Die Entscheidung

97 6 0
                                    

Ich blickte zu ihm. ,,Wie gesagt. Nicht so wichtig." Doch leider hielt er inne. Doch ich ignorierte ihn und ging weiter.
Am nächsten Morgen.

Verschlafen saß ich mich auf. Blickte hinaus aus dem großem Fenster. Was sollte ich nur tun. Nach diesem Gedanken stand ich auf. Als ich hinüber zu dem Tisch neben dem Fenster sah erblickte ich einen Brief.
,,Wir bitten umgehend alle Mädchen in den Schlosspark zu kommen." Ich schluckte. Ich zog mich an. Letztendlich stand ich unten vor dem Schlosspark. Wenige schritte lagen zwischen mir und den anderen Mädchen. Musik ertönte. Ich zuckte zurück. Der Prinz ein. ,,Guten Morgen." Wir verneigten uns. ,,Da es seit längeren keine Entscheidung gab müssen wir uns Heute von einigen Mädchen verabschieden. Viele Mädchen gaben einen kleinen quicker von sich. Sie waren sichtlich überrascht. ,,Und um es nicht so Dramatisch zu machen lese ich jrtzt die Mädchen vor die weiterhin dabei sind.
Marianne Lorwen
Hannah Gloe
Isabella Graye
Emily Stephan
Madoson Lail
Und die letzte Kandidatin ist
Allie Macsail
Ich schluckte. Ein Name wurde vergessen. Nämlich der Name von Celina.. ich schluckte. Das musste ein Irrtum sein. Sie war Bildhübsch. Sie war Charmant. Warum sie? Warum musste genau jetzt meine einizigste Bezugsperson abreisen. Ich sah zu ihr. Ihn ihrem Gesicht sah man die Entäuschung.

decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt