... sind diese grün und kurz, im Gegensatz zu denen der beiden Diebinnen, welche schwarz und lang waren.
Schnell wechseln die beiden die Richtung und fliehen vor den Polizisten. Mit den Verbesserungen, der Grauäugigen, sind die beiden Diebinnen tatsächlich schneller und wendiger als zuvor. Ohne große Anstrengungen fliehen sie und machen sich keine großen Gedanken mehr um ihre Verfolger.
Ein großer Fehler wie es sich herausstellt.Denn als sie Zuhause ankommen, stürmen nach kurzer Zeit die Männer, mit den grünen Umhängen, die Wohnung und nehmen die vier Mädchen trotz Flucht- und Befreiungsversuchen fest.
Als die Männer, die vier Frauen, gewaltsam unter Kontrolle haben, bringen sie diese ins Gefängnis..."Man, ich hätte nie gedacht, dass ich hier landen würde.", murmelt die junge Alexandra vor sich hin. Die Erfinderin lacht kurz sarkastisch auf: "Du hast Sorgen! Ich mach mir mehr Gedanken um unser Leben. Wir werden entweder von der Regierung umgebracht oder von Layla! Ich meine, seht ihr hier irgendwo Kaffee? Sie wird später noch ausflippen!" - "Ich hoffe wir kommen hier bald raus. Ich brauche meinen Kaffee." murmelt Layla aggressiv vor sich hin. "Tut mir leid,", murmelt die Älteste vor sich hin, "ich habe nicht aufgepasst und wir wurden geschnappt. Wäre ich nur vorsichtiger gewesen, dann wären wir nicht hier." Die rothaarige winkt ab und lacht: "Das hätte allen passieren können aber sieh es positiv! Die kleine Alex ist endlich wach!" - "Hey!", ruft die jüngste empört und kontert: "Immerhin bin ich größer als du!" - "Jeder ist größer als Carla!", fügt Layla noch hinzu. "Nicht alle sind größer als ich!", versucht sich die 1,63m Große zu verteidigen und schmollt gespielt. Alex und Layla fangen an zu lachen aber die dritte sitzt steif da, sie scheint in ihrer eigenen Welt zu sein, das fällt den drei anderen auch auf und sie versuchen die älteste aufzumuntern.
Am Ende sitzen alle da lachen, erzählen sich Geschichten aus vergangenen Zeiten und vergessen ihre Lage, selbst die Wächter kichern, bei manchen der Geschichten und man hört auch die anderen Insassen lachen, diese fangen ebenfalls an Geschichten zu erzählen, wobei die Wächter auch nicht verschont bleiben und ebenfalls anfangen Geschichten zu erzählen, plötzlich herrscht eine angenehme Stimmung im Kerker. Wie ironisch, dass gerade da so eine Stimmung an so einem Ort herrscht.
Diese Stimmung hält an bis Schritte zu hören sind. Die Wachen hören sofort auf zu lachen und zu erzählen und die Insassen werden auch ruhiger. Die Schritte scheinen von mehreren Leuten. Insgesamt 8, hat die weißhaarige gezählt. Die Männer kommen direkt auf die Zelle der 4 Frauen zu, welche sie abschätzend ansehen. "Wir bringen euch zum Kommandanten des Aufklärungstrupps" sagt einer der Männer mit einer tiefen, rauen und angst-einflößenden Stimme. Die Frauen sehen die Männer unbeeindruckt an und zucken nicht mal mit einer Wimper, naja... abgesehen von Alex diese sieht aus wie ein ängstliches Reh und zittert vor Angst. Sie stellt die Gefühle ihrer Begleiterinnen perfekt dar, aber die älteren wissen, wie man ihre Gefühle verstecken kann. Die Weißhaarige sucht nach einem Ausweg aber alle 4 bekommen Handschellen angelegt und werden jeweils von 2 Polizisten begleitet. Was wollte der Aufklärungstrupp von denen?
Vor einer Holztür bleiben die Männer stehen und klopfen an. 'Was das wohl für ein Raum ist?', fragen sich die 4 Gefangenen. Aus dem Inneren ertönt ein "Herein" es ist eine tiefe Männerstimme. Einer der 8 Männer macht die Tür auf und die 4 Frauen werden gewaltsam auf den Boden geschubst. Die Männer stehen hinter ihnen für den Fall dass sie abhauen wollen. Wie es scheint, muss jetzt die Älteste verhandeln. Die 4 Frauen sitzen vor 2 Männern, der eine Mann hat eine große Nase, einen 3-Tage-Bart, blonde Haare, welche er verwuschelt zu einem Mittelscheitel trägt und er wirkt sehr muskulös, das könnte ein Problem bei der Flucht sein, bedenkt die gelbäugige, der andere Mann hat ebenfalls blonde Haaren, welche er aber ordentlich zu einem Seitenscheitel gelegt hat, er hat große und buschige Augenbrauen, welche direkt auffallen, sein Gesicht ist sehr kantig, er wirkt ebenfalls sehr muskulös, er trägt eine braune Jacke und sitzt während der andere Mann sich an den Stuhl vom Jackenträger lehnt aber eines fällt allen 4 direkt auf als sie den Raum betreten das sind...
DU LIEST GERADE
Denkst du es ist eine gute Idee? (SnK/Aot FF)
FanficMike und Erwin sahen ihr hinterher, als die Dame mit den weißen Haaren und gelben Augen mit ihren drei Gefährtinen den Raum verließ. Nachdem die Tür zu fiel und nur noch die beiden sich im Raum befanden, fragte Mike den Kommandanten "Denkst du es i...