♣[SMUT]

12.1K 388 41
                                    

Jungkook PoV

Ich bewege meine Hand immer schneller bis er laut meinen Namen stöhnend in meiner Hand kommt. Ich spüre wie sich langsam in meiner Hose etwas tut. Ich drücke mein fast vollständig erhärtetes Glied gegen sein Eingang was ihn zum keuchen bringt.
"Was will mein Schatz denn~?"
Frage ich ihn in einem Verführerischen ton.
"Dich in mir~ bitte~ schnell~!"
Meint er sehr Ungeduldig zu mir und reibt sein Arsch gegen meine Beule was mich extrem anmacht.
Schnell ziehe ich mir meine Hose und Boxer runter und reibe mein Nacktes Glied langsam gegen seinen Eingang.
"M-mach endlich~"
Keucht er.
Ich reibe es weiterhin nur gegen seinen Eingang um ihn einwenig zu Foltern. Ungeduldig drückt er sein hintern gegen mein Glied und nimmt es so in sich auf. Wir beide stöhnen laut auf. Ich kralle in seine Hüfte und fange langsam an mich zu bewegen. Er keucht und stöhnt immer wieder leise auf. Ich bewege mich sofort schnell und hart in ihm was ihn zum stöhnen bringt
"J-jun-ah~! H-h-härter~!“
Stöhnt er immer wieder und lehnt sich gegen die wand. Plötzlich drückt er sein Rücken durch und schreit schon fast meinen Namen. Ich habe anscheinend seinen Süßen Punkt getroffen.
"D-da~! B-bit-ah~!"
Stöhnt er, er kann kaum noch vollständige Sätze von sich geben.

Ich treffe immer und immer wieder seinen süßen Punkt und merke wie auch ich langsam meinen Höhepunkt erreiche.

"K-komme ~"
Keuche ich vorauf er nur nickt.
Seine Augen spiegeln die pure Lust und aus seinem Mund läuft der Speichel, dieses Bild was er mir liefert sieht einfach unglaublich geil aus was mir den rest gibt und ich laut stöhnend in ihm komme. Er tut es mir gleich und kommt auf der Wand.
Keuchend ziehe ich mich aus ihm heraus und ziehe mir meine Hose und Boxer wieder hoch. Er dreht sich zu mir um und zieht sich seine Kleidung auch wieder über. Er schaut mich schwer atmend an und öffnet sein Mund um etwas zusagen.

"D-das war....Mega"

______________________________________

Sosoooo der smut ist da
Also ist ein bissle scheiße aber ja

Fuck meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt