Der Neue

150 6 0
                                    

Als wir zusammen eine Weile gingen. Fragte ich ihn erneut. ,,Warum ich?" ,,Ich hatte es so in Gefühl." sagte er und sah mir tief in meine Augen. Ich nickte. Wurde er da gerade Emotional? Er sah hinab. ,,Hey? Was ist los?" fragte ich und tat meine Hand auf seine Schulter. ,,Nichts" sagte er aber ich wusste das dies gelogen war. Er fragte mich noch irgendwelche Fragen. Schließlich verabschiedeten wir uns. Als ich in mein Zimmer ging war Allie schon da. Und warte.. es war dieses Mädchen von letztens die uns so Dumm angemotzt hat. Ich stand da und sah sie einfach nur an. ,,Kannst du mal nicht so Dumm schauen sondern mir helfen?" entgegnete Allie mir. Ich nickte und ging auf sie zu. ,,Omg" kreischte sie. ,,Was?" Sagte ich. ,,Du darfst doch das hier nicht berühren!" gab sie von sich. Ich sah sie an. Dann stand ich auf und ging, mir war das einfach zu Blöd. Ich ging im Gang herum. Dann sah ich ihn wieder. Denn Blonden Mann. Ich ging sofort um die Ecke und hoffte das er mich nicht sah. Ich schnaufte aus. Er ging in die andere Richtung. Als ich gerade gehen wollte wurde ich gepackt. ,,Ohh nein" dachte ich. Langsam sah ich um. ,,Allie?" sagte ich genervt. ,,Du musst mir noch helfen."sagte sie mit einem etwas finsteren Blick.

Als wir fertig waren klopfte es an der Tür. Kathrin kam herein doch nicht wie gewohnt mit ihrem fröhlichem Lächeln. ,,Es tut mir leid aber es wird absofort jemand anderes euch betreuen." sagte sie und sah in die Runde. Ich ging einen Schritt auf sie zu. ,,Ohh nein warum?", Allie lächelte.
Ich sah sie mit einem Finsteren Blick an. Schließlich ging Kathrin wieder und es herrschte stille in unserem Zimmer. ,,Ich mochte sie eh nie." Kamm es jetzt von Allie. Ich sagte garnichts mehr denn ich wusste das ich mich sonst wieder zusehr reinteigern würde. Schließlich blieb ich still. Einige Stunden vergingen und es klopfte wieder an der Tür, doch diesmal war es nicht Kathrin sonder ein Junger Mann mitte 20 mit kristall klaren braune Augen. Ich glaube er merkte wie ich ihn anstarrte. Denn er begann zu schmunzeln. ,,Ich bin Diego." sagte er. ,,Ich bin Allie." sagte Allie und ging sofortauf ihn zu und sah ihn zuckersüß an. ,,Ich bin Celina." sagte jetzt auch Celina. Und am Schluss kam doch etwas aus mir raus.. ,,Isabella.", ,,Ich werde neue 
Hilfe." Ich nickte. ,,Wie alt sind sie?" fragte Allie und spielte mit ihren Haaren. ,,28 Jahre, ich denke wir werden uns noch alle kennenlernen müssen." sagte er.

decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt