein Gesichtsausdruck wieder ernst wird. "Wollt ihr mir ebenfalls euren Namen verraten?", fragte Erwin Smith die restlichen Frauen im Raum. Layla versucht ihn, ohne Erfolg, mit ihrem Blick zu töten,  Carla sieht den Boden an und betet dafür, dass Alex mit ein bisschen mehr Intelligenz gesegnet wird, Layla Kaffee bekommt und alle 4 wieder nach Hause dürfen und die Weißhaarige starrt ihn mit einem undefinierbarem Blick an.

 Layla versucht ihn, ohne Erfolg, mit ihrem Blick zu töten,  Carla sieht den Boden an und betet dafür, dass Alex mit ein bisschen mehr Intelligenz gesegnet wird, Layla Kaffee bekommt und alle 4 wieder nach Hause dürfen und die Weißhaarige starrt i...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Mann mit der großen Nase geht hinter die Frauen. Er tretet Layla mehrere mal in den Rücken. Dank ihren Positionen auf dem Boden bekommt sie Schürfwunden im Gesicht und Schmerzen auf dem Rücken. Als Zeichen, dass sie nichts sagen würde, knurrt sie ihn danach an und wirft ihm einen finsteren Blick zu. Er geht jetzt zur nächsten, Carla, nun tritt er sie in den Rücken, bis sie ebenfalls Schürfwunden im Gesicht hat. Um zu zeigen, wie sie das findet, spuckt sie auf die Schuhe des Kommandanten, dazu setzt sie noch einen kalten Blick auf. Jetzt ist die letzte dran, die Weißhaarige, kurz bevor sein Bein ihren Rücken trifft, fängt sie an zu reden. Mit einer monotonen Stimme sagt sie: "Egal was ihr noch machen werdet, die beiden werden nicht reden, sie hören nur auf meine Befehle." - " Gut, dann bist du also ihre Anführerin.", bemerkt Erwin Smith "Ich habe einen Deal vorzuschlagen" meint der Kommandant und lehnt sich der weißhaarigen entgegen. Diese erwidert ungerührt: "Was bringt dieser Deal uns?" Der Kommandant mustert die älteste, dieser Bande, erst abschätzig bevor er antwortet "Ihr müsst nicht wieder in den Kerker." - "Wohin müssen wir dann?", fragt die Anführerin und mustert ihn genau. Sie hat bereits eine Vermutung. "Ihr müsst zur Aufklärungstruppe" erwidert ihr gegenüber. "Wir haben also die Wahl zwischen einem ruhigem Tod und einem aggressivem Tod?" fragt die Anführerin ernst. Er sieht ihr in die Augen und antwortet ruhig: "Ich habe da eher an Gefangenschaft oder Freiheit gedacht. Wenn ihr euch nicht dumm anstellt, überlebt ihr es." - "Da unten gibt es genügend andere die ihr nehmen könntet, um sie in den Tot zu schicken. Die Regierung wäre sicher dankbar, wenn sie die Insassen los sind." Unbeeindruckt von seinem Angebot, sah sie ihm in die Augen. In den blauen Augen der Kommandanten blitzen kurz Schuldgefühle auf aber diese sind so schnell weg wie sie gekommen sind, sodass die Weißhaarige denkt sie seien eingebildet. Der Kommandant beginnt erneut zu sprechen und holt dadurch die Anführerin aus ihren Gedanken über diesen kurzen Moment. "Wir machen das nicht zum sterben, sondern um mehr über die Titanen zu erfahren und um diese zu besiegen" spricht er monoton weiter. Jetzt monoton statt ernst, also war dieses Aufblitzen wirklich da! Schwachstelle gefunden Kommandant, würde ich mal sagen schießt es der Weißhaarigen durch den Kopf, bevor sie ihn mustert und sich ein kleines Schmunzeln auf ihre Lippen schleicht. Erwin Smith bemerkt diese minimale Bewegung und mustert die Dame mit der außergewöhnlichen Augenfarbe genau, in der Hoffnung herauszufinden was sie Plant. "Sie wirken so als wüssten Sie bereits, dass eine Flucht unmöglich ist, aber ich werde Sie trotzdem darauf hinweisen, dass eine Flucht unmöglich ist, hinter euch stehen 8 Männer vor der Tür, direkt hinter euch 4 Damen steht 1 Mann der direkt bereit ist euch anzugreifen wenn ihr eine falsche Bewegung macht, ich bin hier ebenfalls bereit, direkt anzugreifen, eine Flucht durch das Fenster ist auch nicht sehr vorteilhaft, da wir im 5 Stockwerk sind, ihr keine 3DMG an habt und gefesselt seid, falls dies euch noch nicht aufgefallen ist." - "Doch und wie es uns aufgefallen ist! Diese Dinger drücken wie sonst was und das tut total weh!", beschwert sich Alex mit ihrer hohen Stimme. Die beiden Anführer ignorieren die jüngste und führen ihr Gespräch unbeirrt fort. "Ihr sucht also Leute die Titanen töten können aber da muss ich Sie enttäuschen, wir können keine Titanen töten.", führt die Anführerin auf das Ursprungsthema zurück. "Deswegen werdet ihr ein Training erhalten, welches euch lehrt wie man die Titanen tötet, mit dem 3DMG könnt ihr ja bereits umgehen, wie ich gesehen hab.", erwidert der Kommandant auf ihre Bedenken. Die weibliche Anführerin nickt und teilt ihm ihre Entscheidung mit: "Gut wir werden...

Denkst du es ist eine gute Idee? (SnK/Aot FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt