22.1K 570 369
                                    

Taehyung PoV

Ich wache am Morgen auf und schaue auf meinen Wecker.
Mhm~ 6.00 Uhr...ich sollte vielleicht duschen gehen. Also beschließe ich auf zustehen und mir Anziehsachen zu nehmen um dann duschen zu können. Ich nehme mir Sweat Pants und ein weiten Oversize Pulli.
Es interessiert mich nicht wie ich rumlaufe. Die Schule zerreißt sich doch sowieso über mich ihr Maul.
Aber sollen sie doch reden.

Ich gehe ins Bad und ziehe mich langsam aus. Vorsichtig stelle ich mich unter meine Dusche und lasse das warme Wasser auf meinen Körper prasseln. Ich wasche meine Haare und meinen Körper. Nach einiger Zeit bin ich fertig und trockne mich ab und verlasse dann die Dusche. Ich ziehe mir meine frische Kleidung an und Föhne meine Haare.

Ich gehe in mein Zimmer und schaue auf die Uhr 7.00 Uhr...
Ich packe meine Tasche und verlasse heute die Wohnung etwas früher. Da ich am Morgen noch nicht gegessen habe, beschließe ich mir einen Eistee und eine Käsestange beim Bäcker zu kaufen. Ich esse meine Käsestange auf dem Weg und betrete die Schule. Auf dem Weg zum Klassenzimmer schauen mich die Schüler die schon da sind dumm an und schmeißen mir dumme Bemerkungen wie "Mutterloses Opfer, verreck doch und leiste deiner Mutter Gesellschaft."
An den Kopf. Ja ihr hört richtig. Meine Mutter starb vor einigen Jahren bei einem Autounfall. Einen Vater habe ich nicht. Zumindest habe ich ihn noch nie kennenlernten. Ich möchte ihn auch nicht kennenlernen.  Ich will das es so bleibt wie es ist...ich bin es doch schon gewohnt alleine zu sein.

Ich komme im Klassenzimmer an und setze mich auf meinen Stuhl. Die Schüler schmeißen Papier, Flaschen oder andere Dinge nach mir. Ich ignoriere es und hole mir mein Trinken aus der Tasche um einen Schluck zu trinken da ich auf den weg durstig geworden bin. Als ich die Flasche an meinen Mund setzten wollte wurde sie mir von jemanden Weg gezogen und über den Kopf geschüttet. Das alles ist Alltag. Ich muss nicht mal nach der Person schauen um zuwissen das es kein anderer als Min Yoongi ist. Er fängt an zu lachen wie fast der ganze Rest der Klasse.

"Yoongi!"
Höre ich eine Stimme neben mir.
Ich schau in die Richtung aus der die Stimme kam. Ich sehe unseren Schülersprecher Hoseok. Er läuft auf Yoongi zu und schimpft mit ihm während er nur die Augen verrollt und ihn von sich wegschubst. Hoseok schaut ihn mit finstern blick an und geht auf seinen Platz. Da der Lehrer das Zimmer betreten hat.

Er schaut direkt zu mir
"Taehyung, wer war das?"
Ich antworte nicht und schaue nur auf den Tisch.
Er läuft zu mir.
"Geh doch aufs Klo und mach dich Sauber."
Sagt er freundlich zu mir worauf hin ich nur nickte und den Raum verließ.
Ich gehe zum Klo und wische mir die Klebrige Flüssigkeit aus den Haaren und aus dem Gesicht. Ich höre wie die Tür langsam aufgeht. Da ich nicht nochmal etwas abbekommen möchte verstecke ich mich besser im Klo. Ich geh schnell ins Klo und schließe die Tür ab.

Ich höre Schritte die immer näher kommen und zwei Stimmen, die sich unterhalten.

Sie reden über Drogen und viele andere Kriminelle Dinge. Eine der zwei Stimmen flüstert dem anderen etwas zu was ich nicht verstehen konnte da es zu leise war. Eine der Stimmen kommt mir bekannt vor.
Ich höre Schritte und das Knallen der Tür. Ich denke ich kann gehen.
Ich öffne die Klo Türe und werde schnell wieder ins Klo geschubst und gegen die Klowand gedrückt. Ich schau zu der Person. Und spüre eine Hand über meinen Lippen so das ich nicht nach hilfe rufen kann. Je länger ich die Person anstarre erkenne ich wer es ist. Es ist Jungkook der Player der Schule.

Ich versuche mich gegen ihn zu wehren doch er ist stärker. Er verstärkt den Druck und schaut mich wütend an.
"Ich wusste doch das hier jemand ist."
Sagte er etwas lauter.
Ich versuche immer noch mich los zu reißen. Was nicht klappt.
"Du wirst niemanden davon etwas erzählen. Sonst bist du dran..."
Flüstert er mir ins Ohr.
Was mir gänsehaut bereitet.
Ich nicke hastig da ich kein weitern Ärger haben möchte. Er nimmt seine Hand von meinem Mund und schaut mich von Oben bis unten an.
"Obwohl..? Du könntest mir helfen!"
Sagte er mit einem breiten Grinsen.

______________________________________

Soo erstes Kapitel ist ein bissel shitty aber es wird besser!!

Es wird noch ander Pairings geben.

Fuck meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt