Nach der Schule am Tor
Taehyung PoV
Jetzt stehe ich hier und warte auf ihn...er wollte mir nicht verraten für was er mich braucht, aber seine Kriminellen Machenschaften kann er sich in sein Arsch schieben das werde ich nicht machen. Ich werde ganz sicher nicht wegen so einem Fuck boy kriminell ganz sicher nicht!
Ich sehe wie er auf mich zu läuft. ENDLICH nach einer halben Stunde kommt der werte Herr auch mal! Wie gerne würde ich ihm diese Worte ins Gesicht sagen, wenn ich nicht wissen würde das er mir sofort ein blaues Schlägt wenn ich dies tue. Also halte ich lieber mein Maul und schaue den nun vor mir stehenden einfach nur an.
"Ist deine Mutter zu Hause?"
Fragt er mich allen ernstesIch schaue ihn nur wütend an und spüre wie mir die Tränen hoch kommen da ich davon ausging das er mir einfach nur einen reindrücken will. Er schaut mich fragen an. Und fragt mich diesmal in genervten Tone
"Ist sie jetzt da oder nicht?"
Ich gehe auf ihn zu und tippe mit meinem Finger wütend auf seine Brust.
"Du hörst mir jetzt mal zu! Wenn du mich hier hergerufen hast um mich fertig zu machen kannst du gleich wieder gehen weil ich habe langsam wirklich gar kein Bock mehr mir von jedem immer die selbe Scheiße unter sie Nase reiben zu lassen! Hast du das verstanden!?"
Unbeeindruckt schaut er mich an und fragt mich erneut
"Ist sie jetzt da oder nicht?"Ich packe ihn am Kragen und ziehe ihn näher zu mir so das unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von einander getrennt sind.
"Verstehst du nicht was ich gerade gesagt habe?! Ich habe keine Mutter mehr! Das weiß doch schon die ganze Schule!"
Schrie ich ihn wütend an.
Es herrscht ein paar Minuten funkstille bis er sich räuspert und mir direkt in die Augen schaut.
"Kann ja keiner wissen das du auch keine mehr hast..."
Gibt er leise von sich. Ich lasse ihn sofort los und gehe ein paar schritte nach hinten.
"W-was?"
Stotterte ich."Du hast richtig gehört...Sie ist Tod"
Sagte er mit brüchiger Stimme und ich sah wie jegliche Farbe seine sonst so wie ich finde schön braun glänzenden Augen verlässt.______________________________________
Soo ein recht kurzes Kapitel aber wen ihr wollt könnte ich heute eine Lesenacht machen schreibt einfach in Kommentare was ihr davon haltet.
DU LIEST GERADE
Fuck me
Fanfiction[Beendet] Taehyung ist ein Unbeliebter Junge. sie hassen ihn. Gründe hat das nicht wirklich. Jungkook ist Playboy der Schule und fickt alles und jeden. Taehyung ist für Jungkook uninteressant bis Taehyung eines Tages etwas mit bekommt was er nicht...