Kapitel 4

300 12 2
                                    

..., meine drei Gefährtinnen, werden dem Aufklärungstrupp beitreten aber nur wenn jemand Alexandra Nachhilfe mit dem 3DMG gibt, die braunhaarige täglich genug Kaffee bekommt und die andere rothaarige nicht die Expeditionen mitmachen muss, sondern im Hauptquartier bleibt, um die 3DMG und weitere Geräte zu verbessern.", die Anführerin nimmt einen tiefen Atemzug bevor sie den letzten Satz sagt, "Ich werde in den Kerker gehen und dort mein Ende finden.". "Warum wollen Sie nicht ebenfalls dem Aufklärungstrupp beitreten?", fragt der Kommandant und mustert die Dame wieder, er kann nichts von ihr ablesen, diese Frau hat ihre eigenen Gedankengänge und man kann keinen einzigen davon ablesen. "Ich habe meine Gründe", antwortet die Dame mit den weißen Haaren knapp. "W-Wenn du nicht dem Aufklärungstrupp beitrittst, dann werde ich es auch nicht!" bestimmt Alex und sieht die Älteste an. "Warum sollte ich auf so einen langweilen alten Kauz hören? Ich nehme nur Befehle von dir an!" stimmt Layla Alexandra zu und sieht der Anführerin entschlossen in die Augen an. "Wir sind mittlerweile eine Familie und ich lass keinen aus meiner Familie mehr allein!", Carla sieht nun ebenfalls die Weißhaarige an. Die gelbäugige sieht sich im Raum um, damit sie nicht die entschlossenen Blicke ihrer Begleiter sehen muss, sie will nicht zum Aufklärungstrupp, weil sie Angst hat nicht gut genug zu sein, zu versagen, die falsche Entscheidung zu treffen und alle in Gefahr zu bringen, sie hat Angst, ihre Familie zu enttäuschen, sie hat Angst vor dem unbekanntem und am meisten aus einem weiterem Grund. "Wenn du willst kannst du deinen eigenen Trupp bekommen und wir klären das später genauer", versucht es nun auch Erwin Smith und sieht sie intensiv an. Seufzend gibt die gelbäugige nach: "Verstanden, dann eben wir alle und ich stell einen Trupp zusammen. Wann wollen wir die Einzelheiten klären?", ihre Stimme ist ruhig und selbstbewusst, im Gegensatz zu dem was in ihrem Innerem herrscht, ein gewaltiger Sturm der Unsicherheit. 

Der Kommandant nickt und die 8 Männer bringen die vier zukünftigen Mitglieder, des Aufklärungstrupps, wieder in den Kerker.

Mike und Erwin sehen ihr hinterher, als die Dame mit den weißen Haaren und gelben Augen mit ihren drei Gefährtinnen den Raum verlässt.
Nachdem die Tür zu fällt und nur noch die beiden sich im Raum befanden, fragt Mike den Kommandanten "Denkst du es ist eine gute Idee?" - "Das werden wir sehen, wenn es so weit ist", erweitert dieser und sieht nachdenklich zur Tür.
"Ihr direkt einen Trupp  zu überlassen ist echt verrückt, Erwin.", murmelt Mike. "Kann sein aber du hast ja auch gesehen, wie viel in ihnen steckt und die anderen drei vertrauen ihr scheinbar voll und ganz.", erklärt Erwin und sieht immer noch gedankenverloren die Tür an. Ein kurzes lächeln huscht über Mike's Lippen "Ich hab gesagt es ist verrückt aber nicht, dass es dumm ist." Der Kommandant nickt "Jetzt müssen wir es den anderen ausrichten, dass es einen neuen spezial Trupp geben wird und ich muss noch alles für die Besprechung mit ihr vorbereiten." - "Ich würde mich auf alles gefasst machen, sie ist unberechenbar", äußert Mike seine Beobachtung zur Weißhaarigen. Der Kommandant steht auf und läuft zum Fenster. "Genau das macht mir Sorgen. ich kann sie einfach nicht einschätzen, gerade als ich dachte ich könnte es...", bricht Erwin den Satz ab und lehnt sich mit einem Arm an den Fensterrahmen.

"Ich bin ihr gegenüber auch noch skeptisch aber wir werden sehen was passiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich bin ihr gegenüber auch noch skeptisch aber wir werden sehen was passiert. Heute war ein anstrengender Tag, wir sollten uns alle ausruhen und eine Nacht drüber schlafen. Das wäre das beste für alle Beteiligten.", sagt Mike ernst und sieht den Kommandanten an. "Ich muss noch was erledigen, wegen morgen.", erwidert Erwin, er weiß, wenn er sich jetzt schlafen legt, dann kann er nicht einschlafen, weil ihn zu viele Gedanken plagen werden. Er wollte dann die Zeit noch sinnvoll nutzen. "Sie rochen sehr angenehm.", sagt Mike plötzlich. "Wie bitte?", fragt Erwin und sieht den Truppenführer verwirrt an. "Sie rochen angenehm, nicht nach Schweiß sondern eher nach Parfüme, das hat mich verwirrt, weil sie aus dem Kerker kommen und davor noch diese Verfolgungsjagd hatten.", erklärt Mike. Erwin nickt und sieht aus dem Fenster, Ich will diese 4 Frauen unbedingt beim Aufklärungstrupp, aber warum?, fragt sich der Kommandant, warum will ich sie um jeden Preis dabei haben?. Mike hat den Raum verlassen, um dem Kommandanten etwas Zeit für sich zu geben.

Während der Kommandant alles für den morgigen Tag vorbereitet und nachgrübelt warum er sie bei sich haben wollte, hat die weißhaarige Anführerin und zukünftige Truppenführerin ebenfalls viele Gedanken, welche sie erst einmal sortieren muss...

Denkst du es ist eine gute Idee? (SnK/Aot FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt