Yoongi PoV
"N-nein, ich darf nicht schwänzen! Wenn meine Eltern das heraus finden!" Bringt er ängstlich aus sich heraus
"Dann nehme ich dich mit zu mir und keiner wird irgendwann etwas davon erfahren...wie wärs" frage ich ihn lächelnd. //Meine Eltern sind weg! Er wird mich nochmal ran lassen das weiß ich//
Er überlegt kurz nickt aber dann doch. Ich laufe mit ihm in meinem Arm zu mir nach Hause. Ich lasse ihn vorsichtig runter und schließe die Tür auf. Er läuft vor und man sieht ihm definitiv an das er gefickt wurde.
Naja ist mir egal solange er sich durchnehmen lässt. Hinter mir schließe ich die Tür und laufe ins Wohnzimmer.
"Kannst dich auf die couch setzen wenn du willst"
Sage ich zu ihm
Er nickt und setzt sich.
"Glaubst du es ist gut?"
Fragt er mich
Ich schaue ihn nur verwundert an und setze mich zu ihm
"Was meinst du?""Ich meine das im Klassenzimmer...ja es war toll...aber ich bin unbeliebt...du bist beliebt..wenn das jemand heraus finden würde...warst du auch eins der Opfer..."
Sagt er und schaut mich mit ernster Miene an.
Warte? Der idiot macht sich doch gerade nicht ernsthaft sorgen um meinen Ruf...UM MEINEN?? Er sorgt sich nicht darum das sie ihn als männliche schlampe bezeichnen würden..?
"Wieso machst du dir sorgen um mich? Mach dir sorgen um deinen Ruf-"
Ich werde von ihm unterbrochen
"Ich habe schon einen Schlechten Ruf...meiner kann nicht schlechter werden weißt du? Ich mag dich schon immer mehr als ich sollte...auch wenn du mich wie ein Stück Dreck behandelst...ich liebe dich..."
Flüstert er schon fast und richtet seine Blicke auf den Boden.
Er liebt mich? Naja dann ist das ganze Spiel ja noch leichter...
Ich grinse leicht und fahre mit meiner Hand seinen Oberschenkel hoch und runter.
"Mir gefällt es...dir gefällt es...keiner wird es erfahren...ein kleines Geheimnis zwischen uns.."
Flüstert ich ihm ins Ohr und fange an seinen Hals zu küssen.Das wird ein leichtes Spiel.
______________________________________
Einfallslos i know. Es wird noch Smut hier geben aber ich werde erstmal mit Vkook weiter machen
DU LIEST GERADE
Fuck me
Fanfiction[Beendet] Taehyung ist ein Unbeliebter Junge. sie hassen ihn. Gründe hat das nicht wirklich. Jungkook ist Playboy der Schule und fickt alles und jeden. Taehyung ist für Jungkook uninteressant bis Taehyung eines Tages etwas mit bekommt was er nicht...