ALSO bevor es weiter geht sind hier ein paar weitere Infos.
Ich werde demnächst eine neue Geschichte online stellen welche auf einem RPG von mir basiert .
Und falls bei einem von euch das Interesse besteht mit mir ein RPG zuschreiben schreibt mir einfach per direkt und sagt welches Pair und wie die story sein soll.Es geht um Yoongi welcher sich anfangs in seinen besten Freund und Mitbewohner Jimin verliebt. Eines Abends begeht Yoongi eine banalen Fehler welchen er noch im selben Moment bereuen soll. Yoongi flüchtet zu seiner Tante und hinter lässt dem verwirrten Freund nicht mal eine kleine Nachricht. Als er wieder auftaucht, beichtet Yoongi Jimin seine Liebe. Jimin will seinen besten Freund nicht verlieren und spielt ihm deswegen seine Liebe zu ihm vor. Durch ein Gespräch erfährt Yoongi unglücklich weiße davon. Yoongi flüchtet erneut, diesmal aber Tränen überströmt in ein Café. Er trifft auf den Freundlich scheinenden jungen Mann Jung Hoseok. Alles scheint nun gut zu werden, doch das alles durch ihn nur schwerer wird wusste natürlich Niemand.
Eine kleine zusammen fassung der Geschichte! Es soll eine etwas größer aber dafür auch ausführlicher Geschichte werden.
Bitte Kommentiert doch bitte mit eurer Meinung zu dieser Geschichte.
Und nun geht es hier weiter🔜______________________________________
Taehyung PoV
Plötzlich erhebt er wieder seinen Ton
Und zeigt auf mich und dann wieder auf sich
"Wir zwei werden jetzt meine Kleidung holen"
Sagte er zu mirIch schaue ihn nur fragend an
"Wieso WIR? Wieso muss ich mit deine scheiße holen?"
Fragte ich ihn leicht angepisst.Er schaut mich ernst an und zieht seine eine Augenbraue nach oben.
"Weil ich es so sage?"
Meint er so als wäre es selbstverständlichIch verschränke die Arme vor meiner Brust und schaue ihn an
"Und was ist wenn ich nicht mit gehe?"
Gebe ich in einem schnippischen unterton von mirLangsam geht er wieder auf mich zu und versucht mich damit ein zu schüchtern. Aber das kann er lange versuchen. Er bleibt vor mir stehen und hat ein breites grinsen auf seinen Lippen liegen.
"Weil ich dich sonst bestrafe~"
Raunte er mir leise ins Ohr. Ich schrecke auf und gehe unbewusst ein paar schritte nach hinten und hebe mir meine Hände an mein Ohr und schaue ihn mit rotem Gesicht an.
"W-was-!?"
Frage ich ihn leicht geschockt"Richtig gehört~ Ich bestrafe dich sonst~"
Sagt er in verführerischer StimmeIch schluckt erneut und laufe zur Tür und bücke mich um meine Schuhe an zuziehen. Plötzlich einen leichten Druck an meinem Hinter.
Ich drehe mich um und-
______________________________________
Tjajajajjaja fieser cut
Naja also bitte bitte die Meinung zur Geschichts Idee von oben in die Kommis❤👈
DU LIEST GERADE
Fuck me
Fanfiction[Beendet] Taehyung ist ein Unbeliebter Junge. sie hassen ihn. Gründe hat das nicht wirklich. Jungkook ist Playboy der Schule und fickt alles und jeden. Taehyung ist für Jungkook uninteressant bis Taehyung eines Tages etwas mit bekommt was er nicht...