Das heimliche Treffen

212 13 8
                                    

,,Ich habe ein paar Fragen an euch." sagte er und sah mir tief in die Augen. Celina und ich nickten. ,,Gab es bevor ihr hier Teilgenommen habt noch einen anderen Mann?" ,,Nein" sagte ich und kurz darauf Celina. ,,Ja aber das war schon länger her wir waren noch jung und naiv. Ich habe mit ihm einen Sohn." Ich sah Celina entgeistert an. ,,Du hast einen Sohn?" Sie nickte. Sie sah jetzt umher das sie niemanden in die Augen schauen musste. Ich ging jetzt auf sie zu und umarmte sie. ,,Ok." sagte jetzt Eduard. ,,War es ihr Wunsch mit zu machen oder nicht?'' fragte er. Sollte ich lügen? ,,Es tut mir leid.. es war nicht mein Wunsch. Den ich finde man sollte sich verlieben und nicht liebe erzwingen." sagte ich etwas leiser. Eduard nickte. Mist hatte ich ihn jetzt verkrault? ,,Mein Wunsch war es dort Teil zu nehmen Sir." sagte Celina. ,,Ok. Kommen wir zu den letzten zwei wichtigsten Fragen. ,,Sind sie nur an dem Geld der Königsfamilie aus?" sagte er mit einem etwas finsteren  Blick. ,,Nein ich bin ein ehrlicher Mensch und könnte so eine last überhaupt nicht auf mir ruhen lassen. " sagte ich. Celina sagte ebenfalls so etwas ähnliches. ,,Und nun zur letzten frage. Könnten Sie sich vorstellen mich zum Manne zu nehmen?" fragte er. Er sah mich und dann Celina an. Erst ergriff Celina das Wort. ,,Ja." Sagte sich und knickste. ,,gewiss Sir." sagte ich und knickste ebenfalls. Er lächelte. ,,Nun werde ich weiter gehen. Ihr wart die letzten beiden." sagte er und ging.

Mittag.
Wir machten uns Fertig für das Mittagessen. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir fertig. Wir gingen los in richtung Mittagessen. Im Gang dort hin erblickte ich ein Mädchen. Sie sah mich angezickt an. ,,Wo wurdet ihr den Raus gelassen?" Sagte sie und lachte. Wir gingen einfach weiter. Den sowas war uns zu Blöd.

Nach dem Mittagessen wurde uns verkündet wer sicher in der nächsten Runde war. ,,Die Auserwählte die in die nächste Runde sicher weiter ist. Ist Isabella Graye." Ich sah auf. Hatte ich gerade meinen Namen gehört? Träume ich? Ich ging schließlich in richtung Prinz. Er gab mir Diamanten besehte Ohrringe. ,,Wieso ich?" fragte ich ihn und sah in an. ,,Heute 15:00 Uhr im Schlosspark." sagte Eduard zu mir. Ich nickte. Ich ging also zurück zu Celina.

Um 14:55 machte ich mich schließlich fertig. Ich zog mir ein etwas schlichteres Kleid an. ,,Ich gehe ein bisschen spazieren." sagte ich zu Celina. ,,Ok." erwiderte sie. Als ich draußen war erkannte ich schon Eduard. ,,Hallo Miss." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Hand. ,,Was ist wenn man uns zusammen sieht?" sagte ich. ,,Das lass mal meine Sorge sein." Sagte Eduard.

decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt